von JackieZ
Eine SMS von einer guten Freundin, die gerade ins Krankenhaus gefahren wurde.
Nein, ich schreibe das nicht in den falschen thread :)
von Tangaträger
JackieZ hat geschrieben:Eine SMS von einer guten Freundin, die gerade ins Krankenhaus gefahren wurde.
Ich hoffe, du bist nicht der Vater des Kindes :o
von JackieZ
Tangaträger hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Eine SMS von einer guten Freundin, die gerade ins Krankenhaus gefahren wurde.
Ich hoffe, du bist nicht der Vater des Kindes :o
Nene... dann würd ich sie nicht als gute Freundin bezeichnen :lol:
von Josephina
TIMBO hat geschrieben:Irgendwie hat's mir die Programmvorschau 2011 von ProSieben angetan. :oops: Hier in einer Langversion :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=epRHZZJ9hL4
Tolle Vorschau und tolle Filme. Erst stelle ich fest, dass ich dieses Jahr ganz schön oft ins Kino muss und nun das. Hach, ich freu mich. :)
von revo
Wieder Zuhause zu sein. :D Und dass ich noch relativ wach bin, obwohl ich die Nacht durchgemacht habe und seit ca. 6 Uhr im Zug saß.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Hier ist übrigens die kurze Version, die auch im TV nun immer läuft. Hat auch einen den Szenen entsprechend anderen Text. :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=D8Gp8t7X ... re=related
TIMBO hat geschrieben:Irgendwie hat's mir die Programmvorschau 2011 von ProSieben angetan. :oops: Hier in einer Langversion :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=epRHZZJ9hL4
Kommt das auch mit dem Lied im TV?
Wenn ja, dann Chapeau Pro7!
So was gutes als TV-Vorschau habe ich echt noch nie gesehen. Fein! :)
von TIMBO
Meinst du den Text ? Der wird von ProSieben selber sein. Weil ich nicht glaube, dass jemand in nem normalen Lied über George Clonney, Nicolas Cage und Harry Potter singt ;-)
von LilyValley
Gerade etwas beim Asiaten bestellt. :)
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Gerade etwas beim Asiaten bestellt. :)
Grade was vom Asiaten (aus der Tüte) am essen
von moku
Dass meine vor ein paar Tagen gemachten und nun aus der Gefriertruhe genommenen öhm....ich glaube ihr nennt die Dinger Frikadellen, sehr lecker waren. Yummi.

Im Kühlschrank steht noch ein Fläschchen von dem leckeren Fruchtextrakt-dingsbums-drink.

Ansonsten nix, morgen wieder früh aufstehen und zur Arbeit. :(
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:Gerade Pommes in den Ofen geschoben :D
Da gibts von McCain so geniale Pommes.
Bild
Richtig lecker. :D
von vicaddict
Bild

Das ist viel leckerer. Gibts in Tschechien immer wenn man Kroketten bestellt. Leckere Kartoffelkügelchen :D Bei uns hab ich die noch nirgends gesehen :cry:
von moku
Kroketten sind sowieso so ziemlich was vom leckersten, dass es üüüüüberhaupt gibt! Boah, jetzt hätte ich voll Lust da drauf, obwohl ich eigentlich 0 Hunger hab. :?
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Meinst du den Text ? Der wird von ProSieben selber sein. Weil ich nicht glaube, dass jemand in nem normalen Lied über George Clonney, Nicolas Cage und Harry Potter singt ;-)
Jetzt hab ich das Lied auch gesehen im Fernsehen, und bin weiterhin begeistert. Echt klasse!

@topic:
Wahrscheinlich muss ich heute doch nicht arbeiten. :)
von revo
Ich habe eben bei der comdirect angerufen und eine kostenlose Kreditkarte bestellt. Schön, dass die 24 Stunden am Tag da sind. :D
von moku
revo hat geschrieben:Ich habe eben bei der comdirect angerufen und eine kostenlose Kreditkarte bestellt. Schön, dass die 24 Stunden am Tag da sind. :D
Na, die haben sich bestimmt gefreut, dass sie auch in der Nachtschicht mal was zu tun hatten. :lol:

Mich freut, dass ich für den Freitag freigenommen habe. So ist die Arbeitswoche ja inzwischen schon halb rum.
von TIMBO
moku hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich habe eben bei der comdirect angerufen und eine kostenlose Kreditkarte bestellt. Schön, dass die 24 Stunden am Tag da sind. :D
Na, die haben sich bestimmt gefreut, dass sie auch in der Nachtschicht mal was zu tun hatten. :lol:

Mich freut, dass ich für den Freitag freigenommen habe. So ist die Arbeitswoche ja inzwischen schon halb rum.
Und warum haste du dir um 1 Uhr in der Nacht eine bestellt ? Hatteste noch keine ? Warum bei comdirect ? Fragte ich schon, warum um 1 Uhr in der Nacht ?
von phreeak
Das ich keinen digitalen Kabelanschluss hab, aber komischerweise ARD HD und ZDF HD und die anderen Öffiprogramme digital empfange O.o

Wasn ein schönes Bild :mrgreen: Muss echt umstellen, will RTL und Co auch so klar reinbekommen (auch wenn se nicht HD sind, aber unterschied zu Analog und Digitalsignal, egal ob HD oder normal ist gewaltig)
von revo
TIMBO hat geschrieben:Und warum haste du dir um 1 Uhr in der Nacht eine bestellt ? Hatteste noch keine ? Warum bei comdirect ? Fragte ich schon, warum um 1 Uhr in der Nacht ?
Weil ich das schon länger vor mir her geschoben habe, grade Zeit hatte und bei der comdirect bin. ;)

Mich freut, dass ich noch immer mehr als eine Woche frei habe. :)
  • 1
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 375
  • 875