von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:1. Dann Klick nicht drauf
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen was ich zu tun habe?
2. Die Links sind unauffälliger wie die ganzen Gifs hier
Ja, nur in deinem Universum, Lieber.
3. South Park ist cool. Leb damit
South Park ist der letzte Dreck. Ugly Americans ist cool. Leb damit
4. Ich stehe nicht auf jedes Video, sondern will damit nur eine Botschaft übermitteln
Und das kannst du nicht mit deinen eigenen Worten?
5. Ist mir doch egal, was du darüber denkst
ICH GLAUB MIR HACKT'S :twisted:
von vicaddict
Verbreitet gefälligst weihnachtliche Stimmung und habt euch liebt ihr Bratzen!
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Doch
Dann leb ich lieber in meinem als in deinem.
Findeste ja nur uncool, weil darin die Kanadier verarscht werden ;-) Dann magste sicherlich auch nit "How I Met Your Mother".
4. Ich stehe nicht auf jedes Video, sondern will damit nur eine Botschaft übermitteln
Mit Medien ist es doch lustiger
Jap. Tut es. Und jetzt ruhe im Karton. Vica, der Meister, hat es gesagt. WEIHNACHTSSTIMMUNG. Also hör auf zu rumoren :)

So, das hätten wir nun. Bald ist 2011 und da will ich mal was für die Fitness tun, aber das ist dann wohl doch eher nen Thema für den Vorsätze-Thread.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Doch
NEIN!
Dann leb ich lieber in meinem als in deinem.
Besser du lebst in deinem, als im verteufelten alternativen Universum mit den noch stehenden zwei Türmen und eine Hand voll Blimps. (ja, das ist eine Fringe-Referenz)
Findeste ja nur uncool, weil darin die Kanadier verarscht werden ;-) Dann magste sicherlich auch nit "How I Met Your Mother".
In der Tat, ich mag How I Met Your Mother nicht. Und es heißt nicht, und nicht nit. Nicht. NIIIIICCCCHHHHT! Capiche?
Mit Medien ist es doch lustiger
Joar, da muss ich zustimmen :(
Jap. Tut es. Und jetzt ruhe im Karton. Vica, der Meister, hat es gesagt. WEIHNACHTSSTIMMUNG. Also hör auf zu rumoren :)
Ach vica... dazu fällt mir ein............ joar, nichts :(
von TIMBO
Im Rheinland heißt es "nit". Also leb damit. Mehr hab ich jetzt nicht mehr zu sagen. Tschüss.
von revo
Delaoron hat geschrieben:Was ich viel schlimmer finde, und mir in letzter Zeit auch extrem auffällt, ist der fehlende Gebrauch des Wörtchens "denn". Irgendwie wird nur noch "weil" benutzt.

Weihnachten war gaaaanz toll, weil es hat geschneit.
Weihnachten war gaaaanz toll, denn es hat geschneit. (Beispielsatz ohne inhaltliche Relevanz)

Na, was klingt richtiger/besser?
Das klingt beides grauenhaft. Ist es nicht sogar grammatikalisch erforderlich, dass das Hilfsverb hinten steht?

Weihnachten war gaaaanz toll, weil es geschneit hat.

Ich persönlich würde dann aber wohl eher sagen, "da es geschneit hat". ;)
Das Wörtchen "denn" finde ich grundsätzlich unschön.

[/Cristóbal]
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:Ach vica... dazu fällt mir ein............ joar, nichts :(
Du untergräbst meine Authorität! Was fällt dir ein?! Setz dir jetzt gefälligst ne Bommelmütze auf, knutsch an ner Zuckerstange und dann geh runter und lutsch jeden ab, der unter nem Mistelzweig steht! Du bist ja schlimmer als der Grinch... also kusch kusch... oder eher: Ho Ho Ho :!:
von TIMBO
@moku, oder demjenigen, der mir das damals schickte, meld dich doch mal, wenn du es wieder erkennt :D Ich weiß es echt nit mehr, wer es mir schickte :(

Ich hab dieses Rezept wiedergefunden, was man mir mald schickte. Auf der Doppelseite ist das gemeinte das rechts unten.

Bild

2008 wurde mir das wohl geschickt, da war jedenfalls das Erstelldatum des Bildes.
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, wem ich das zu verdanken hatte, war nämlich lecker.
von Commi
revo hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Was ich viel schlimmer finde, und mir in letzter Zeit auch extrem auffällt, ist der fehlende Gebrauch des Wörtchens "denn". Irgendwie wird nur noch "weil" benutzt.

