von Vega
Alle sechsstuendigen Klausuren zweistellig :)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Seit heute surfe ich nun statt mit DSL6000 mit DSL16000 durch die Gegend :D
Sobald man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist das einem auch noch zu langsam :(
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Seit heute surfe ich nun statt mit DSL6000 mit DSL16000 durch die Gegend :D
Sobald man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist das einem auch noch zu langsam :(
Mag sein ;-) Ist das das Maximal, was bei mir hier momentan möglich ist. Jetzt wart ich natürlich gespannt darauf, dass es etwas gibt, was ich runterladen will, damit ich's da auch noch mal merke ;-)
von Cristóbal
Ich freu mich dann ab Samstag erst mal über DSL 6000 ;-). Immerhin sechs Mal schneller als die Verbindung bei meinen Eltern.

Beim normalen Surfen merkt man den Unterschied zwischen 6k und 16k m.E. nicht, da ist dann häufig der Browser der Flaschenhals. Der Vorteil liegt natürlich bei schnelleren Downloads und dass man auch mehrere Dinge parallel in akzeptabler Geschwindigkeit realisieren kann.
von revo
Ich wäre schon froh, wenn die Idioten von der Telekom hier mal mehr als DSL3000 zulassen würden.
von Columbo
revo hat geschrieben:
Ich wäre schon froh, wenn die Idioten von der Telekom hier mal mehr als DSL3000 zulassen würden.

Ich wäre schon über DSL 3000 zufrieden, hier gibt's nur 1000. Kann das noch Jemand unterbieten? :cry:

Mich freut, dass ich mir gerade ein neues Notebook bestellt habe, wollte ich eigentlich erst nach Weihnachten machen, aber da mein PC ziemlich final klingt war es heute schon soweit. :D
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Im April 2011 nach Hamburg :D Und dort u.a. in das König-der-Löwen-Musical :D

Konntest du die Mitreisenden überreden ;)
Aber das ist aufjedenfall eine gute Entscheidung, das Musical ist toll und HH sowieo.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Im April 2011 nach Hamburg :D Und dort u.a. in das König-der-Löwen-Musical :D

Konntest du die Mitreisenden überreden ;)
Aber das ist aufjedenfall eine gute Entscheidung, das Musical ist toll und HH sowieo.
Nicht ganz :wink: Berlin konnte ich nicht durchsetzen. Aber der klügere gibt nach, und wie du sagst, Hamburg ist sicherlich auch schön. Und das Musical wohl sowieso. ich bin gespannt :D
PS: Und deine Forderung, ich müsse mindestens 300 km schaffen, hab ich damit ja auch erfüllt ;-) (sind 450 km)
von revo
TIMBO hat geschrieben:Nicht ganz :wink: Berlin konnte ich nicht durchsetzen. Aber der klügere gibt nach, und wie du sagst, Hamburg ist sicherlich auch schön.
Aber die schönste Stadt ist München. 8)
von Blackadder
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Nicht ganz :wink: Berlin konnte ich nicht durchsetzen. Aber der klügere gibt nach, und wie du sagst, Hamburg ist sicherlich auch schön.
Aber die schönste Stadt ist München. 8)
...ja, München ist definitiv die schönste Stadt. Würzburg ist aber auf Platz 2 ;)
von Columbo
Über München geht tatsächlich nix. Schon alleine die Allianz-Arena. :oops:

Nürnberg ist aber die hässlichste Stadt, können wir uns darauf auch einigen? 8)
von Blackadder
Columbo hat geschrieben:Nürnberg ist aber die hässlichste Stadt, können wir uns darauf auch einigen? 8)
Wie, meinst du jetzt das Drecksloch bei Erlangen :mrgreen:
Nein, Spaß beiseite: Nürnberg hat doch ne gute Fußgängerzone und einen tollen Irish Pub beim Cinecitta. Das war's aber auch schon.. :|
von Cristóbal
Ich hoffe, dass niemand auch nur ansatzweise in Betracht zieht, Harry Potter zu einem Musical weiterzuverarbeiten. Gruselige Vorstellung.
von Tangaträger
Cristóbal hat geschrieben:Ich hoffe, dass niemand auch nur ansatzweise in Betracht zieht, Harry Potter zu einem Musical weiterzuverarbeiten.
Das Gleiche sagen übrigens auch die, die in der Preview zum Spiderman-Musical waren :lol:
von Vega
Das Musical ist fantastisch. Ich hatte zu Beginn, als der ewige Kreis gespielt wurde, Traenen in den Augen :o
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Das Musical ist fantastisch. Ich hatte zu Beginn, als der ewige Kreis gespielt wurde, Traenen in den Augen :o

Ich bei den Tänzern die bei "Kann es wirklich Liebe sein" von der Decke kamen :oops:

München ist doof!
von Cristóbal
Tangaträger hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich hoffe, dass niemand auch nur ansatzweise in Betracht zieht, Harry Potter zu einem Musical weiterzuverarbeiten.
Das Gleiche sagen übrigens auch die, die in der Preview zum Spiderman-Musical waren :lol:
Es ist offensichtlich eh zu spät, die Welt hat bereits „A Very Potter Musical“. Yeah it's so cool, and it's totally awesome!
von Stefan
Kell hat geschrieben:In Hamburg stinkts nach Fisch.
und das freut dich.. warum? :shock:
von Commi
Kell hat geschrieben:In Hamburg stinkts nach Fisch.
Hamburg ist wunderschön - nur nicht zum Leben.
München stinkt viel mehr. Die Stadt find ich mal echt ätzend.
Die schönste Stadt der Welt ist Dortmund, das ist mal klar. KLAR!?
Neulich stieg ich hier in den Zug ein, setzte mich neben eine ältere Dame, kurzer Smalltalk, der Zug rollt aus Dortmund raus, die Frau sagt: "Oh, Sie haben hier ja auch viele grüne Flecken in Dortmund. Ist ja gar nicht so grau, wie ich immer dachte." Ja, unfassbar, Natur auch im Ruhrgebiet. Ich antwortete: "Es ist wirklich toll hier. Im nächsten Jahr sollen wir sogar fließend Wasser bekommen. Und 2012 ist es keine Pflicht mehr, Grubenlampen beim Einkaufsbummel zu tragen."
  • 1
  • 362
  • 363
  • 364
  • 365
  • 366
  • 875