US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:hab ja von den Zuschauern geredet :!: über die 6mio Marke kam chuck diese Season noch nit.
Das habe ich schon verstanden, ich habe nur ergänzt, dass das keinen echten Unterschied machte.
von ante193
Leute ich bitte euch um Hilfe und zwar ich suche den Artikel, in dem die Durchschnittsquoten der Serien der wichtigsten Networks in einer Tabelle zu sehen sind.

Wenn ihr den Link habt, bitte postet ihn hier .

von Garp
Schlechte Nachrichten für Chuck und The Event:
A big start for The Sing-Off put NBC in an unusual second place on Monday night, but CBS’s all new line up won easily with adults 18-49.

The second season debut of The Sing-Off scored a 2.8 adults 18-49 rating, up 22% vs. last season’s premiere. The certain to be cancelled Chase still slipped a tenth of a point vs. last week (when it had CBS repeat competition) to a 1.5 rating.

Since their last new episodes two weeks ago, CBS’s How I Met Your Mother rose a tenth of a point to a 3.6 adults 18-49 rating, and Rules of Engagement was up two tenths to a 3.1 rating. Two and a Half Men’s 4.1 rating slid 9% vs. two weeks ago, while Mike & Molly’s 3.4 rating was down 15%. At 10pm, Hawaii Five-0′s 2.7 rating was down 18% to a series low.

The first ever American Country Awards on Fox scored just a 1.5 adults 18-49 rating.

More coming, refresh.

On ABC, Skating With The Stars 1.0 adults 18-49 rating was down a tenth from last week. While in its return after two weeks off, Castle’s 2.2 rating was down 12% from its last new episode.
von AlphaOrange
Garp hat geschrieben:Schlechte Nachrichten für Chuck und The Event
Tja :(
Würde ich aber nicht als zu großen Indikator für die Zukunft der Serien nehmen.

Was ich schon lustiger finde: Skating With The Stars unterliegt 90210 und Gossip Girl :lol:
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben: Was ich schon lustiger finde: Skating With The Stars unterliegt 90210 und Gossip Girl :lol:
Das Leben kann so grausam sein :lol:

Ich denke, die restlichen Folgen der sechsten Staffel von THE CLOSER gehören in diese Liste, statt in der Sommerthread. Oder?

Hier schon mal:

The Closer
- 5.817 million viewers
- 3.8/6 HH
- 1.0/3 A18-49
Mich überrascht, dass die LUX-Quoten mittlerweile auf demselben Niveau angekommen sind wie praktisch alle anderen CW-Serien auch (0.9 A18-49).

Wenn man nur nach der Tendenz geht, müsste man eigentlich sagen, dass LUX besser dasteht als z.B. Hellcats dessen Quoten von Woche zu Woche sinken, während LUX in den letzten Wochen stark zugelegt hat...
CBS topped the night for adults 18-49 topping a mostly Barbara Walters ABC line up.

While on top of the night overall, every CBS show fell vs. its last new episodes on 11/18. The Big Bang Theory was down 12% to a 3.8 adults 18-49 rating, while $#*! My Dad Says fell 10% to a series low 2.7 rating. CSI slipped 3% to a 3.0 rating, and The Mentalist was down 20% to a series low 2.4 rating.

ABC’s Barbara Walters night was on par with the similar night last season. Barbara Walters: Oprah The Next Chapter drew a 2.9 adults 18-49 rating, while Barbara Walters: 10 Most Fascinating People of 2010 scored a 3.2 rating, even with last season’s special on 12/9/09.

Fox’s Bones was even with last week’s 2.3 adults 18-49 rating, while Fringe was up 6% to a 1.9 rating.

NBC was up and down on the night. Community rose 5% vs. last week to a 2.0 adults 18-49 rating, while 30 Rock slipped 4% to a 2.2 rating. A special one hour episode of The Office was up 3% to a 3.8 rating. The Apprentice finale’s 1.8 rating was up 29% vs. last week, but was its lowest rated finale ever.

