von Tangaträger
capo status hat geschrieben: Hach eigentlich ist sie ja die Mietz meines Mitbewohners, aber der ist gerade im Urlaub.
Och man, warum hast du jetzt das Foto gepostet? Allein schon dein Quote hätte für schöne kommende Lacher gesorgt :cry:
von Commi
Ich kann Katzen mittleweile super widerstehen. Katzen... stinken. Jawohl.
von capo status
Tangaträger hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: Hach eigentlich ist sie ja die Mietz meines Mitbewohners, aber der ist gerade im Urlaub.
Och man, warum hast du jetzt das Foto gepostet? Allein schon dein Quote hätte für schöne kommende Lacher gesorgt :cry:
Tanga, man kann nicht alles haben. Außerdem, find ich das Bild auch sau lustig. :wink:

habs für dich extra entschärft, damit man nicht sofort draufkommt, was gemeint war.
von zvenn
capo status hat geschrieben:Hach eigentlich ist sie ja die Mietz meines Mitbewohners, aber der ist gerade im Urlaub.
Ich gebe Tanga recht. Ohne Bild wär das alles viel lustiger geworden :(
von TIMBO
Warum fragte denn noch keiner, was überhaupt das Bild von dem Mädel da zu suchen hat ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Warum fragte denn noch keiner, was überhaupt das Bild von dem Mädel da zu suchen hat ?
Weil es erklärt wurde und scheinbar für jeden verständlich ist.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Warum fragte denn noch keiner, was überhaupt das Bild von dem Mädel da zu suchen hat ?
Weil es erklärt wurde und scheinbar für jeden verständlich ist.
Sollte etwa \\ Mietz = Katze des Mitbewohners und Mietz = Freundin des Mitbewohners // schon die Erklärung sein ? Flach :(
von Kanye
Timbo :(

Zum Thema: Das Wetter. Straßen sind zwar morgens kaum geräumt, ich muss täglich kratzen, den Schnee vom Auto entfernen.
Es sieht allerdings nur noch genial aus, wenn die Sonne früh aufgeht, überm Feld noch der Nebel hängt und alles weiß ist. :)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: BTW: Verdammte Kacke. [...]
Naja, jetzt wissen wir immerhin, wo deine Prioritäten liegen. Selten sowas unlustiges gesehen. Kein Wunder, warum ich South Park nicht mag :(
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: BTW: Verdammte Kacke. [...]
Naja, jetzt wissen wir immerhin, wo deine Prioritäten liegen. Selten sowas unlustiges gesehen. Kein Wunder, warum ich South Park nicht mag :(
Dank dieses Vids weiß ich aber immerhin, wie man Kanye ausspricht, und dass es überhaupt nen Typen gibt, der so heißt.
von Fabi
Grewel hat geschrieben:Nur noch 2 Tage bis übermorgen! 8)
:lol:

Ich wünsche dir viel Spaß und einen gekrönten Abend :D

Keiner weiß, worum es geht außer wir. /lostie
von Oliver
Ihr sorgt noch dafür, dass das Quotenmeter-Forum aufgrund des neuen Jugendmedienschutz-Staatsvertrages noch als "nicht jugendfrei" eingestuft wird :lol:
von Commi
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Nur noch 2 Tage bis übermorgen! 8)
:lol:

Ich wünsche dir viel Spaß und einen gekrönten Abend :D

Keiner weiß, worum es geht außer wir. /lostie
Und dank "gekrönt" weiß ichs nun auch. :)
Viel Spaß, Grewel.
von Cristóbal
Kell hat geschrieben:Ihr seid ja so gemein.

Das freut mich.
Wieso? Wollte lostie zur Krone?
zvenn hat geschrieben:Mich freut eisig kalter Wind draußen
Wie kann man sich darüber freuen? Ich find den einfach nur zum Abgewöhnen. Aber das Wetter ist eh so ein Thema für sich…

Mich freut, dass ich noch Arbeitspapiere für morgen Vorbereiten darf…nicht :-(
von revo
zvenn hat geschrieben:Mich freut eisig kalter Wind draußen Bild
Nicht nur der Wind. :D Schön wärs, wenn's so bleibt.

Mich freut, dass nach Morgen die Woche quasi wieder vorbei ist. :)
von lostie
Uh, selten so gelacht. *gähn*

Unser Uni-Bistro verkauft jetzt neuerdings Glühwein :mrgreen:
von capo status
Dass True Blood so eine geile Serie ist.
von cooky
Hab gerade doch tatsächlich angefangen an meinem Essay zu schreiben und hab aufeinmal schon drei von den gefordeten drei bis vier Seiten voll und das knapp drei Wochen vor dem Abgabetermin :shock:
von phreeak
Grewel hat geschrieben:Samstag -> Take That!
mein Beileid!
von lostie
cooky hat geschrieben:Hab gerade doch tatsächlich angefangen an meinem Essay zu schreiben und hab aufeinmal schon drei von den gefordeten drei bis vier Seiten voll und das knapp drei Wochen vor dem Abgabetermin :shock:
Glückwunsch :D Soll zu Montag eigentlich auch eins schreiben, aber ich machs nicht :lol: Also ein wenig mehr Zeit für meine Referatsvorbereitung.
von Kiddow
Ich habe herausgefunden, dass mein Handy als W-Lan Hotspot genutzt werden kann. Jetzt kann ich auf langweiligen Zugfahrten mein Notebook rausholen und Farmville spielen :mrgreen: (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das so Spaß macht, aber ich werde es definitiv versuchen)
  • 1
  • 358
  • 359
  • 360
  • 361
  • 362
  • 875