von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:und ich '08 den QM-Award.
Den hast du doch nur gewonnen, weil dich jeder zu der Zeit mochte :mrgreen:
Tja, ich weiß da nur von fünf Leuten. :(
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
Mit 5 Stimmen wirste aber doch nicht gewonnen haben können.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Den hast du doch nur gewonnen, weil dich jeder zu der Zeit mochte :mrgreen:
Mit dem vielen Geld, das wir für den Wahlkampf damals gesammelt haben, wäre aber auch alles andere eine dicke Enttäuschung gewesen.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Mit 5 Stimmen wirste aber doch nicht gewonnen haben können.
Äh, ja. Du schreibst doch sicher auch nicht jeden an und sagst, dass du ihn in dieser und jener Kategorie wähltest.
von TIMBO
Aso, du kennst nur 5. Ich dacht, du denkst, es seien auch nur 5 gewesen ;-)
Also wer mich fragt, ich hab keine Geheimnisse zu verbergen. Ich erzähl ruhig, wen ich dann wählte.

BTW schlug ich u.a. den Gaul als Spielleiter des Jahres vor :lol:
von moku
TIMBO hat geschrieben:@moku, oder demjenigen, der mir das damals schickte, meld dich doch mal, wenn du es wieder erkennt :D Ich weiß es echt nit mehr, wer es mir schickte :(

Ich hab dieses Rezept wiedergefunden, was man mir mald schickte. Auf der Doppelseite ist das gemeinte das rechts unten.

...

2008 wurde mir das wohl geschickt, da war jedenfalls das Erstelldatum des Bildes.
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, wem ich das zu verdanken hatte, war nämlich lecker.
Aaaach Timbo, natürlich war ich das! Das Nussgipfel-Rezept meiner Mutter. Die mach ich eigentlich genau 1 mal im Jahr: zu meinem Geburtstag um es mit ins Büro zu nehmen. :lol:
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@moku, oder demjenigen, der mir das damals schickte, meld dich doch mal, wenn du es wieder erkennt :D Ich weiß es echt nit mehr, wer es mir schickte :(

Ich hab dieses Rezept wiedergefunden, was man mir mald schickte. Auf der Doppelseite ist das gemeinte das rechts unten.

...

2008 wurde mir das wohl geschickt, da war jedenfalls das Erstelldatum des Bildes.
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, wem ich das zu verdanken hatte, war nämlich lecker.
Aaaach Timbo, natürlich war ich das! Das Nussgipfel-Rezept meiner Mutter. Die mach ich eigentlich genau 1 mal im Jahr: zu meinem Geburtstag um es mit ins Büro zu nehmen. :lol:
Na Gott sei dank. Ich dachte schon, ich würde den Rest meines Verstandes auch noch verlieren :D Naja, mach die vielleicht nochmal am Freitag. Die waren lecker.
von moku
Ich bin mal wieder im Lost-Fieber...Habe mich endlich entschieden, mit der 5. Staffel zu beginnen und bin inzwischen schon mehr als die Hälfte durch die Staffel. Schon fies dass es immer so schnell vorbei geht wenn man die Möglichkeit hat, alles am Stück zu gucken. :(
von CaptainCharisma
Warum schaust du nicht nach dem typischen Schema? Jede Woche eine Folge.
Ich kann zum Beispiel nicht verstehen, wenn jemand meint "..so, hab am Wochenende Staffel XY durchgeschaut". Mir würde da absolut das Sitzfleisch fehlen, um 3-4 Stunden TV zu schauen, bzw. die gleiche Serie am Stück.
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben:Warum schaust du nicht nach dem typischen Schema? Jede Woche eine Folge.
Ich kann zum Beispiel nicht verstehen, wenn jemand meint "..so, hab am Wochenende Staffel XY durchgeschaut". Mir würde da absolut das Sitzfleisch fehlen, um 3-4 Stunden TV zu schauen, bzw. die gleiche Serie am Stück.
Naja ich wiederum hasse es mich nur für 42 min hinsetzen zu können. Lieber alles schön am Stück :wink:
von CaptainCharisma
Hab schon bei beim Simspon Marathon nach 4 Folgen die Schnauze voll, weils die gleiche Serie ist. Das hängt mir dann zum Hals raus, egal wie sehr ich die Serie mag.
Kann auch selten 2 Filme hintereinander schauen. Da fehlt mir absolut die Ruhe.
von zvenn
CaptainCharisma hat geschrieben:Warum schaust du nicht nach dem typischen Schema? Jede Woche eine Folge.
Bei Serien mit abgeschlossenen Folgen (Simpsons, CSI, alle möglichen Sitcoms mit Ausnahme von FRIENDS :mrgreen: ) könnte ich das auch nicht. Aber bei Serien wie LOST, 24 oder Prison Break, wo die ganze Serie im Grunde ein langer Film ist, geht das wunderbar.
von CaptainCharisma
zvenn hat geschrieben: Aber bei Serien wie LOST, 24 oder Prison Break, wo die ganze Serie im Grunde ein langer Film ist, geht das wunderbar.