The CW’s The Vampire Diaries was down a tenth in the CW target women 18-34 ratings to a 2.1 rating. While I don’t keep track of women 18-34 ratings long term, the The Vampire Diaries’ 1.3 adults 18-49 rating was a season low. Nikita rose 22% among women 18-34 to a 1.1 rating.
Immerhin, die Problemkinder Fringe und Community sind jeweils um einen Punkt stärker gewesen. Aber gut, viel Raum nach unten gibt's da eh nicht mehr. Kleiner Lichtblick: Shit My Dad says fällt weiter. ;)
von AlphaOrange
ultimateslayer hat geschrieben:Immerhin, die Problemkinder Fringe und Community sind jeweils um einen Punkt stärker gewesen.
Nicht zu früh freuen - die werden vermutlich beide noch nach unten korrigiert, weil die Affiliates teilweise Football sendeten.

Die Quoten des CBS-Lineups sind :shock: Vor allem den Drop von The Mentalist kann ich mir kaum erklären.
Und wenn man mal bedenkt, was für Ratings TBBT vor einem Jahr holte (~ 5.5), hat das auf dem neuen Sendeplatz schon ziemlich ordentlich gelitten.
von Stefan
in Dezember fallen die Ratings immer ab, ich würd da jetzt keinen hysterischen Anfall bekommen
Stefan hat geschrieben:in Dezember fallen die Ratings immer ab, ich würd da jetzt keinen hysterischen Anfall bekommen
Ja, da stört's mich eher das viele meiner Favoriten keinen November-Boost gehabt haben.
Liest jemand regelmässig auf spoilertv.com (wie der Name schon sagt, gehe ich dort selbst natürlich normalerweise nie drauf) und weiss, ob die dort jeweils gute Quellen haben für ihre Rumors? Ich habe nämlich gerade diesen Link gefunden:

http://www.spoilertv.com/2010/12/fringe ... eason.html

und kann mir aber kaum vorstellen, dass das stimmen soll, auch wenn es natürlich mehr als genial wäre!

EDIT: Wenn ich die Kommentare bei tvbtn weiter lese, dann scheint diese Seite wohl nicht sehr vertrauenswürdig zu sein....also nur nicht zu früh freuen, zumal es sowieso ein völlig ungblaubwürdiger Zeitpunkt wäre noch vor dem Freitags-Start der Serie...

(Mal eine ganz blöde Frage: geht es allen hier im Forum so, dass wenn man eine Seite aktualisiert fast alle Avatar-Pics verschwinden, beim nächsten Aktualisieren alle wieder da sind, dann wieder weg, etc.?)
Zuletzt geändert von little_big_man am Fr 10. Dez 2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben: (Mal eine ganz blöde Frage: geht es allen hier im Forum so, dass wenn man eine Seite aktualisiert fast alle Avatar-Pics verschwinden, beim nächsten Aktualisieren alle wieder da sind, dann wieder weg, etc.?)
Ich hab es gerade mal gemacht und es war wie von dir beschrieben.
von Tangaträger
little_big_man hat geschrieben: EDIT: Wenn ich die Kommentare bei tvbtn weiter lese, dann scheint diese Seite wohl nicht sehr vertrauenswürdig zu sein....also nur nicht zu früh freuen, zumal es sowieso ein völlig ungblaubwürdiger Zeitpunkt wäre noch vor dem Freitags-Start der Serie...
Joar, erstens das, und zweitens sind die bei SpoilerTV gerne mal vorschnell. Obwohl sie alle Spoiler von allen bekannten Seiten zusammentragen, sind die Admins dort nie in der Lage, die Infos auch mal zu checken. Ist bei, was weiß ich, beim THRFeed eine neue Info draußen, dauert es keine drei Minuten, bis es auch bei SpoilerTV zu finden ist.
Die Seite existiert doch sowieso nur wegen Lost :mrgreen:
von Stefan
lol, noch dazu muss das ganze auch gar nichts heißen - die Serie könnt trotzdem noch abgesetzt werden.

