von Molino
Ich weiß es nicht, wann zum letzten Mal so viel Schnee gelegen hat wie heute/gestern. An Weihnachten ohnehin noch nie (zumindest nicht, solange ich auf der Welt bin). Und das Verrückte: es schneit seit gestern Morgen durch und hört einfach nicht auf.
Und eigentlich gehört dieses Kommentar gar nicht so richtig in den "Was freut Euch?"-Thread. :lol:
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Das Internet ist unglaublich klein :lol:
Hast du Mama oder Papa auf ChatRoulette getroffen?
:mrgreen:

Übermorgen gehts in den Urlaub und wenn die Lage in Frankfurt so bleibt, kommen wir vielleicht sogar noch vor Mitternacht im Hostel an :P
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
:mrgreen:

Übermorgen gehts in den Urlaub und wenn die Lage in Frankfurt so bleibt, kommen wir vielleicht sogar noch vor Mitternacht im Hostel an :P

Und am Mittwoch wachst du in deinem Hotel in der Badewanne voller Eis auf und dir fehlt ne Niere. :lol:
von JackieZ
Grewel hat geschrieben:
Nein, aber einen User aus diesem Forum in einem anderen, was thematisch überhaupt nichts mit qm zu tun hat :mrgreen:
von Commi
Im Gesichtsbuch-Wahrheitsspiel wurd ich grad gefragt, ob Grewel nervig ist und ob Revo einen Friseur braucht.
Das war für den lieben Commi natürlich eine Vorlage und er antwortete zweimal mit "Ja". :mrgreen:
von lostie
Endlich die Erkältung überwunden, die mich seit über ner Woche geplagt hat :D
von phreeak
Bekomm nen Gutschein vom Händler. Hab beim Kaufen letzte Woche 24std express Lieferung ausgewählt und der Fernseher ist immernoch nicht da... mal sehen wie hoch der Gutschein ist und was ich mir davon bestelle.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Im Gesichtsbuch-Wahrheitsspiel wurd ich grad gefragt, ob Grewel nervig ist und ob Revo einen Friseur braucht.
Das war für den lieben Commi natürlich eine Vorlage und er antwortete zweimal mit "Ja". :mrgreen:
...und für mich die perfekte Vorlage dieses Scheißspiel zu blockieren :twisted:
War doch nur Spaß, du kleine Zicke. :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:Mich freut, dass Commi versucht sich mit mehreren Posts vom Zicken-Award loszueisen und sich dadurch immer weiter reinreitet!
Und mich freut, dass es einige Zurückgebliebene immer noch nicht geschnallt haben: dieser Zicken-Award ist mir scheißegal. :)
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Puzzle gekauft <3 :D
Jedoch 2.000 Teile :? Dann fang ich wohl mal an.
die zeit läuft, bei Fertigstellung -> Post!
Ok. Meld mich dann Anfang Februar wieder :|
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Bis denver Bild
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Bis denver Bild
Der Rahmen steht (fast). Und nen paar Innenteile. Yeah. Wobei man sagen muss, das Puzzle ist dreigeteilt. Es gibt nen Mittelteil mit 1000 Teilen und zwei Randteile mit je 500 Teilen. Und ich bin grad am rechten Randteil :-(
von Columbo
Und was machst du damit wenn du fertig bist? Umkippen und nochmal machen? Ich versteh ja den Sinn dahinter immer nicht. :oops: :(

Mich freut ... eigentlich gar nix gerade. Werde jetzt wohl mal Shutter Island gucken, vielleicht freut mich das ja. :cry:
  • 1
  • 368
  • 369
  • 370
  • 371
  • 372
  • 875