von Cristóbal
Manchmal ist keine Antwort eben auch eine Antwort. Man kann nicht nichts sagen.

BTW: Schon mal was von rhetorischen Fragen gehört? Die stellt man eben nicht, weil man eine Antwort erwartet… ;-)
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Manchmal ist keine Antwort eben auch eine Antwort. Man kann nicht nichts sagen.

BTW: Schon mal was von rhetorischen Fragen gehört? Die stellt man eben nicht, weil man eine Antwort erwartet… ;-)
Das wäre in besprochenem Fall dann tatsächlich krank.
Wenns da einen gibt, der mit so einem Schild überall auftaucht, dann soll er seine Tagesfreizeit lieber dafür opfern, aktiv gegen die Verrohung unserer Gesellschaft zu arbeiten. Gibt ja ganz viele tolle Organisationen, in denen man ehrenamtlich aktiv werden kann.
Ein "Warum?" hilft jedenfalls nicht.
von Commi
taht hat geschrieben::roll:
Ja, bitte?
von TIMBO
Hatte mal ne Seite, wo ich mir anzeigen lassen konnte, wie viel DSL bei mir maximal möglich ist. Find die Seite aber nicht mehr. Meine, es wäre bei der Telekom gewesen. Aber ka. Weiß jemand, wo ich mir das anzeigen lassen kann. Also als Zahl, und nicht einfach nur mit dem Wortlaut "Ist verfügbar"
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Hatte mal ne Seite, wo ich mir anzeigen lassen konnte, wie viel DSL bei mir maximal möglich ist. Find die Seite aber nicht mehr. Meine, es wäre bei der Telekom gewesen. Aber ka. Weiß jemand, wo ich mir das anzeigen lassen kann. Also als Zahl, und nicht einfach nur mit dem Wortlaut "Ist verfügbar"
:?:

Mit 3 Klicks hast du es doch auf der T Online-Seite: http://dsl-und-dienste.t-online.de/dsl- ... 9142/index
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hatte mal ne Seite, wo ich mir anzeigen lassen konnte, wie viel DSL bei mir maximal möglich ist. Find die Seite aber nicht mehr. Meine, es wäre bei der Telekom gewesen. Aber ka. Weiß jemand, wo ich mir das anzeigen lassen kann. Also als Zahl, und nicht einfach nur mit dem Wortlaut "Ist verfügbar"
:?:

Mit 3 Klicks hast du es doch auf der T Online-Seite: http://dsl-und-dienste.t-online.de/dsl- ... 9142/index
Ja, das fand ich 10 Min. nach meinen Post dann auch :-(
Trotzdem Danke :-)
von Blackadder
Lohnt es sich bei "The Big Bang Theory" einzusteigen? Die erste Staffel gibt's bei Amazon gerade für ca. 11 Euro. Ich hab schon die erste Folge mir vor einiger Zeit angeschaut, und die hat mich nicht vom Hocker gehauen. Wird's besser oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
von Columbo
Blackadder hat geschrieben:Lohnt es sich bei "The Big Bang Theory" einzusteigen? Die erste Staffel gibt's bei Amazon gerade für ca. 11 Euro. Ich hab schon die erste Folge mir vor einiger Zeit angeschaut, und die hat mich nicht vom Hocker gehauen. Wird's besser oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Es lohnt sich absolut, imo die beste aktuell laufende Sitcom. Ist aber natürlich auch etwas speziell, vielleicht mal ein paar Ausschnitte auf Youtube ansehen, dann wird das sicher eindeutiger ob es dir gefällt. :wink:

Die erste Folge fand ich btw. auch nicht so gut, das wirkt alles noch recht bemüht, aber ab der zweiten wird's genial. :)
von Kiddow
Definitiv gucken! Am besten auf Englisch. Ich liebe Big Bang Theory einfach.
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:Ich kann es nicht empfehlen, aber gut ;)
Ich finde die Sitcom kaum Witzig, aber Geschmäcker sind ja Verschieden :wink:
von Chris_23
Beim ersten Gucken fand ich TBBT auch sehr doof. Beim nächsten mal fand ich es dagegen einfach nur noch geil!
Ich hab mir die Staffel dann auch vor kurzem erst bestellt :wink:
von revo
Big Bang Theory ist verdammt gut und derzeit eine der besten, wenn nicht sogar die beste Sitcom im TV. Ich warte schon auf die dritte Staffel. :D
von phreeak
da es kein suchen-thread gibt, frag ich hier mal:

kennt einer den Namen der Serie wo es um so ne art Archäologin geht? Die Dame sieht Asiatisch aus, hat nen Sidekick. Nen trottligen Typen. Glaub sie Arbeitet noch an einer Universität.

edit: Habs. Relic Hunter mit Tia Carrere
von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:da es kein suchen-thread gibt, frag ich hier mal:

kennt einer den Namen der Serie wo es um so ne art Archäologin geht? Die Dame sieht Asiatisch aus, hat nen Sidekick. Nen trottligen Typen. Glaub sie Arbeitet noch an einer Universität.
Du meinst wohl "Relic Hunter".
von phreeak
Schau ins Prospekt. Jedenfalls bei uns sind die in Massen zurzeit drinnen von Real, Media Markt un Saturn für 199-269€ jenachdem obs FullHD, LCD, LED etc ist.

Samsung, LG oder Sony. Sind die besseren Marken.
von CaptainCharisma
JohnDorian hat geschrieben:Kann mir jmd. einen Fernseher empfehlen? Der LCD-Fernseher sollte 66 cm Bildschirmdiagonale haben, und wenn es geht 100 Hz.
Ich weiß nicht, ob es bei dir an Platz mangelt, aber 66cm und 16:9? Möchtest du durch einen Briefschlitz schauen? Denke auch nicht, dass die kleineren Geräte 100 Hz besitzen.
von mario_mendel34
phreeak hat geschrieben:Schau ins Prospekt. Jedenfalls bei uns sind die in Massen zurzeit drinnen von Real, Media Markt un Saturn für 199-269€ jenachdem obs FullHD, LCD, LED etc ist.
Solche billigen Dinger taugen aber nichts. Ein richtiger Fernseher kostet schon ein bisschen mehr.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 198