von Columbo
Fabi hat geschrieben: Ich denke, bald steht die jährliche Sichtung der beiden ersten Home Alone-DVDs an. Gefolgt von einer Schönen Bescherung. Bild
Dito. Und "Die Hard" natürlich auch. :lol:

@ Topic: Der Schnee, hier hat es soviel geschneit, die Straßen waren den ganzen Tag dicht, und wie es aussieht schneit es wohl auch die ganze Nacht noch. :D
von zvenn
Columbo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich denke, bald steht die jährliche Sichtung der beiden ersten Home Alone-DVDs an. Gefolgt von einer Schönen Bescherung. Bild
Dito. Und "Bad Santa". Und "Der Polarexpress".
von Columbo
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich denke, bald steht die jährliche Sichtung der beiden ersten Home Alone-DVDs an. Gefolgt von einer Schönen Bescherung. Bild
Dito. Und "Bad Santa". Und "Der Polarexpress".
Ja. :D Und natürlich die Weihnachtsfolgen einiger Sitcoms, diese unendlich kitschige aber total schöne Weihnachts-Doppelfolge von "ALF" z. B. oder die Bundy-Folge, in der der Weihnachtsmann tot im Bundy-Garten landet, jedes Jahr Pflichtprogramm. :D

Zurzeit freue ich mich aber erst mal auf FC Barcelona - Real Madrid heute Abend. Wobei ich 1860-Fürth auch gern sehen würde, verdammt :lol:
von LilyValley
EL/Ch hinter mir. Ich werde jetzt hemmungslos schlafen. :evil: :)
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Kell likes this.
Grewel and Kell like this.
Noch nie was von Anstand gehört ? Gleich zwei Fehler: Zum einen erwähnt man immer zuerst die Dame und dann den Herren. Und zum anderen erwähnt man sich selber sowieso immer als letztes ! :twisted:
Timbo fail. Das ist Facebook-Style und da steht der eigene Name immer vorne!

Mich freut: Schnee :-)
Dann hat Facebook auch keinen Anstand :(
von Commi
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Grewel and Kell like this.
Noch nie was von Anstand gehört ? Gleich zwei Fehler: Zum einen erwähnt man immer zuerst die Dame und dann den Herren. Und zum anderen erwähnt man sich selber sowieso immer als letztes ! :twisted:

Grewel fail. Beim Gesichtsbuch steht nicht dein eigener Name, sondern "Dir". :)
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Grewel and Kell like this.

Grewel fail. Beim Gesichtsbuch steht nicht dein eigener Name, sondern "Dir". :)
http://www.youtube.com/watch?v=FOY05sfLAng
von phreeak
Bei uns schneits seit 8std ohne Unterbrechung. Alles weiss. yEAH! :D
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Bei uns schneits seit 8std ohne Unterbrechung. Alles weiss. yEAH! :D
Hier auch. Aber des "yeah" spare ich mir :-(
von cooky
Freu mich auch über den Schnee. Auf dem Rad hats ich mich zwar heute morgen direkt auf den Bobbes gehauen, aber egal. Wenn man mehr Zeit für die Wege einplant ist der Schnee schön und nervt noch nicht.
von phreeak
grad mitm Hund ne lange Runde durchn Schnee gewandert und mich auch fast einmal hingelegt. Die ersten Tage mit Schnee sind immer ganz schön, aber irgendwann mitm Auto wirds dann schon nervig. :mrgreen:
von lostie
cooky hat geschrieben:Freu mich auch über den Schnee. Auf dem Rad hats ich mich zwar heute morgen direkt auf den Bobbes gehauen, aber egal. Wenn man mehr Zeit für die Wege einplant ist der Schnee schön und nervt noch nicht.
War heute extra zu Fuß unterwegs und nicht mit dem Rad, das erschien mir sicherer :lol:
Mir gefällt der Schnee, hätte ruhig noch mehr sein können :D
von Fabel
Das Deutschland nicht endgültig vergrünt und die Vernunft letztendlich gewinnt. (wenn es auch absehbar war...)

Heiner, you´re my man ! :P
von cooky
Juchei mein Bafög Antrag ist durch, bald kommt dann noch eine Nachzahlung für zwei Monate dazu. Und ich habe heute von meiner Mami einen Rubbelloskalender bekommen. Hatte so ein Ding noch nie, bin ja mal ganz gespannt.
von Sebb.
Kann mich einigen hier nur anschließen, Winter & Schnee!

Ansonsten zZt nicht viel :|
von capo status
Ich werd gerade von meiner Mieze erschmusert^^ :D
von Sebb.
capo status hat geschrieben:Ich werd gerade von meiner Mieze erschmusert^^ :D
welche Mieze meinst du denn? die haarige ? :oops:
von capo status
Sebb. hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Ich werd gerade von meiner Mieze erschmusert^^ :D
welche Mieze meinst du denn? die haarige ? :oops:
Die , die süchtig nach Milka und Kinder pingui ist und mir gerade in den Fuß gebissen hat. :mrgreen: :evil:
von Tangaträger
capo status hat geschrieben: Die , die süchtig nach Milka und Kinder pingui ist und mir gerade in den Fuß gebissen hat. :mrgreen: :evil:
Du solltest dich von ihr trennen, bevor sie noch gewalttätig wird :?
Oder war das Teil des Sexspiels? :mrgreen:
von capo status
Tangaträger hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: Die , die süchtig nach Milka und Kinder pingui ist und mir gerade in den Fuß gebissen hat. :mrgreen: :evil:
Du solltest dich von ihr trennen, bevor sie noch gewalttätig wird :?
Oder war das Teil des Sexspiels? :mrgreen:
Hach eigentlich ist sie ja die Mietz meines Mitbewohners, aber der ist gerade im Urlaub.

Wer könnte außerdem diesem Blick wiederstehen...
versteckter Inhalt:
Bild
ok is auch der Killerblick :mrgreen: :lol:
Zuletzt geändert von capo status am Di 30. Nov 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 357
  • 358
  • 359
  • 360
  • 361
  • 875