von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Es heute endlich mal geschafft zu haben, den Hamster sauber zu machen :D
Den da links? Hmm, nächste Woche steht hier bestimmt "Es heute endlich mal geschafft zu haben, den Löwen sauber zu machen :D"
Ja, das wird auch mal Zeit.
Aber beim Löwen macht das ja noch mehr Arbeit! :evil:
Und ich ihn vor Weihnachten nicht zweimal sauber machen müssen, deswegen warte ich noch ein wenig :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:In 40 Tagen befinde ich mich im Landeanflug auf Prag. Ich freu mich so drauf :P
Prag ist wirklich schön. Ich rate dir, dein Geld nicht schon in Deutschland umzutauschen, da die Wechselkurse beschissen sind. Außerdem solltest du Unmengen an Schirmen und dicken Pullis dabeihaben, da es im Oktober dort schon eiskalt ist. Wahrscheinlich weißt du das schon alles, aber ich wollte auch mal intelligent wirken. Wenn du einen ... Markt suchst, da gibt es auch ein paar Schöne. :)
Ne, das weiß ich nicht alles. Aber da wir ja mitten im Winter fliegen, hab ich natürlich warme Klamotten dabei. Über den Wechselkurs hab ich mir gar keine Gedanken gemacht. Ich hab eine Visa Card mit der ich kostenlos weltweit Geld abheben kann. Von daher hol ich auf jeden Fall erst in Prag Geld. Schöne Märkte? Haste da einen speziellen im Sinn?
Das mit den Pulis solltest du erst beachten, wenn du den Wetterbericht gesehen hast. Im letzten Jahr war es im Herbst noch extrem warm, da hättest du dich in dicken Pulis nur kaputt geschwitzt.
von Kiddow
Naja, aber Ende Dezember wirds wohl nicht so warm sein. Aber gut, Wetterbericht checken ist jetzt auf meiner To Do List.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Naja, aber Ende Dezember wirds wohl nicht so warm sein. Aber gut, Wetterbericht checken ist jetzt auf meiner To Do List.
Ich ging letzten Dezember noch in kurzen Hosen und Shirt dort lang :D
von Vega
Alle Klausuren vorbei :D :D :)
von lostie
Der erste Schnee in diesem Winter :mrgreen: (Gut, nur ein paar Flöckchen, aber es war eindeutig Schnee^^)
von Reddy
lostie hat geschrieben:Der erste Schnee in diesem Winter :mrgreen: (Gut, nur ein paar Flöckchen, aber es war eindeutig Schnee^^)
Ich bin hin und her gerissen, einerseits mag ich den Winter und den Schnee aber als Pendler sind vereiste und schlecht Geräumte/Gestreute Straßen/Autobahnen einfach schrecklich :?
von JackieZ
Kiddow hat geschrieben:Naja, aber Ende Dezember wirds wohl nicht so warm sein. Aber gut, Wetterbericht checken ist jetzt auf meiner To Do List.
Schreib noch folgendes drauf: Nähe der U-bahn Station Kobylisy (die rote, im Norden) gibts ein Hammer-Restaurant. Die haben da alles und super lecker und riesen Portionen und spottbillig - unbedingte Empfehlung! :lol:
Eva hat geschrieben:Wahrscheinlich weißt du das schon alles, aber ich wollte auch mal intelligent wirken.
von zvenn
lostie hat geschrieben:Der erste Schnee in diesem Winter :mrgreen: (Gut, nur ein paar Flöckchen, aber es war eindeutig Schnee^^)
Hier gab's nur Hagel :(
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:Die haben da alles und super lecker und riesen Portionen und spottbillig - unbedingte Empfehlung! :lol:
Große Portionen und spottbillig isses da überall :D
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Die haben da alles und super lecker und riesen Portionen und spottbillig - unbedingte Empfehlung! :lol:
Große Portionen und spottbillig isses da überall :D
Ja schon, aber Innenstadt ist immernoch wesentlich teurer als am Rand - und das wirkliche Prag-Feeling hab ich in keinem Restaurant in der Innenstadt verspüren können. Von Mäcces und KFC ganz zu schweigen :lol:

Btw: es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus!
von phreeak
Wuppertal regnet es, mit bissle Schneeregen dazwischen :|
Bei so einem miesen Wetter will man sich unter der Decke verkrieschen. Würd es schneien, könnt ich wenigstens mitm Hund raus :?
von Oliver
Der Jubiläumskalender der hiesigen Sparkasse :lol:

Den Juli gibt es 2x, dafür wurde der August vergessen.
von Tangaträger
Oliver hat geschrieben: Den Juli gibt es 2x, dafür wurde der August vergessen.
Groß verändern tut's allerdings nichts. Beide haben 31 Tage :cry:
von lostie
Grad ne Jacke, nen Cardigan und ein Kleid bei H&M bestellt :mrgreen:
Außerdem schneits wieder ein bisschen und ich geh jetzt Kekse backen :mrgreen: (und verdränge einfach mal, dass ich eigentlich was für die Uni tun müsste. Scheiß drauf :mrgreen: )
von Fabel
Schule.
In Mathe von einer fast 6 auf eine 1 hochgesprungen. Auch wenn natürlich das Thema Prozent&Zinsrechnung nicht allzu hoch ist... :lol:
von Reddy
Habe die letzte 24 Staffel heute Gekauft, endlich ist die Sammlung Komplett.
Wenn auch etwas Sentimentalität dabei war. :lol: Das war schon fast eine Alljährliche Tradition :(
von JackieZ
Auf dem Weihnachtsmarkt wurde mein Vater gerade mehrmals mit Olaf Berger verwechselt, weil er einen schwarzen Mantel an hatte :shock:
von Kiddow
Wochenende, gebrannte Mandeln und schon wieder eine neue Haarfarbe.
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Habe die letzte 24 Staffel heute Gekauft, endlich ist die Sammlung Komplett.
Ich hab noch so viel vor mir. Als nächstes steht Staffel 5 an. Im Dezember hab ich wieder Urlaub, vielleicht schau ich die mir ja dann an (sofern der Weihnachtsmann es richtig macht :twisted: :mrgreen: )
Ich hätte ja auch gern die geile Komplettbox, aber dafür hab ich schon zu viele Staffeln als dass sich das noch lohnen würde. Und auf ein Blu-ray-Upgrade habe ich auch keine Lust weil der Ton ja verlangsamt wurde und alles scheiße klingt :(
von mario_mendel34
zvenn hat geschrieben:Und auf ein Blu-ray-Upgrade habe ich auch keine Lust weil der Ton ja verlangsamt wurde und alles scheiße klingt :(
Andersrum. Auf der Blu-Ray ist alles so wie es sein soll und auf DVDs und im Fernsehen wirds schneller abgespielt. :wink:
  • 1
  • 355
  • 356
  • 357
  • 358
  • 359
  • 875