US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
ich glaub es hackt .. du spammst meinen Thread hier voll und dann soll ich dir noch nen Thread aufmachen? Sicher nicht.. welcome to the real world :twisted:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:ich glaub es hackt .. du spammst meinen Thread hier voll und dann soll ich dir noch nen Thread aufmachen? Sicher nicht.. welcome to the real world :twisted:
Ich bleibe dabei, dass redlock einen eigenen Thread bekommen sollte, in dem er dann seine Stichwort-Monologe führen kann.
von redlock
Stefan hat geschrieben:ich glaub es hackt .. du spammst meinen Thread hier voll und dann soll ich dir noch nen Thread aufmachen? Sicher nicht.. welcome to the real world :twisted:

Arbeitest wohl schon an dem Titel boardzicke 2011 :lol: :lol: :lol: :lol:

Und damit du noch was zu meckern hast:

Hab den Pilot von "Boardwalk Empire" gesehen, und war "underwhelmed."

Jede Menge Personal eingeführt, etwas nackte Haut, dazu die Gewalt, die man von Marti erwartet, und das war's.

Ausführung und Ausstattung waren allerdings brilliant.

----->6/10

Ja, nur 6/10. Ich fall nicht gleich ihn Ohnmacht wie die meisten hier, nur weil's von HBO ist. :lol:
Zuletzt geändert von redlock am Di 7. Dez 2010, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
redlock hat geschrieben:Ich fall nicht gleich ihn Ohnmacht wie die meisten heir, nur weil's von HBO ist. :lol:[/color]
Damit bringst du Stefan nicht zum Meckern, damit schleimst du dich eher ein.
von Stefan
redlock hat geschrieben:Arbeitest wohl schon an dem Titel boardzicke 2011 :lol: :lol: :lol: :lol:
nach der Wahl ist vor der Wahl 8)
redlock hat geschrieben:Und damit du noch was zu meckern hast:
wieso soll ich meckern, wenn du ontopic hier postest? Du hasts wohl nicht so ganz verstanden :twisted:

redlock hat geschrieben:Ja, nur 6/10. Ich fall nicht gleich ihn Ohnmacht wie die meisten heir, nur weil's von HBO ist. :lol:
i just jizzed in my pants 8) :lol:
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Wenn "Mr. Royal Pains" von HBO nicht überzeugt ist, fühle ich mich nur bestätigt.
Bild
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:Wenn "Mr. Royal Pains" von HBO nicht überzeugt ist, fühle ich mich nur bestätigt.
Ja, es ist immer gut, wenn es in einem Board auch Leute mit schlechtem Geschmack gibt. :mrgreen:
von str1keteam
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2010/1 ... ting/74468
"Walking Dead" Finale Draws 6 Million Viewers, 3.0 Adults 18-49 Rating
AMC’S THE Walking Dead IS THE MOST WATCHED DRAMA SERIES AMONG ADULTS 18-49 IN BASIC CABLE HISTORY SUNDAY FINALE ATTRACTS 4 MILLION ADULTS 18-49; GARNERS A 4.1 HH RATING WITH 6 MILLION TOTAL VIEWERS

New York, NY – December 6, 2010 – Sunday night’s finale of AMC’s “The Walking Dead” attracted four million viewers in the Adult 18-49 demo. With a series average of 3.5 million Adults 18-49, “The Walking Dead” is the most watched drama series in basic cable history for the demo.* The finale was the most-watched episode of the season, garnering a 4.1 HH rating and attracting six million total viewers. The final episode ranks first for Adults 18-49 delivery among basic cable for a drama series.

*Source: NMR (1993-12/05/2010), Adults 18-49, program indicator general drama, ad supported cable networks.

Key Ratings Highlights for the finale of The Walking Dead:

•10pm airing – 4.1 HH rating with more than 6 million total viewers;
•10 pm, 11:00 pm and 1am airings – Gross audience to a 5.7 HH rating with 8.1 million total viewers;
•Adults 18-49 – 4 million viewers;
•Adults 25-54 – 3.5 million viewers.
Na, ob sie da nicht geschummelt haben, um beide magischen Grenzen zu knacken? Ist ja fast zu schön und rund. :lol:
von redlock
Wen meinst du damit :?:

Ich kann's nicht sein, denn ich hab noch nicht eine Folge der Serie gesehen. :lol:
von ultimateslayer
So der Vollständigkeit halber:

Perfect Couples
Ich hab' mich zeitweise echt gefragt wo der Laughtrack bleibt. Selten eine Serie erlebt die sich tatsächlich selbst dazu degradiert, aber Perfect Couples verlangt gerade zu danach eine billige Multi Cam Sitcom zu sein. Fast jeder Gag bzw jede "Storyline" war zutiefst abgedroschen, wirkte gestellt und war vorallem keinen Moment lang witzig. Die einzige Stelle die mich zum Schmunzeln brachte, war die in der der eine blonde Typ auf seinem Moped unterwegs war um seinen Freund anzurufen. Aber auch nur bis sie durch den abgelutschten Gag mit dem alten Mann vernichtet wurde.

Absolut ideenlos, langweilig und klischeeüberladen. Lässt sich qualitativ auf eine Stufe mit Shit My Dad says stellen. Braucht echt niemand.
3/10
von Stefan
ich werd jetzt mal die startseite aktualisieren 8) :mrgreen:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:ich werd jetzt mal die startseite aktualisieren 8) :mrgreen:
Das sagst du auch schon seit Jahrzehnten :D
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich werd jetzt mal die startseite aktualisieren 8) :mrgreen:
jetzt hab ichs aber wirklich gemacht .. ergo:

Daten auf der Startseite sind wieder aktuell 8) :mrgreen:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
jetzt hab ichs aber wirklich gemacht .. ergo:

Daten auf der Startseite sind wieder aktuell 8) :mrgreen:
Bild

Jetzt fühl ich mich irgendwie schmutzig...
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Jetzt fühl ich mich irgendwie schmutzig...
ja frag mich mal :oops: :lol:
von str1keteam
Damit du nicht aus der Übung kommst: :lol:

Perfect Couples

Nach dem Ersteindruck zu urteilen, ist es mal wieder eine dieser am Reißbrett entworfenen Beziehungscomedies, die man unter Friends-Klon abhaken kann. Tatsächlich hat sie aber genau so viel mit dem ähnlich austauschbaren Better with you gemeinsam. Auffällig ist auch, dass sie trotz des Single Camera Formats so altbacken wie eine klassische Multi-Cam Sitcom inszeniert und geschrieben ist. Immerhin bleibt einem hier der Laugh Track erspart und da die Paare schon zusammen sind, wird es auch kein "Bäumchen wechsel dich"-Theater geben.
Auch der Cast ist durchwachsen besetzt. Von den Männern finde ich nur Kyle Bornheimer in seiner Standartrolle als Fettnäpfchenmagnet sympathisch. Bei den Frauen sieht es etwas besser aus, aber die Blondine aus Always Sunny könnte mir in dieser Rolle schnell auf die Nerven gehen. 5,5/10

Call me Fitz 4,5/10 (Kanada, aber da auch Lost Girl dabei ist, erwähne ich es der Vollständigkeit halber. Fiolge 2-3 waren schon etwas besser.)
von Stefan
ich hab jetzt mal ne liste an midseason serien zusammengestellt, um den thread hier aktuell zu halten.. und hui sind das viele :shock:

also seid brav und bewertet schön :mrgreen:

Bob's Burgers (Fox) Premieres: Sunday, Jan. 9
The Cape (NBC) Premieres: Sunday, January 9
Episodes (Showtime) Premieres: Sunday, Jan. 9
Shameless (Showtime) Premieres: Sunday, Jan. 9
Lights Out (FX) Premieres: Tuesday, Jan. 11
Off the Map (ABC) Premieres: Wednesday, Jan. 12
Being Human (Syfy) Premieres: Monday, Jan. 17
Harry's Law (NBC) Premieres: Monday, Jan. 17
Fairly Legal (USA) Premieres: Thursday, Jan. 20
Perfect Couples (NBC) Premieres: Thursday, Jan. 20

The Chicago Code (Fox) Premieres: Monday, Feb. 7
Traffic Light (Fox) Premieres: Tuesday, Feb. 8
Mr. Sunshine (ABC) Premieres: Wednesday, Feb. 9
Criminal Minds: Suspect Behavior (CBS) Premieres: Wednesday, Feb. 16
Mad Love (CBS) Premieres: Monday, Feb. 21