Weihnachten war gaaaanz toll, denn es hat geschneit. (Beispielsatz ohne inhaltliche Relevanz)

Das klingt beides grauenhaft. Ist es nicht sogar grammatikalisch erforderlich, dass das Hilfsverb hinten steht?

So isses richtig.
Aber auch Delaorons Satz mit "...denn es hat geschneit." ist richtig.

Und jetzt lasst mal alle den Cristobal in Ruhe.
von Holzklotz
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Ach für den Kerl von Room2012 interessiert sich doch keine Sau mehr! :wink:
Alleine für die Tatsache, das du wirklich weißt, wie einer der Rabauzen heißt, bist du für immer und ewig gebrandmarkt. Und nein, die Tatsache, dass du eventuell nach dem Namen gegooglt hast, um irgendwas (Wie beliebig.. :| ) lustiges zu sagen, macht es nicht besser, eher trauriger. :cry:
von LilyValley
revo hat geschrieben:

So isses richtig.
Aber auch Delaorons Satz mit "...denn es hat geschneit." ist richtig.

Danke Heiner.
btw: Ich bevorzuge die revo-Post-Varianten.

Joa, kalt.
von Cristóbal
Wuah, eine Freundin (21) von mir hat uns gerade eröffnet, dass sie und ihr Freund sich verlobt haben :o
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Wuah, eine Freundin (21) von mir hat uns gerade eröffnet, dass sie und ihr Freund sich verlobt haben :o
Mal davon abgesehen, dass so ne Verlobung an Spießigkeit kaum zu überbieten ist - aber warum sollte man sich nicht mit 21 schon verloben oder gar heiraten?
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Wuah, eine Freundin (21) von mir hat uns gerade eröffnet, dass sie und ihr Freund sich verlobt haben :o
Mal davon abgesehen, dass so ne Verlobung an Spießigkeit kaum zu überbieten ist - aber warum sollte man sich nicht mit 21 schon verloben oder gar heiraten?
Na weils relativ jung ist ;D
von Tangaträger
Meine Schwester hat auch mit 21 geheiratet. Fünf Jahre später kam die Scheidung.

Vor einer Stunde brachte ich mein viertes Turkey-"Dinner" in drei Tagen zu Ende. Jetzt bin ich voll wie Kevin Smith vor ein paar Jahren, und mir kommt schon das Würgen, wenn ich nur an Schokolade denke :(
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Wahre Liebe kennt kein Alter. :)
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Wahre Liebe kennt kein Alter. :)
Scheidung auch nicht <3
von vicaddict
Warum ist ne Verlobung spießig? Warum soll 21 zu jung sein? Ich habe ehemalige Schulkameradinnen, die lernten ihre Partner mit 14, 15 kennen, haben nach der Schule geheiratet und sind noch immer zusammen. Gibt also für alles Beispiele ;)
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass so ne Verlobung an Spießigkeit kaum zu überbieten ist - aber warum sollte man sich nicht mit 21 schon verloben oder gar heiraten?
Naja, die kennen sich halt noch nicht so lang und ich find 21 schon ziemlich jung (für die heutige Zeit). Darüber hinaus haben die sich so richtig "offiziell" verlobt, also mit Besuch beim Priester und allem drum und dran ^^
Aber natürlich kann es jeder so handhaben wie er/sie will; freu mich ja auch für sie.
von QuoBA 2011
Wer hat den Preis für die besten Beiträge verdient? Wer ist der User des Jahres? Jetzt nominieren!

:arrow:

Bild
von Stefan
Grewel nervt euch? Dann nominiert ihn doch bei den Board Awards als größtes Ärgernis

:arrow:

Bild

:wink:
von phreeak
Wieso wählen. Die paar Leute wählen sich doch sowieso immer untereinander und schieben sich die Punkte, wie die "Ostblockstaaten" beim ESC zu, damit jeder nen Award jedes Jahr bekommt. :o
von LilyValley
phreeak hat geschrieben:Wieso wählen. Die paar Leute wählen sich doch sowieso immer untereinander und schieben sich die Punkte, wie die "Ostblockstaaten" beim ESC zu, damit jeder nen Award jedes Jahr bekommt. :o
So siehts aus. Deshalb gewann dieses Jahr auch Deutschland den ESC und ich '08 den QM-Award. Schlechte Absprache oder der gesamte Post hinkt gewaltig...mhmm...
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:und ich '08 den QM-Award.
Den hast du doch nur gewonnen, weil dich jeder zu der Zeit mochte :mrgreen:
  • 1
  • 773
  • 774
  • 775
  • 776
  • 777
  • 1185