von bmwtop12
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bruno Mars - Grenade
Super Song, in dem Video finde ich die Latino-Gang am "lustigsten"...
von Zach
bmwtop12 hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Robyn - Indestructible

Hammer!!! :D
Na ja, ich kann diesem so hochgelobten Album relativ wenig abgewinnen. Dance-technisch geht da doch ziemlich wenig, oder?
Bis auf o.g., Dancing On My Own und Hang With Me kann ich dem Album auch wenig abgewinnen, bei diesen 3 geht aber Dance-mäßig jede Menge m.M.n.!
One-T & Cool-T - The magic key

Ich höre gerade alte Bravo Hits durch, die ich bis 2005/2006 gesammelt habe. Tolles Lied, von einem 13-Jährigen geschrieben (zumindest wird das gesagt). 8,5/10

Fohlen
von Zach
Bruno Mars - Grenade

hab von dem bisher garnichts mitbekommen, dachte der wär so ne Art schleimiger Ne-Yo-Verschnitt, aber gefällt mir für nen R&B-Song ausgesprochen gut!
Willow - Whip my hair

Es hat so seine Vorzüge, wenn man das Kind eines berühmten amerikanischen Schauspielers ist. Man muss sich nie um Geld sorgen, hat ein finanziell sorgenfreies Leben und viel mehr Möglichkeiten im Leben. Aber auch die Nachteile sollte man nicht unterschätzen, denn auch diese treten gerade bei Willow Smith überdeutlich zutage: Schon mit neun Jahren schickte Papa Smith seine Tochter ins Tonstudio, damit sie ihre ersten Erfahrungen machen kann und wenn möglich ihren ersten Hit landet.

Der Song ist völlig überladen, dem Alter überhaupt nicht angemessen und ekelhaft überstylt sieht die gute Willow auch noch aus. Man darf sich nun fragen, ob das Kind bereits in den jungen Jahren ein großes Bedürfnis entwickelt hat, sich zu präsentieren oder das Engagement diesbezüglich von den Eltern kam. In jedem Fall ist das Endprodukt ein unsympathischer und völlig überproduzierter Dancepoperguss mit viel Technikeinsatz. Mich schüttelt es am ganzen Körper.

2/10

Fohlen
von Kanye
The Fray - Look After You

Wunderschöner Song. Zum genießen.
von LilyValley
Pohlmann - Der Junge ist verliebt
Klasse Song aus dem Album Zwischen Heimweh und Fernsucht. Kann man sich übrigens gerne mal antun. :)
von bmwtop12
Reddy hat geschrieben:Linkin Park – Forgotten

Ach da werden Erinnerungen wach :lol:
Allerdings macht es auch Traurig wenn man Bedenkt wie Schlecht LP nun sind
Darauf ein dreifaches WORD WORD WORD !
von Sebb.
Reddy hat geschrieben:Linkin Park – Forgotten

Ach da werden Erinnerungen wach :lol:
Allerdings macht es auch Traurig wenn man Bedenkt wie Schlecht LP nun sind
Ich hab "früher" fast nur LP gehört -waren richtig geile Nummern dabei- aber erstens hat sich mein Musikgeschmack bissel geändert und zweitens kann ich dir nur zustimmen, die neuen Songs sind fast alle Schrott und haben eine Entwicklung die mir nicht wirklich gefällt :?
von bmwtop12
Fabel hat geschrieben:Enrique Iglesias - One Day At A Time (feat. Akon)
Ich weiß nicht, obs mich neuerdings auf die andere Seite des Ufers verschlagen hat, aber zum wiederholten Male muss ich anerkennen, Enrique Inglesias kann Musik machen - sogar sehr, sehr gute!
Tolles Duett mit Akon. Richtig super Refrain, macht einfach Laune!
Sorry, aber absolut grauenhaftes Gejaule. Was bei Akon aber auch nicht anders zu erwarten war, der tötet ja auch Michael Jackson ein zweites Mal. Verkauft sich aber natürlich trotzdem wie geschnitten Brot... :cry:
von Zach
Fabel hat geschrieben:Enrique Iglesias - One Day At A Time (feat. Akon)
Ich weiß nicht, obs mich neuerdings auf die andere Seite des Ufers verschlagen hat, aber zum wiederholten Male muss ich anerkennen, Enrique Inglesias kann Musik machen - sogar sehr, sehr gute!
Tolles Duett mit Akon. Richtig super Refrain, macht einfach Laune!
Wenn du damit meinst auf die andere Seite des guten Geschmacks dann definitiv.
von Smudy
Chris_23 hat geschrieben: Der jährliche Mashup von DJ Earworm ist fertig. Die, der letzten Jahre gefielen mir allerdings besser.
So siehts aus.
von Kanye
Willow Smith

Kam grad im Radio - selten so eine große Scheiße gehört. Da müsste man schon ins Negative gehen, um das zu bewerten :o
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 138