Im Falle von muko lese ich so heraus, dass er die 5. Staffel noch nicht kennt. Ich an seiner Stelle, hätte über mehrere Monate, jede Woche eine Folge, auf die ich mich wirklich freue. Im Schnelldurchlauf, rammelt man eine Staffel mehr oder weniger lieblos runter und ich finde es bleibt auch weniger hängen, weil bei mir nach 3-4 Folgen, ein ziemlicher Overkill herrschen würde.

Ich denk immer, wenn man etwas mag, sollte man genießen und nicht verschlingen.
von zvenn
CaptainCharisma hat geschrieben:Im Falle von muko lese ich so heraus, dass er die 5. Staffel noch nicht kennt. Ich an seiner Stelle, hätte über mehrere Monate, jede Woche eine Folge, auf die ich mich wirklich freue. Im Schnelldurchlauf, rammelt man eine Staffel mehr oder weniger lieblos runter und ich finde es bleibt auch weniger hängen, weil bei mir nach 3-4 Folgen, ein ziemlicher Overkill herrschen würde.
Hast du jemals LOST gesehen? :( :lol:

Btw: Ist es nicht die moku? :o :mrgreen:
von CaptainCharisma
zvenn hat geschrieben:Hast du jemals LOST gesehen? :( :lol:
Ich liebe LOST und deshalb könnte ich eine Staffel z,B. nie an einem Wochenende schauen. LOST ist kein Fast Food. :D
zvenn hat geschrieben: Btw: Ist es nicht die moku? :o :mrgreen:
Sorry
von lostie
CaptainCharisma hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Hast du jemals LOST gesehen? :( :lol:
Ich liebe LOST und deshalb könnte ich eine Staffel z,B. nie an einem Wochenende schauen. LOST ist kein Fast Food. :D
Ich liebe Lost ebenfalls - aber wenn eine Folge rum war, wollte ich immer sofort die nächste im Anschluss gucken :D Bei Staffel 5 und 6 musste ich dann dementsprechend auch immer direkt mindestens 2-3 Folgen hinternander gucken :oops: Und dann brauchte ich ne Pause, um die neuesten Geschehnisse zu verarbeiten :lol:
von zvenn
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich liebe LOST und deshalb könnte ich eine Staffel z,B. nie an einem Wochenende schauen.
Das ist doch pervers so stark zu sein :lol:
Bei der Erstausstrahlung war die Vorfreude auf die nächste Folge ja wirklich immer sehr toll, aber wenn man doch schon die ganze Staffel oder sogar Serie vor sich liegen hat und dann freiwillig wieder so lange auf die nächste Folge wartet...Was stimmt denn nicht mit dir? :mrgreen:
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich liebe LOST und deshalb könnte ich eine Staffel z,B. nie an einem Wochenende schauen.
Bei der Erstausstrahlung war die Vorfreude auf die nächste Folge ja wirklich immer sehr toll, aber wenn man doch schon die ganze Staffel oder sogar Serie vor sich liegen hat und dann freiwillig wieder so lange auf die nächste Folge wartet...Was stimmt denn nicht mit dir? :mrgreen:
Das fragte ich mich auch schon. So gehts mir im Moment grad mit "Desperate Housewives". Ich könnte den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und mir die Folgen reinziehen. Geht aber nicht, weil gleich Skispringen kommt.
Und, ja, ich finde mein Verhalten völlig normal. :)
von Stefan
Und, ja, ich finde mein Verhalten völlig normal. :)
Ich auch, hab so in den letzten paar Tagen fast 3 staffeln breaking bad geschaut gg
von Columbo
Also von "24" habe ich die neuen Seasons auch immer innerhalb von 2-3 Tagen reingezogen, hätte ich auch gar nicht geschafft, da immer wieder Pausen zu machen. Bei "LOST" ging es mir ähnlich, abgesehen von der letzten Season da musste ich mich teilweise zwingen weiterzugucken. :(

