Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich freut, dass cih besoffewn das Quoten,eter-Forum konsultierw.Omg. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: Es ist Zeit für ~~~die Tüte~~~
Und ich binmic ganz sicher, dasss ich damit nicht auilein bin.

Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich freut, dass cih besoffewn das Quoten,eter-Forum konsultierw.Omg. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: Es ist Zeit für ~~~die Tüte~~~
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich freut, dass cih besoffewn das Quoten,eter-Forum konsultierw.Das erklärt auch Deine merkwürdige ICQ-Botschaft heute nacht. :lol:
Kell hat geschrieben:Brav, Sicherheitsquote wurde schon erledigNatürlich, sowas lässt man sich nicht entgehen
zvenn hat geschrieben:Hat er auch noch einen Artikel geschrieben?Nein, nur eine neue Relativitätstheorie aufgestellt.![]()
Hessenlöwe hat geschrieben:Das erklärt auch Deine merkwürdige ICQ-Botschaft heute nacht. :lol:Ach gut, du warst das.
Stefan hat geschrieben:Natürlich, sowas lässt man sich nicht entgehenIch weiß aber noch, dass ich kurz vor 5 Uhr einige Postings gelöscht hab. Da ist euch wohl doch etwas entgangen. :twisted:![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich haste auch angeschrieben, leider war mein Lappi da schon dabei runterzufahren, ich hätte so gern noch etwas gechatet. :lol:Hessenlöwe hat geschrieben:Das erklärt auch Deine merkwürdige ICQ-Botschaft heute nacht. :lol:Ach gut, du warst das.
Fabi hat geschrieben:Lass den Jungen doch. Es war sein erster Schluck Bier.Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich freut, dass cih besoffewn das Quoten,eter-Forum konsultierw.Omg. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: Es ist Zeit für ~~~die Tüte~~~
Columbo hat geschrieben:Mich haste auch angeschrieben, leider war mein Lappi da schon dabei runterzufahren, ich hätte so gern noch etwas gechatet. :lol:Ich fands auch sehr traurig, als deine ICQ-Blume rot wurde.
CommanderNOH hat geschrieben:Lass den Jungen doch. Es war sein erster Schluck Bier.Bitte nicht gleich übertreiben, mein Mund kam nur zufällig mit einem Tropfen in Verbindung. Es war sozusagen eine unbefleckte Empfängnis.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich freut, dass cih besoffewn das Quoten,eter-Forum konsultierw.Soso du hast also mit einem Qm-Mitglied zusammen gesoffen? Wer wars?? :shock:
TIMBO hat geschrieben:Dich hat aber niemand gefragt. Und die Redewendung scheint dir ungeläufig zu sein. Fail. :|Fabi hat geschrieben:Minus mal Minus ergibt aber PlusGrewel hat geschrieben:ist das die, die versucht hat den Pocher zu doublen?Unlustiger Witz ist unlustig. :twisted:
LilyValley hat geschrieben:Die lange Adelheit und ihre Mörder-Nacht im NDR. Genial. Vorhin sagte ich noch, dass ich gerne wieder ein paar alte Sachen von Evelyn Hamann sehen möchte (speziell Adelheit und ihre Mörder, da ich es als Kind immer gerne sah) und jetzt läufts die ganze Nacht durch.Boa das guckte ich auch immer total gern und jetzt hab ich mich grad schon ins Bett gelegt :evil:
zvenn hat geschrieben:jetzt hab ich mich grad schon ins Bett gelegt :evil:Du gehst so früh ins Bett?
Fabel hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! :lol:Don't applaud that :evil: [/conan]
Fabel hat geschrieben:Neujahr, 8 Uhr morgens, so ziemlich der einzige Mensch auf Erden, der mit dem Hund geht. Wie herrlich leer alles war. :lol:Auf der Autobahn war nach der Arbeit (5:30 Uhr) Komischer Weiße recht viel los :lol: