von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Mich freuen Pomegranaten (wenn das überhaupt der dt. Plural ist :/).
ROFL, im Deutschen heißt die schöne Frucht Granatapfel. :lol: Aber gut schmecken tuts, ja.
Ich finde wir sollten dem Schlüpfer so langsam mal ein rotes Ahornblatt auf die Stirn oder die Weste heften, damit er für alle deutlich als Auswärtiger zu erkennen ist. Das nimmt ja langsam groteske Züge an. Pomegranate also wirklich. ;)
Sorry, ich kannte die Teile vorher nicht :(
Was kann ich denn dafür, dass ich so unallwissend bin? :cry:
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:Sorry, ich kannte die Teile vorher nicht :(
Was kann ich denn dafür, dass ich so unallwissend bin? :cry:
Ja, stell dich in die Ecke und schäm dich.
von lostie
Jane85 hat geschrieben:Ein Wochenende an dem einfach mal nichts ansteht :D
Hätte ich auch gerne :cry:
Aber dafür gehts heute abend auf nen Geburtstag :D
von zvenn
lostie hat geschrieben:Aber dafür gehts heute abend auf nen Geburtstag :D
#2. Was ein Zufall. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg Bild :lol:
von Blackadder
TIMBO hat geschrieben:Breche in 50 Minuten auf um HP7.1 zu sehen :D
So früh schon :shock: Hoffentlich verderben dir die vielen Kinder nicht den Kinospaß! Ich geh morgen abend erst rein..
von TIMBO
Blackadder hat geschrieben:
So früh schon :shock: Hoffentlich verderben dir die vielen Kinder nicht den Kinospaß! Ich geh morgen abend erst rein..
Ja, ich weiß :-( Wird bestimmt voll die Kiddi-Vorstellung. Aber meine Sister reist aus 100 km an und will nicht so spät gehen, da sie ja wieder nach Hause muss. Naja, wird schon gehen.
von lostie
Grewel hat geschrieben:
Blackadder hat geschrieben:
TIMBO schaut sich den Teil wahrscheinlich um 19:00 Uhr in Kiel oder so an, weil es nur dort noch Karten gab^^
Ich war in unserer Kleinstadt Mittwochabend in der Vorpremiere, da waren tatsächlich nachher noch Plätze frei :lol:
von gigaman23
Ich bin froh , dass ich gestehen kann noch nie einen Film oder ein Buch von Harry Potter gesehen bzw gelesen zu haben!
von Molino
gigaman23 hat geschrieben:Ich bin froh , dass ich gestehen kann noch nie einen Film oder ein Buch von Harry Potter gesehen bzw gelesen zu haben!
Und warum genau bist du jetzt froh darüber? Du kennst Harry Potter doch gar nicht, also weißt du gar nicht, ob dir was entgeht oder nicht. Naja, jedem das seine.
von vicaddict
Molino hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ich bin froh , dass ich gestehen kann noch nie einen Film oder ein Buch von Harry Potter gesehen bzw gelesen zu haben!
Und warum genau bist du jetzt froh darüber? Du kennst Harry Potter doch gar nicht, also weißt du gar nicht, ob dir was entgeht oder nicht. Naja, jedem das seine.
Ich hab mich dem Hype auch lange widersetzt, sah dann aber im letzten Jahr die Filme und fand es toll.
von Molino
vicaddict hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Ich hab mich dem Hype auch lange widersetzt, sah dann aber im letzten Jahr die Filme und fand es toll.
Manchmal sind ja Hypes sogar gerechtfertigt. Manchmal eher nicht. Bei "eher nicht" würde ich zum Beispiel Twilight einordnen - bei den Büchern habe ich nur Leseproben gelesen und das hat mir gereicht. Darüberhinaus kenne ich den groben Handlungsverlauf und find ihn nur dämlich - und auch die Szenen die ich von den Filmen kenne, sagen mir komplett nicht zu. Aber ich habe dem Ganzen zumindest in soweit eine Chance gegeben, dass ich mal reingeguckt habe. Doof ist es dann, wenn man einen Film/ein Buch nur deswegen meidet oder niedermacht, eben weil es gehyped wird.
In diesem Sinne: schön, dass du die Filme dann doch geguckt hast. :wink: Die Bücher sind sogar noch um einiges besser als ihre Verfilmungen.
von Reddy
Ich bin froh das ich bei dem HP Bücher Hype dabei war :D Hatte die ersten beiden Bände jeweils zu Weihnachten Bekommen, die wurden erstmal Ignoriert :lol: Und viel Später gelesen danach war jedes Buch am Erscheinungstag noch bei mir. :lol:
Bei den HP Filmen sehe ich es Lockerer, die brauch ich nicht Unbedingt im Kino sehen :wink:
Mich freut eine leckere Lasagne :mrgreen:
von Jane85
Was ein geiler Gammeltag! Sowas hatte ich schonh lange nicht emhr und das tut richtig richtig gut :D Eben erstmal ein Stündchen geschlafen und gleich ncoh was zu essen machen und heute Abend vielleicht noch weg gehen, was mich auch sehr freuen würde, weil ich das schon lange nicht mehr gemacht habe :D
von LilyValley
Schlaf. ^^
von Reddy
LilyValley hat geschrieben:Schlaf. ^^
Cool, du schreibst im Schlaf ins Forum? :lol: Ihr Frauen bekommt ja mehr Multitasking hin als ich dachte :wink:
von Molino
Reddy hat geschrieben:
Cool, du schreibst im Schlaf ins Forum? :lol: Ihr Frauen bekommt ja mehr Multitasking hin als ich dachte :wink:
:lol:
von LilyValley
Reddy hat geschrieben:
Ja sicher doch.

Das Wetter.
von Eva
Kiddow hat geschrieben:In 40 Tagen befinde ich mich im Landeanflug auf Prag. Ich freu mich so drauf :P
Prag ist wirklich schön. Ich rate dir, dein Geld nicht schon in Deutschland umzutauschen, da die Wechselkurse beschissen sind. Außerdem solltest du Unmengen an Schirmen und dicken Pullis dabeihaben, da es im Oktober dort schon eiskalt ist. Wahrscheinlich weißt du das schon alles, aber ich wollte auch mal intelligent wirken. Wenn du einen ... Markt suchst, da gibt es auch ein paar Schöne. :)
von Kiddow
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:In 40 Tagen befinde ich mich im Landeanflug auf Prag. Ich freu mich so drauf :P
Prag ist wirklich schön. Ich rate dir, dein Geld nicht schon in Deutschland umzutauschen, da die Wechselkurse beschissen sind. Außerdem solltest du Unmengen an Schirmen und dicken Pullis dabeihaben, da es im Oktober dort schon eiskalt ist. Wahrscheinlich weißt du das schon alles, aber ich wollte auch mal intelligent wirken. Wenn du einen ... Markt suchst, da gibt es auch ein paar Schöne. :)
Ne, das weiß ich nicht alles. Aber da wir ja mitten im Winter fliegen, hab ich natürlich warme Klamotten dabei. Über den Wechselkurs hab ich mir gar keine Gedanken gemacht. Ich hab eine Visa Card mit der ich kostenlos weltweit Geld abheben kann. Von daher hol ich auf jeden Fall erst in Prag Geld. Schöne Märkte? Haste da einen speziellen im Sinn?
von Hessenlöwe
Grewel hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Es heute endlich mal geschafft zu haben, den Hamster sauber zu machen :D
Den da links? Hmm, nächste Woche steht hier bestimmt "Es heute endlich mal geschafft zu haben, den Löwen sauber zu machen :D"
Ja, das wird auch mal Zeit.
  • 1
  • 354
  • 355
  • 356
  • 357
  • 358
  • 875