@ Topic: Skispringen ist gerade so unglaublich kacköde und ich frage mich warum ich mir das überhaupt noch weiter ansehe. :(
von Commi
Columbo hat geschrieben:
@ Topic: Skispringen ist gerade so unglaublich kacköde und ich frage mich warum ich mir das überhaupt noch weiter ansehe. :(
Weil 2 Deutsche ganz gut im Rennen liegen. :)
von moku
CaptainCharisma hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben: Aber bei Serien wie LOST, 24 oder Prison Break, wo die ganze Serie im Grunde ein langer Film ist, geht das wunderbar.

Im Falle von muko lese ich so heraus, dass er die 5. Staffel noch nicht kennt. Ich an seiner Stelle, hätte über mehrere Monate, jede Woche eine Folge, auf die ich mich wirklich freue. Im Schnelldurchlauf, rammelt man eine Staffel mehr oder weniger lieblos runter und ich finde es bleibt auch weniger hängen, weil bei mir nach 3-4 Folgen, ein ziemlicher Overkill herrschen würde.

Ich denk immer, wenn man etwas mag, sollte man genießen und nicht verschlingen.
1: ja, es ist die moku, nicht der muko. :wink:

Und naja, meine fellow serienjunkies haben das ja eigentlich schon ganz gut dargelegt. Serien wie zB Lost sind für mich tatsächlich wie ein langer Film. Und koooomischerweise hört es ja sehr häufig auch schön im spannendsten Moment auf. Geduld ist leider auch so eine Sache, mit der ich nur sehr beschränkt gesegnet wurde. :lol:

Ich finde es schon ziemlich mühsam, dass es so lange her ist, seit ich die vorherigen Staffeln geguckt habe. Habe jetzt in dieser Staffel häufiger das Gefühl, dass mir irgendeine Erinnerung fehlt, das nervt. Wenn könnte, hätte ich gleich alle 5 Staffeln erst miteinander geguckt. Aber da kommt dann wieder das Gedulds-Problem. ^^
von revo
zvenn hat geschrieben:
So gehts mir aber auch. Speziell bei Serien wie Lost und 24 hatte ich meistens schon fünf oder mehr Folgen hier liegen, die dann aber gehortet und nur einzeln ab und an geguckt. Bei solchen Premiumserien ist es mir zu schade, mehrere Folgen auf einmal zu sehen.
von Commi
revo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
So gehts mir aber auch. Speziell bei Serien wie Lost und 24 hatte ich meistens schon fünf oder mehr Folgen hier liegen, die dann aber gehortet und nur einzeln ab und an geguckt. Bei solchen Premiumserien ist es mir zu schade, mehrere Folgen auf einmal zu sehen.
Na, grad, weil es Premiumserien sind, kann man die ja auch immer wieder gucken. Und wenn etwas so geilo ist - warum sollte ich mich im Genuss gewaltsam einschränken, wenn ich es nicht muss??
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:Na, grad, weil es Premiumserien sind, kann man die ja auch immer wieder gucken. Und wenn etwas so geilo ist - warum sollte ich mich im Genuss gewaltsam einschränken, wenn ich es nicht muss??
Weil der Genuss begrenzt ist. Nach den sechs Loststaffeln ist Schluss. Man kann sich's zwar nochmal ansehen, aber dann ist es längst nicht mehr so packend. Zumindest war das bei mir so, als ich vereinzelte Loststaffeln wiederholt geguckt habe. Aus dem Grund schaue ich mir Dramaserien bzw. Serials in einem Zeitraum von fünf Jahren idR auch nicht noch einmal an.
  • 1
  • 774
  • 775
  • 776
  • 777
  • 778
  • 1185