von capo status
Reddy hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Perfekter Fußball.
Das macht richtig Spaß beim Zugucken
Seh ich etwas anders. Das macht so 40-50 Minuten richtig Laune, danach isses für mich jedenfalls sehr eintönig und langweilt mich stark.
von Vega
capo status hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Seh ich etwas anders. Das macht so 40-50 Minuten richtig Laune, danach isses für mich jedenfalls sehr eintönig und langweilt mich stark.
Wenn dich sowas langweilt..

..5:0
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Wenn dich sowas langweilt..

..5:0
Oh mein Gott :shock: :shock: :shock: , es langweilt mich, ich hätte gerne etwas Spannung. Ich sollte mich schämen... :roll:
von Fernsehfohlen
Herrliches Spiel. Bin mal gespannt, ob Real bald wieder 200 Mio. ausgibt.

Sergio Ramos sollte meiner Ansicht nach mindestens für 5-6 Spiele gesperrt werden.
von Vega
Barca kann ja nichts dafuer, wenn Real ihnen nichts entgegenzusetzen hat. Was die gespielt haben, war definitiv perfekt. Und Ramos ist ein elendiges Arschloch.
von Godfather
Ich fands ganz unterhaltsam. Langweilig werden in der spanischen Liga hingegen wieder die nächsten Monate.
Bis auf die zwei Barca-Real Spiele ist da doch echt tote Hose. Hin und wieder kann man sich Barca anschauen und sich verwundert die Augen reiben, aber packend ist was anderes ;)

Ach was ist Ramos nur für eine Wurst. Man sollte solche Volldeppen für ein halbes Jahr sperren
von Columbo
War wirklich ein tolles Spiel, bei dem sich wohl jeder neutrale Zuschauer früher oder später auf die Seite von Barcelona geschlagen hat, den Sympathiepunkte hat sich Real gestern sicherlich nicht erspielt, hingegen haben sie eindrucksvollst gezeigt was für unsagbar schlechte Verlierer sie sind, das 5. Tor war deshalb auch das geilste, das war die richtige Antwort von Barca. :D
von Chris_23
Ramos wurde übrigens für eine rekordverdächtige Anzahl von 1 (!!!) Spiel gesperrt! :shock:

Und nein, ich hab da keine 0 vergessen... :roll:
von Vega
An Laecherlichkeit nicht zu ueberbieten.

Uebrigens hat Xavi am Montag 120 Paesse gespielt, von denen 115 ankamen! :shock:
von Chaoslord
WM 2018 in Russland
Ich möchte nicht wissen wie viele Millionen an bestechungs geld da geflossen sind

WM 2022 in Katar
das selbe wie bei Russland

Imo die schlechtesten Kandidaten
Zuletzt geändert von Chaoslord am Do 2. Dez 2010, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Chris_23
Oh Gott, das sind wirklich die zwei Standorte, die aus meiner Sicht die schlechtesten Kandidaten waren.
Wenn beide Wahlen nicht nach zwei riesigen Bestächungsaktion riecht :roll:
von Columbo
Die haben doch jetzt nicht ernsthaft die WM 2022 an Katar vergeben? Korrupter Drecks-Verein. :roll:

Russland ist ja in Ordnung, aber Katar?!
von AlphaOrange
Tja, da hat die FIFA wohl das fette Geld gelockt.
Russland hat ja bei der Bewerbung vor allem darauf gesetzt, mit riesigen Sponsorenzuwendungen zu prahlen und dafür, dass Katar seine Finanzkraft in den Vordergrund gesetzt hat, brauch ich gar keine Quelle. Jetzt bauen die da ihre sauteuren Megaarenen, die sie nach dem WM wieder abreißen können, weil sich in der nationalen Liga die drei Zuschauer wohl bloß drin verlaufen würden.
Spanien/Portugal und Australien wären meine Favoriten gewesen.
von Fernsehfohlen
kamil hat geschrieben:Freut euch doch! Katar ist für Europa eine sehr gute Wahl - kaum Zeitverschiebung! :wink:
Okay, das ist so gesehen wirklich gut, aber die Standorte (insbesondere Katar) sind ansonsten wirklich Schrott. Die fußballbegeisterten Staaten sind allesamt ziemlich weit weg von Katar, das Land hat außer millionenschwere Scheichs nicht wirklich etwas zu bieten, was Fußballfans erfreut und der extrem fade Beigeschmack bleibt bei dieser Wahl ebenfalls.

Fohlen
von Karim
Mein Gott, der Sepp spricht wirklich schlimm Englisch. "Everibood" :lol:
Die Gala in Zürich, mein Gott, wieso ist die ganze Stadt so aufgeregt?

Also ich hätte NIE im Leben gedacht, dass dieses 1 Mio. Land eine Chance hat. Okay, Zeiverschiebung super. Aber trotzdem: Dort wird kein WM-Feeling statt finden, ich kenne keine einzige Stadt von diesem Land. Weiss nicht mal wo es genau liegt.

Russland ist ja ok. Obwohl ich es nicht gut finde, dass wieder ein Osteuropäisches Land Gastgeber ist.
von AlphaOrange
Karim hat geschrieben:Russland ist ja ok. Obwohl ich es nicht gut finde, dass wieder ein Osteuropäisches Land Gastgeber ist.
"wieder"? Ist doch das erste Mal.
von Vega
Karim hat geschrieben:Ja scho, aber ich meine bei der EM ist auch ein Osteuropa-Land an der Reihe, deswegen.
Und was hat die FIFA mit der EM zu tun? Die Suedamerika-Meisterschaft findet auch in Suedamerika statt und direkt danach findet die WM 2014 in Brasilien statt :roll:
von Columbo
Auch in Katar kannte die Begeisterung über die Bekanntgabe keine Grenzen. Mit Vuvuzela-Tröten feierten die Einwohner des Wüstenstaates ihren Zuschlag.
:lol:
von Karim
Lieber Dark, ich bin nicht dumm. Ich habe nur gesagt, dass in diesem Jahrzehnt schon ein Fussballcup in einem Osteuropa-Land stattfindet, und ich daher überrascht bin, dass nicht ein anderes Land die WM '18 hat, obwohl mir es natürlich völlig bewusst ist, dass es nichts mit der EM zu tun hat.
von TorianKel77
Katar :shock: , hätte nicht gedacht das die tatsächlich den Zuschlag kriegen könnten, war eigentlich überzeugt das es Australien wird. Sind wohl das kleinste und bevölkerungsärmste Land das je ne Fußball-WM ausrichtet, das Risiko das das in die Hose geht ist recht groß, versteh einer die FIFA-Bonzen. Wenns vielleicht ne Kollaboration der ganzen Wüstenstaaten gewesen wäre als Bewerbung, aber nur Katar :? . Und 6(!) Arenen allein in Doha, da können die ja am Ende die gesamte Stadtbevölkerung in die Arenen pressen :lol: .

Russland geht schon in Ordnung, auch wenn ich vermute das den Ausschlag da gegeben hat das man dort mehr neue Arenen aus dem Boden stampfen kann, als in den anderen Ländern, die FIFA steht ja mehr auf neue Hightech-Arenen als auf Traditionsstätten.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 101