von Columbo
Reddy hat geschrieben:Wochenende :mrgreen: 8)
Gar nicht wahr. :cry:

Mich freut mein neues, auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes DVD-Regal. :D Ist aber leider bis auf ein halbes Fach auch schon wieder voll, bald müssen meine Kleider im Kleiderschrank den DVDs weichen. :cry:
von Commi
Columbo hat geschrieben:

Mich freut mein neues, auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes DVD-Regal. :D Ist aber leider bis auf ein halbes Fach auch schon wieder voll, bald müssen meine Kleider im Kleiderschrank den DVDs weichen. :cry:
Du trägst Kleider? :)
von Columbo
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Du trägst Kleider? :)
Natürlich, Hosen werden doch total überbewertet. :cry:
von Kanye
Rauchfrei :)
von Eva
Fabi hat geschrieben:Zieh dir lieber ein Gewand an.
Und was gibts bei dir heute zu essen? Mettwurst? Oder bist du unter die Vegetarier gegangen? Ich fahre jetzt zu McDonalds.
von Commi
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Zieh dir lieber ein Gewand an.
Haben wir wieder G'wand anham Ära?
http://www.youtube.com/watch?v=-VfkmVKKhwk
*grööööhl*
Das ist toll. :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:Google Street View ist toll!
Ja. Ich hab grad mein Haus gefunden. Und ich bin froh, dass man uns hier nicht direkt ins Fenster gucken konnte. :)
von AliAs
Ja. Ich hab grad mein Haus gefunden. Und ich bin froh, dass man uns hier nicht direkt ins Fenster gucken konnte. :)
Eure Stadt ist schon drin?
von Commi
AliAs hat geschrieben:
Eure Stadt ist schon drin?
Offenbar. :)
von Zach
Find ich auch. Fahre am WE nach Berlin und jetzt kann ich mir schon mal alles vorher angucken :o
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Rauchfrei :)

Ist das sowas wie Hitzefrei?
Fast - wenn es zu viel Rauch im Betrieb gibt (entsteht durch heiße Luft), gibt es rauchfrei :)
von Kiddow
In 40 Tagen befinde ich mich im Landeanflug auf Prag. Ich freu mich so drauf :P
von cooky
Kiddow hat geschrieben:In 40 Tagen befinde ich mich im Landeanflug auf Prag. Ich freu mich so drauf :P
Viel Spaß :)

Und mach mit, in 41 Tagen lande ich in Barcelona :)
von cooky
Grewel hat geschrieben:yeah in ca. 40-41 tagen lande ich irgendwo, was ich last minute gebucht habe 8)

Was ein Spaß!
von Tangaträger
Grewel hat geschrieben:yeah in ca. 40-41 tagen lande ich irgendwo, was ich last minute gebucht habe 8)
Ich hoffe, du landest in der Antarktis 8)

Mich freuen Pomegranaten (wenn das überhaupt der dt. Plural ist :/). Zum ersten Mal probiert, und ich fühlte mich wie in einem Center für exotische Säfte :)
von vicaddict
Kell hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Mich freuen Pomegranaten (wenn das überhaupt der dt. Plural ist :/).
ROFL, im Deutschen heißt die schöne Frucht Granatapfel. :lol: Aber gut schmecken tuts, ja.
Ich finde wir sollten dem Schlüpfer so langsam mal ein rotes Ahornblatt auf die Stirn oder die Weste heften, damit er für alle deutlich als Auswärtiger zu erkennen ist. Das nimmt ja langsam groteske Züge an. Pomegranate also wirklich. ;)
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:Hab mir bei Amazon welche von diesen Jonglier-Bällen bestellt. Toller Zeitvertreib!

Ich verkneife mir an der Stelle jeden Kommentar *grins*
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:Hab mir bei Amazon welche von diesen Jonglier-Bällen bestellt. Toller Zeitvertreib!

Hätte der Kommentar was mit seinen eigenen Bällen zu tun gehabt?

Da wird das Forum über Silvester aber leer dieses Jahr, wenn wir alle weg sind.

Wochenende und Cappuccino Ice Cups.
von lostie
Smudy hat geschrieben:Führerschein! :D
Glückwunsch! :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:

Hätte der Kommentar was mit seinen eigenen Bällen zu tun gehabt?
Grewel hat geschrieben:Ich wusste ja, dass sowas kommt, aber von dir? Die Unschuld vom Land packt sowas aus...
Kein Kommentar dazu, wen oder was ich gemeint habe ;) Aber lustig, an was ihr als erstes denkt :D
  • 1
  • 353
  • 354
  • 355
  • 356
  • 357
  • 875