von Jamie
TIMBO hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Solltest du, wir exportieren seit den 30ern Leute, die großen Einfluss auf euer Land haben. Mach dich für den neuen Führer Remla bereit.
Du meinst Arnold Hitler und Adolf Schwarzennegger ? Pff. Die wolltet ihr doch nur selber los werden. Und alles andere könnt ihr auch behalten.
Allahu Remla :D
von TIMBO
Jamie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Solltest du, wir exportieren seit den 30ern Leute, die großen Einfluss auf euer Land haben. Mach dich für den neuen Führer Remla bereit.
Du meinst Arnold Hitler und Adolf Schwarzennegger ? Pff. Die wolltet ihr doch nur selber los werden. Und alles andere könnt ihr auch behalten.
Wer ist das ? Hat auch keine Wikipedia-Seite. Also wieder nix wichtiges.
von Jamie
TIMBO hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Remla ist mächtig, Remla ist groß.
von TIMBO
Jamie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Du meinst Arnold Hitler und Adolf Schwarzennegger ? Pff. Die wolltet ihr doch nur selber los werden. Und alles andere könnt ihr auch behalten.
Remla ist mächtig, Remla ist groß.
Und ist Österreicher ? Passt ja nit.
von Fabi
Bild

~~~

Mich freut, dass es endlich mal wieder an Weihnachten Schnee gibt :D Aber nach Weihnachten darf er wieder verschwinden und wenn nicht, lesen wir uns im was nervt euch. :evil:
von TIMBO
Grad ne 20er-Packung Duplo gefunden, von der ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie habe. Der Abend ist gerettet :D
von phreeak
Schau aber vorher aufs Haltbarkeitsdatum :o
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Schau aber vorher aufs Haltbarkeitsdatum :o
08.05.2011. Also passt ;-)
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Schokolade wird nicht schlecht, nur ranzig :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Aber wie ich Timbo kenne, würde ihn das schon stören. Der isst ja auch keinen Joghurt, der sich über dem Verfallsdatum befindet ;)
von Oliver
Solange es keine gekochten Frühstückseier sind... Damit hab ich mir an Weihnachten mal ganz gewaltig den Magen verdorben.
von phreeak
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Aber wie ich Timbo kenne, würde ihn das schon stören. Der isst ja auch keinen Joghurt, der sich über dem Verfallsdatum befindet ;)
Mach ich auch nicht. Trink auch keine Milch die länger als 1 Tag offen ist. Wenn se an dem Tag der Öffnung nicht leer wird, schütte ich se am nächsten Tag weg.
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:
Mach ich auch nicht. Trink auch keine Milch die länger als 1 Tag offen ist. Wenn se an dem Tag der Öffnung nicht leer wird, schütte ich se am nächsten Tag weg.
H-Milch? Die hält sich doch ewig. Was für eine Verschwendung.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
H-Milch? Die hält sich doch ewig. Was für eine Verschwendung.
Ja. Also so schlimm bin ich auch nit. Ich meine, selbst der Packungsaufdruck gibt einem bei Getränken noch mindestens 3 Tage Zeit.
von moku
Ich bin sehr froh, dass ich für heute freigenommen habe. Es tut richtig gut, mal wieder so nen richtigen Gammel-tag zu haben. Erst recht wenn ich dran denke, dass heute Abend der Magen vollgestopft wird. :P

Ausserdem freue ich mich auch, dass es jetzt so richtig kitschig schneit. Noch ists jedoch nicht richtig weiss draussen. Hoffentlich wirds jedoch nicht zu glatt, sonst wirds noch kritisch nach heute Abend wieder nach Hause zu kommen. :?
von TIMBO
moku hat geschrieben:Ich bin sehr froh, dass ich für heute freigenommen habe. Es tut richtig gut, mal wieder so nen richtigen Gammel-tag zu haben. Erst recht wenn ich dran denke, dass heute Abend der Magen vollgestopft wird. :P
Wo hätteste denn arbeiten müssen ?
Ansonsten wünsche dir und allen anderen schon mal frohe Weihnachten, ruhige Festtage und ein reichliches Schlemmerbuffet.
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich bin sehr froh, dass ich für heute freigenommen habe. Es tut richtig gut, mal wieder so nen richtigen Gammel-tag zu haben. Erst recht wenn ich dran denke, dass heute Abend der Magen vollgestopft wird. :P
Ansonsten wünsche dir und allen anderen schon mal frohe Weihnachten, ruhige Festtage und ein reichliches Schlemmerbuffet.
Wo? Na öhm...da wo ich immer arbeite?!! :lol:
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wo? Na öhm...da wo ich immer arbeite?!! :lol:
Ja ... weiß ich doch ... :wink: Naja, ich bin im öffentlichen Dienst anscheinend doch zu sehr verwöhnt, weil ich ja noch nie Heiligabend arbeiten musste. Da ist das immer frei. Deshalb blende ich das manchmal aus, dass die Mehrheit da doch arbeiten muss, oder zumindest sich frei nehmen muss. Sorry :( Aber dann genieße den Tag. :wink:
von TIMBO
Scotti hat geschrieben:Ich bin jetzt endlich Mitglied des 1.FC Kaiserslautern :mrgreen:
Womit hat man dir gedroht ?
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ich bin jetzt endlich Mitglied des 1.FC Kaiserslautern :mrgreen:
Mit Mitgliedschaft bei Schalke :D
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Mit Mitgliedschaft bei Schalke :D
:lol: :lol: :lol:

Nun ist auch hier der Regen in Schnee übergegangen, perfekt. :D
  • 1
  • 367
  • 368
  • 369
  • 370
  • 371
  • 875