Und ja, solang das nur auf spoilertv steht, na ja :mrgreen:
von Tommy137
AlphaOrange hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Immerhin, die Problemkinder Fringe und Community sind jeweils um einen Punkt stärker gewesen.
Nicht zu früh freuen - die werden vermutlich beide noch nach unten korrigiert, weil die Affiliates teilweise Football sendeten.
Fringe verliert in den Final Ratings ganze 2 Zehntel und ist wieder nur bei 1.7 gelandet :(
von Garp
NBC’s The Sing Off continued to sing loudly, averaging a series high 3.3 rating with adults 18-49 from 8p-10p, up 18% from last week’s premiere. That was up vs. last year’s second Monday (which was the finale) by 43%.
Tja, NBC hat seine Montagsprobleme gelöst. Irgendwie werden die es schon hinkriegen das auf einen längeren Zeitraum auszudehnen. :cry:
von Stefan
Garp hat geschrieben:
NBC’s The Sing Off continued to sing loudly, averaging a series high 3.3 rating with adults 18-49 from 8p-10p, up 18% from last week’s premiere. That was up vs. last year’s second Monday (which was the finale) by 43%.
Tja, NBC hat seine Montagsprobleme gelöst. Irgendwie werden die es schon hinkriegen das auf einen längeren Zeitraum auszudehnen. :cry:
oh was für ein wunder, kaum ist der Showkiller Chuck weg, läufts wie geschmiert :lol:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
Garp hat geschrieben:
oh was für ein wunder, kaum ist der Showkiller Chuck weg, läufts wie geschmiert :lol:
Wird wohl eher daran liegen, dass ABC mit dem Wechsel von Tanzen auf Skaten ein riesiges Reality-Publikum verscheucht hat, das bei Sing Off ein neues Zuhause gefunden hat. Ich glaube, gegen DwtS hätte die Show Probleme bekommen.
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben: Wird wohl eher daran liegen, dass ABC mit dem Wechsel von Tanzen auf Skaten ein riesiges Reality-Publikum verscheucht hat, das bei Sing Off ein neues Zuhause gefunden hat. Ich glaube, gegen DwtS hätte die Show Probleme bekommen.
Es ist wohl von beidem etwas Chuck läuft am Montag einfach nicht gut und sorgt dafür, dass es dann auch die Nachfolgeshows sehr schwer haben. Stattdessen war es sinnvoll um 8 einfach mal was neues auszuprobieren. Ich kann mir schon vorstellen, dass auch eine andere Serie dort besser funktioniert hätte, egal ob Drama oder evtl. ein zweiter Comedy-Block. Den Abend mit eine Show zu beginnen, von der man weiß, dass sie bestenfalls ein 2.0 Rating einfährt, ist einfach unklug und das war ja letzte Season schon abzusehen. Selbst Heroes erwies sich schon als undankbarer Auftakt und das hatte bessere Quoten.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Garp hat geschrieben:
Wird wohl eher daran liegen, dass ABC mit dem Wechsel von Tanzen auf Skaten ein riesiges Reality-Publikum verscheucht hat, das bei Sing Off ein neues Zuhause gefunden hat. Ich glaube, gegen DwtS hätte die Show Probleme bekommen.
wie theologe schon sagte (boah du gehst mir heute auf die Nerven, jetzt muss ich dir schon wieder zustimmen :evil: :mrgreen: ) liegt es natürlich auch an der Weggefallenen Konkurrenz - aber davon konnte ja Chuck kaum profitieren .. gut, warum sollten auch Leute, die sonst DWTS schauen, auf einmal ne Nerd-Action-Comedy schauen.

Aber beide Faktoren tragen sicherlich zum Erfolg von SingOff bei :wink:
von Garp
Ich will hier nicht die gute Stimmung verderben, aber die Quoten von TBL haben im letzten Frühling unter der Rückkehr von Idol nicht stark gelitten. Reality-Zuschauer als knappe Ressource zu bezeichnen, ist leider eine Wunschvorstellung.
von Theologe
Garp hat geschrieben:Ich will hier nicht die gute Stimmung verderben, aber die Quoten von TBL haben im letzten Frühling unter der Rückkehr von Idol nicht stark gelitten. Reality-Zuschauer als knappe Ressource zu bezeichnen, ist leider eine Wunschvorstellung.
Deshalb kürze ich auch nicht ab, was ist denn jetzt TBL? Sicher nicht The Beautiful Life, eine Serie, die das Kürzel tatsächlich im Titel hatte.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 64