von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Soll ich ... nein ... oder ... nein ... :|
Jetzt halte ihm halt einen Spiegel hin, damit er lachen kann :(
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
Boah... also wirklich... so nen schlechten Gag würde noch nicht einmal ich bringen und ich schrecke schon vor nichts zurück. :roll:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Boah... also wirklich... so nen schlechten Gag würde noch nicht einmal ich bringen und ich schrecke schon vor nichts zurück. :roll:
:D Danke zvenn, dass du den Witz gebracht hast. Ich hatte ja überlegt, aber wollte mich nicht auf dieses Witze-Niveau herablassen ;-)
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Boah... also wirklich... so nen schlechten Gag würde noch nicht einmal ich bringen und ich schrecke schon vor nichts zurück. :roll:
Also witzig sollte das nun gar nicht sein. Das war ein ernst gemeinter Vorschlag. Du wolltest doch lachen oder nicht :?
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Boah... also wirklich... so nen schlechten Gag würde noch nicht einmal ich bringen und ich schrecke schon vor nichts zurück. :roll:
Also witzig sollte das nun gar nicht sein. Das war ein ernst gemeinter Vorschlag. Du wolltest doch lachen oder nicht :?
Es wird ja immer besser. Sag, magst du nicht lieber wieder einen täglichen Fips präsentieren? Da kann man wirklich lachen :!:
von Reddy
Vorhin gesehen das mein Gehalt Plus Weihnachtsgeld überwiesen wurde :D :mrgreen:
Direkt einen Teil Umgesetzt in Schuhe, T-Shirts, Hemden, Breaking Bad und Call of Duty Black Ops :lol:
:twisted: Online Shops sind eine Erfindung der Hölle :lol:
von Vega
10 Punkte in Bio :D :D :D
von Zach
Ich hab den Song gefunden, den ich vor 2 Wochen in ner Disco gehört hab :o ich lieeebe last.fm!!!
von Reddy
8) Da ein guter Kumpel morgen keine Zeit hat werde ich mir für ihn das BVB Spiel auf der Südtribüne Angucken :D :mrgreen:
von Cristóbal
Yeah, nach langem hin und her und etlicher Stornierungen scheint es nun endlich mit DSL zu klappen, wenn auch nur 6000, aber immerhin :D.
von lostie
Haha, ein Ex-Pärchen aus meiner Uni zickt sich grad im Studi-Buschfunk an, zu lustig :lol:
von capo status
Arte - Hass - La Haine - JETZT :wink:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Haha, ein Ex-Pärchen aus meiner Uni zickt sich grad im Studi-Buschfunk an, zu lustig :lol:
Für dich lustig, für die beiden ein Armutszeugnis.

Wochenende, gleich Tae Bo, danach noch einen neuen Fitnesskurs testen und zur Belohnung beim Italiener bestellen :mrgreen:
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Haha, ein Ex-Pärchen aus meiner Uni zickt sich grad im Studi-Buschfunk an, zu lustig :lol:
Für dich lustig, für die beiden ein Armutszeugnis.
Richtig. Aber es war sowieso von Anfang an abzusehen, dass das eh nix wird mit den Beiden :lol: Und Leid tut mir auch keiner von ihnen.
von zvenn
Nach tagelanger Überredungskunst werde ich mir Dienstag in einer Woche endlich wieder einen HP-Film im Kino ansehen (der letzte den ich sah war Teil 3 :( ) :D
von Commi
Grewel hat geschrieben:Der tolle Sporttag! Formel 1 Saisonfinale und Bayern-Nürnberg!
Im Kreis rumfahren ist kein Sport.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Der tolle Sporttag! Formel 1 Saisonfinale und Bayern-Nürnberg!
Röchtig ! Sondern Umweltverpestung.
von Eva
zvenn hat geschrieben:Nach tagelanger Überredungskunst werde ich mir Dienstag in einer Woche endlich wieder einen HP-Film im Kino ansehen (der letzte den ich sah war Teil 3 :( ) :D
Tu doch nicht so, als hättest du Freunde, die mit dir ins Kino gehen. Fies! Bild
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Röchtig ! Sondern Umweltverpestung.
Kinder faltet eure Ötoeinkaufstäten und spielt damit Verstecken! Es ist spannend und zählt zum Sport! Von mir aus auch "toller Fernsehtag" ;)
He Peace ey ! Ganz ruhig mein Brauner ! Mach keinen Stress ! Relex mal Bild
von Columbo
Sebastian Vettel. Das war heute die Rache für das Halbfinale bei der Fußball-WM. :D

EDIT: Und Vitali Petrov natürlich, der hat dieses Rennen so dermaßen gerockt. :lol:
  • 1
  • 351
  • 352
  • 353
  • 354
  • 355
  • 875