von cooky
lostie hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hab gerade doch tatsächlich angefangen an meinem Essay zu schreiben und hab aufeinmal schon drei von den gefordeten drei bis vier Seiten voll und das knapp drei Wochen vor dem Abgabetermin :shock:
Glückwunsch :D Soll zu Montag eigentlich auch eins schreiben, aber ich machs nicht :lol: Also ein wenig mehr Zeit für meine Referatsvorbereitung.
Oh Referatsvorbereitung da erwähnst du was. Damit sollte ich nächste Woche auch mal beginnen. Aber ein Referat mit sechs Leuten, das ist nunmal Scheiße.
von lostie
cooky hat geschrieben:Aber ein Referat mit sechs Leuten, das ist nunmal Scheiße.
Ohja, hatte ich auch mal. In etwa auf der gleichen Stufe wie Referate mit Leuten, die man nicht kennt :lol:
Hab meinen Referatsteil jetzt quasi fertig, das freut mich :D
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:Ich bin seit 34 Stunden und 4 Minuten ununterbrochen wch :lol:
Ja und? Geh halt ins Bett.
von Reddy
Grewel hat geschrieben:Ich bin seit 34 Stunden und 4 Minuten ununterbrochen wch :lol:
So was ist erst ein Problem wenn man Über 30 ist :lol: :wink:
von zvenn
Ich hab seit heut morgen schon nix mehr gefrühstückt :lol:
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben: Ja und? Geh halt ins Bett.
Das würde aber das Wachbleibein aber ad absurdum führen.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Fr 3. Dez 2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
CaptainCharisma hat geschrieben:
Das würde aber das Wachbleibein ad absurdum führen.
Wach bleiben ist doch eh für Babys. Hardcore-Schlafen ist heute total in. 12 Stunden +. Das schaffen nur die besten.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Wach bleiben ist doch eh für Babys. Hardcore-Schlafen ist heute total in. 12 Stunden +. Das schaffen nur die besten.

12 Stunden + ist doch gar nix. Das schafft jeder.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

12 Stunden + ist doch gar nix. Das schafft jeder.
Ich bin ja schon glücklich, wenn ich 6 Stunden schaffe :(
von TIMBO
Was ja eh klar war, bei den vielen Witzen über ne Fortsetzung ;-)
Mir wars aber schon bekannt, ich ich boykottiere diesen Film. Schrott.
von CaptainCharisma
TIMBO hat geschrieben: Mir wars aber schon bekannt, ich ich boykottiere diesen Film. Schrott.
Was willst du den da boykottieren? Das ist so eine straight-to-DVD Schose , die Du und 95% der Menschheit nie zu Gesicht bekommen, weils kaum eine Videothek führen wird, weils keiner kaufen wird oder weils kein Sender ausstrahlen wird....außer vielleicht RTL II und den Sender schaut wieder keiner.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben: Mir wars aber schon bekannt, ich ich boykottiere diesen Film. Schrott.
Was willst du den da boykottieren? Das ist so eine straight-to-DVD Schose , die Du und 95% der Menschheit nie zu Gesicht bekommen, weils kaum eine Videothek führen wird, weils keiner kaufen wird oder weils kein Sender ausstrahlen wird....außer vielleicht RTL II und den Sender schaut wieder keiner.
Ja. Eben für diesen unwahrscheinlichen Fall sage ich schon mal vorab, dass ich ihn nicht sehen werde ;-)
von Blackadder
Der Film hat eine sagenhafte IMDB-Wertung von 1,9/10. Ich glaub, selbst RTL II sendet so einen Dreck nicht :mrgreen:
von phreeak
Titanic 2 ist doch der typische The Asylum direct-to-dvd crap. Von erfolgreichen Filmen, produzieren die immer ne B-Movie kopie. Schaut euch doch mal den Mega Piranha Trailer an (soll das Asylum pedant zu Pirnha 3D sein), pure grötze. :lol:

Transmorphers: Fall of Man: http://www.youtube.com/watch?v=VYSVNzJA ... A&index=64
Mega Pirnha: http://www.youtube.com/watch?v=pFhSogGnu4I
The Terminators: http://www.youtube.com/watch?v=MrImaVAWoAs

irgendwelche Deppen müssen die doch kaufen. Sonst würden die ja nicht soviele Filme drehen. The Terminators hatte nurn Budget von 250.000$ O.o
von capo status
Ich hab vorhin einen Freudentanz aufgeführt, weil ich das Bild, hier in BHV im Asia-Markt entdeckt hab.

i´m lovin it :lol: :wink: :mrgreen:
von TIMBO
Jetzt weiß ich nicht, welche der beiden Nachrichten die bessere ist ... hm ... ich entscheide mich für die Pizza.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Jetzt weiß ich nicht, welche der beiden Nachrichten die bessere ist ... hm ... ich entscheide mich für die Pizza.
Von diesem Robert gibt's nur einen, Pizza gibt es heute ganz viel ergo richtige Entscheidung Bild
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Jetzt weiß ich nicht, welche der beiden Nachrichten die bessere ist ... hm ... ich entscheide mich für die Pizza.
Von diesem Robert gibt's nur einen, Pizza gibt es heute ganz viel ergo richtige Entscheidung Bild
Naja, Robbie Williams und Robin Williams. Das kann man als gleiches anerkennen. Also gibts da schon mal zwei ;-)

Verdammt, jetzt hab ich Hunger auf ne Pizza.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Naja, Robbie Williams und Robin Williams. Das kann man als gleiches anerkennen. Also gibts da schon mal zwei ;-)
Nein? Robbie Williams heißt Robert (Peter) Williams, Robin Williams heißt....wait for it...Robin Williams Bild
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Naja, Robbie Williams und Robin Williams. Das kann man als gleiches anerkennen. Also gibts da schon mal zwei ;-)
Nein? Robbie Williams heißt Robert (Peter) Williams, Robin Williams heißt....wait for it...Robin Williams Bild
Das kann dir doch nur der Teufel (in Gestalt von Wikipedia) verraten haben :!: :evil:
  • 1
  • 359
  • 360
  • 361
  • 362
  • 363
  • 875