Body of Proof (ABC) Premieres: Tuesday, March 29

Camelot (Starz) Premieres: Friday, April 1
Chaos (CBS) Premieres: Friday, April 1
Breaking In (Fox) Premieres: Wednesday, April 6
Happy Endings (ABC) Premieres: Wednesday, April 13

Friends with Benefits (NBC) Premieres: TBD
Love Bites (NBC) Premieres: TBD
von Stefan
Midseason Liste und eure Wertungen auf Seite 1 aktualisiert :wink:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:Midseason Liste und eure Wertungen auf Seite 1 aktualisiert :wink:
Danke! Da is' ja doch das ein oder andre dabei, dass ich - bis auf den Namen - noch nicht kannte.
Zu Lights Out: Langsam könnte man ein eigenes Rocky-Subgenre erfinden, soviele Filme diese Formel schon kopiert haben. Aber für ein gutes neues FX Drama ist immer Platz. Is' ja eh schon wieder länger her.
Off The Maps... *Kotz* *würg*... Ich kann keine Grey's Nacheiferer mehr sehen.
Fairly Legal... Okay, wieviele Anwaltsserien sind dieses Jahr gestartet bzw. werdens noch?
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:Zu Lights Out: Langsam könnte man ein eigenes Rocky-Subgenre erfinden, soviele Filme diese Formel schon kopiert haben. Aber für ein gutes neues FX Drama ist immer Platz. Is' ja eh schon wieder länger her.
So lange liegt der Start von Terriers und Justified doch noch nicht zurück. Oder meist du den letzten Rocky-verwandten Boxerfilm? Den Oscaranwärter The Fighter mit Wahlberg und Bale habe ich noch nicht gesehen, aber einige Elemente werden sich bestimmt auch da wiederfinden. :mrgreen:

Ansehen werde ich mir wohl wieder alle Piloten (naja..vielleicht spare ich mir Off the Map, Body of Proof und Fairly Legal). Meine Erwartungsliste der bis Juni startenden Serien sieht so aus:

1.Game of Thrones (April)
2.Lights Out
2.Falling Skies (Juni)
4.Camelot
4.Terra Nova (Mai, wobei ich auf den Piloten wegen der Qualität der TV-Dinos sogar am gespanntesten bin)
6.Shameless
6.Chicago Code
6.Mr. Sunshine
6.Episodes
6.The Cape
6.Harry's Law
(6.The Borgias, noch kein fester Start, sollte aber "early 2011" loslegen. Wahrscheinlich wartet Showtime noch das genaue Startdatum für Game of Thrones ab, um dem Start des Buzzmonsters ein paar Wochen nach hinten oder vorne auszuweichen.)

Da ist echt ne Menge vielversprechendes Zeug dabei. Könnte es kaum auf 10 beschränken. :lol: Wobei ich bei den Network-Starts immer schon das Ende nach der kurzen ersten Staffel im Hinterkopf habe.
von str1keteam
little_big_man hat geschrieben:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war die bereits ausgestrahlte Episode von Perfect Couples NICHT der Pilot.
Ja, das soll eine spätere Episode aus der Staffel gewesen sein, aber Perfect Couples ist eine dieser Sitcoms wie Better with you, die keine echte Einleitung haben. Da kann man auch die zuerst ausgestrahlte Folge als Pilot zählen. :mrgreen:
von Shepherd
In Frage kommen für mich von den Serien nur
Shameless (Showtime) Premieres: Sunday, Jan. 9
Lights Out (FX) Premieres: Tuesday, Jan. 11
Off the Map (ABC) Premieres: Wednesday, Jan. 12
Harry's Law (NBC) Premieres: Monday, Jan. 17

Nur weil die Hauptdarstellerin ne geile Sau ist und ich Anwaltskram mag:
Fairly Legal (USA)

Der Rest interessiert mich von vornherein nicht. Vielleicht schau ich in Being Human rein, da ist aber das Original schon so verdammt gut, dass die Show auf Syfy mich kaum nochmal neu begeistern kann. Episodes weils auf Showtime läuft eventuell auch, aber da fand ich den Trailer schon ziemlich furchtbar. Da Harrys Law und vermutlich auch Off the Map floppen dürften wird im Endeffekt da so gut wie nix für mich übrig bleiben.

Edit: Fallin Skies, Terra Nova und Game of Thrones hab ich da jetzt nicht berücksichtigt, die kommen noch dazu.
Zuletzt geändert von Shepherd am Mo 27. Dez 2010, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 33