von phreeak
2.23 Promille... da kommt normalerweise jeder, der in eine Polizeikontrolle gerät in die Ausnüchterungszelle oder eher ins Krankenhaus.

Da wir Raclette gemacht haben konnte ich nachts um 5Uhr und einer Flasche Jim Beam noch gerade stehen (nein sowas ist nicht cool) :lol:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:Ich hab Silvester mit 9,92 Promille in der Ausnüchterungszelle verbracht, somit bin ich 10 Mal cooler als giga. :cry:

Nein. Mich nervt eher, dass ich 13 Stunden gepennt habe und immer noch müde bin. :(
Da biste aber normalerweise schon 2 mal tot. Also viel Spaß in der Hölle.

Und warum ist hier jetzt mit Promille angeben so In ? Ihr wollt doch etwas nicht Gigaman beeindrucken, oder ? :?

Bild
von Molino
TIMBO hat geschrieben: Bild
Irgendwie wirkt die Werbung bei mir nicht. Ich les die von unten nach oben, weil das so in meinen Augen viel mehr Sinn macht - dann ist der Gag aber für'n Poppes.
...
Interessant, nicht wahr? :oops:
von TIMBO
Ja, durchaus interessant, dass du also noch im nüchternen Zustand mit Mark anfängst ;-)
(Wobei ich ja jetzt deine sexuelle Orientierung nicht kenne)

BTW:
Bild

So, jetzt ist aber mal gut mit Bildern. Sauft euch doch den Verstand weg. Mir soll's wurscht sein.
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich hab Silvester mit 9,92 Promille in der Ausnüchterungszelle verbracht, somit bin ich 10 Mal cooler als giga. :cry:

Nein. Mich nervt eher, dass ich 13 Stunden gepennt habe und immer noch müde bin. :(

Und warum ist hier jetzt mit Promille angeben so In ? Ihr wollt doch etwas nicht Gigaman beeindrucken, oder ? :?
Das Verständnis für Ironie scheint in 2010 hängen geblieben zu sein. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
giga würde mich auslachen, ich hatte genau 0,00 Promille. :( :lol:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Das Verständnis für Ironie scheint in 2010 hängen geblieben zu sein. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
giga würde mich auslachen, ich hatte genau 0,00 Promille. :( :lol:
Nein ist es nicht. Wie du meinem Beitrag ja entnehmen kannst, weiß ich ja, dass die Promillezahl nicht erreichbar ist ;-)

Und der zweite Satz war allgemein auf die Bezogen, die eine Highscore für Promille errichten wollen.

Erinnert mich irgendwie an das hier: (Oh, Mist, wieder ein Bild)
Bild
von Commi
Mich nervt, dass NDR2 das erste Mal seit drölf Jahren als erstes Lied des neuen Jahres nicht "Happy New Year" spielte. Das war eine schöne Tradition, das man immer nach 12 das Radio anschmiss und ABBA lief. Gestern, also heute, also... verdammt, ihr wisst schon... lief Dr. Alban mit "Sing Hallelujah". Ab jetzt wird Radio erst recht boykottiert. So eine Riesenscheiße, echt wahr.

Ach ja:
Frohes neues Jahr, ihr lieben Menschenkinder. :)
von Molino
TIMBO hat geschrieben:Ja, durchaus interessant, dass du also noch im nüchternen Zustand mit Mark anfängst ;-)
(Wobei ich ja jetzt deine sexuelle Orientierung nicht kenne)
Meintest du mich damit?! Ich versteh nämlich nicht, was du mir da mitteilen wolltest. :(
Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch etwas k.o. bin. Aber nein, ich gehöre durchaus nicht zu den fanatischen Trinkjüngern.
von moku
Da ich mit Lost vorerst mal wieder durch bin ( :( ) brauche ich natürlich neuen Stoff...Habe hier jetzt schon das eine oder andere Mal von the wire gelesen. Also habe ich mir gerade mal die erste Folge angeguckt.
Mich nervt, dass ich mit deren Englisch so ziemlich Mühe habe. Die sollen doch mal bitte anständig sprechen lernen! :lol: Finde das immer so frustrierend. So, mit dem Gefühl geh ich jetzt schlafen.

:cry:
von nico_g_
Mich nervt sowas von, dass halb Deutschland nicht weiß, was covern ist!
Die denken echt, dass wenn man einen Song covert, dass man ihn klaut.
Sone Kinderkacke regt mich richtig auf, zu geil ist es immer, wenn die bei Youtube schreiben: "Hoffentlich werden die verklagt", "das ist so dreist", "sie haben das Lied kaputt gemacht", "das Original ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser", etc.
Am besten ist ja immer noch, dass die Leute, hätten einige Leute die Songs nicht gecovert nicht mal das Original gekannt also können sie doch dankbar sein.
Außerdem covert doch heutzutage so gut wie jeder!
(z.B. kann man in so gut wie alle Lieder von Rihanna aus ihrem neuen Album "Loud" Stücke aus anderen Songs finden)
von LilyValley
Leona Lewis. Ich finde es einfach nur unverschämt, wenn man ein Lied klaut, zumal Run von Snow Patrol 1000x besser ist. :evil:
von Columbo
LilyValley hat geschrieben:Leona Lewis. Ich finde es einfach nur unverschämt, wenn man ein Lied klaut, zumal Run von Snow Patrol 1000x besser ist. :evil:
Hoffentlich wird sie verklagt :!:
von Stefan
LilyValley hat geschrieben:Leona Lewis. Ich finde es einfach nur unverschämt, wenn man ein Lied klaut, zumal Run von Snow Patrol 1000x besser ist. :evil:
gibt's einen grund warum dich das jetzt nervt..ist ja nicht so als hätte sie run heute gecovert XD
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
gibt's einen grund warum dich das jetzt nervt..ist ja nicht so als hätte sie run heute gecovert XD
Jaha, ich klickte mich so fröhlich durch ein paar YT Vids und stieß dann wieder auf dieses elendige Cover. Da musste ich meinem Ärger eben etwas Luft machen. Songklau ist einfach nur richtig dreist.

@Columbo: Genau. Die Leona ist ein elendiger Schmarotzer :!:
von cooky
Seid Freitag Morgen hab ich am einer Stelle an Rücken unendlich Schmerzen. Keine Ahnung obs nur eine Verspannung ist oder ob vielleicht ein Nerv eingeklemmt ist. Egal welche Sitzposition ich einnehme, alles Bockmist. Das hat den Silvesterabend minimal beeinträchtigt, als ich auf einem Spielplatz baggern wollte :(
von vicaddict
cooky hat geschrieben:ich auf einem Spielplatz baggern wollte :(
An jemandem, oder im Sand? ;)

Btw Songklau find ich auch total voll doof. Besonders, wenn das Original so viel doll besser ist als wie das Cover und überhaupt.
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:
Nein, sie meint doch Volleyball :idea:
von Commi
Mich nervt, dass Leute davon genervt sind, dass es Leute gibt, die anderer Leute Musik covern.
von Karim
Ich mag Leona Lewis. :oops: Und dass sie Run gecovered hat, na und? Jeder 2. Musiker covert heutzutage, dann wäre die List der Hass-Sänger sehr lange...
von cooky
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Nein, sie meint doch Volleyball :idea:

Sucht es euch aus, die richtige Antwort ist dabei!
von Vega
Mein Laptop ist hinueber. Das Jahr ist doch ganz große Scheiße.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Joe Cocker covert nur und schaut ihn euch an.
Joe Cocker covert nur?
Interessant.
  • 1
  • 590
  • 591
  • 592
  • 593
  • 594
  • 1386