von bmwtop12
Black Eyed Peas - The Beginning

Ha! Gefunden! Endlich ist die SCHLECHTESTE Platte des Jahrzehnts identifiziert! Was sich die ehemals wirklich nicht untalentierte Combo mit diesem Album gedacht hat, vermag ich nicht zu erkennen. Simple 80er Samples schlecht zu machen, das kann ich auch. Dazu brauche ich keinen Will.I.Am oder Fergie - schon bei den ersten beiden Tracks "The Time" und "Light up the night" stellen sich einem die Nackenhaare auf, und möchte sich nur noch übergeben. Und - ist Autotune nicht schon sowas von tot? Hallo, das hat sogar Kanye West begriffen.

Insgesamt eine -1/10.
Grewel hat geschrieben:Beat!Beat!Beat! - Fireworks

Tolle, junge, talentierte, deusche Indie-Band!
Oh ja. Und Lightmares ist ein klasse Album. :)
In diesem Sinne...

Beat! Beat! Beat! - We Are Waves
Neben Fireworks mein aktueller Lieblingstitel von Beat! Beat! Beat!
Ich höre nach einer Ewigkeit mal wieder LAMB von Gwen Stefani. Wirklich tolles Album, mit dem ich eine gute Zeit verbinde. :D
von Eva
Ghost hat geschrieben:Ich höre mir gerade den The Shining Soundtrack an. Da wird man ja paranoid. (angst)
Dei Muddaaaaaa. Ich verrate nicht, was ich gerade höre, sonst muss ich das Forum nämlich in die Luft sprengen.
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Ich höre mir gerade den The Shining Soundtrack an. Da wird man ja paranoid. (angst)
Dei Muddaaaaaa. Ich verrate nicht, was ich gerade höre, sonst muss ich das Forum nämlich in die Luft sprengen.
Ey, alde? Was willscht? Na ja, ich verrate auch nicht, dass du gerade "Baby" von Justin Bieber hörst. KEINE ANGST, DEIN GEHEIMNIS IST BEI MIR SICHER!!!!!!!
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 138