von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Joe Cocker covert nur und schaut ihn euch an.
Joe Cocker covert nur?
Interessant.
Ja, zu 95 %
von Cristóbal
Dass ich mich heute im IKEA echt zusammengerissen und trotzdem über 100 Euro ausgegeben habe. Irgendwie immer dasselbe…
von Kanye
Cristóbal hat geschrieben:Dass ich mich heute im IKEA echt zusammengerissen und trotzdem über 100 Euro ausgegeben habe. Irgendwie immer dasselbe…
Bei dir hatte IKEA heute auf?
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Joe Cocker covert nur?
Interessant.
Ja, zu 95 %
Du neigst auch zu Übertreibungen, oder?
von Delaoron
Kanye hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Dass ich mich heute im IKEA echt zusammengerissen und trotzdem über 100 Euro ausgegeben habe. Irgendwie immer dasselbe…
Zumindest in Dortmund war heute verkaufsoffener Sonntag. Keine Ahnung, ob das in ganz NRW der Fall war. Würd zumindest Sinn machen.
DarkGiant hat geschrieben:Mein Laptop ist hinueber. Das Jahr ist doch ganz große Scheiße.
Sei froh, dass es nur dein Laptop ist. Bei mir ging in den letzten anderthalb Jahren Laptop, PS3 (zwei Mal, einmal eingeschickt) und iPod (Akku gibt so langsam auf) kaputt. :?
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Joe Cocker covert nur?
Interessant.
Ja, zu 95 %
Du neigst auch zu Übertreibungen, oder?
Ähm, nein. Les doch mal ein wenig über Joe Cocker ;-)
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Du neigst auch zu Übertreibungen, oder?
Ähm, nein. Les doch mal ein wenig über Joe Cocker ;-)
Das muss ich gar nicht. Ich kenne sein Werk, weil ich die meisten Alben besitze.
Gecovert sind im Grunde nur die großen Hits - aber 95% ist maßlos übertrieben. Gut, wenn man natürlich nur die Singles kennt, dann kann man durchaus mal auf 95% kommen. Aber wenn man sich mit seinem Werk mal einschlägiger beschäftigt, stellt man fest, dass er einen Großteil seiner Songs sogar selbst (mit-)geschrieben hat.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ja dann sag ich halt viele.
Wie wäre es denn mit "einige" :)?

Mich nervt, dass der Sonntag bald vorbei ist :(
von Eva
zvenn hat geschrieben: Mich nervt, dass der Sonntag bald vorbei ist :(
Hall bloß die Schniss. Das nervt mich auch sowas von.
von LilyValley
Und mich erst. Ich kann morgen nur bis 14 Uhr schlafen. :cry:
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Und mich erst. Ich kann morgen nur bis 14 Uhr schlafen. :cry:
Mein Beileid. Ich kann schon um 6 Uhr aufstehen. :D Juhuu.
von vicaddict
Mich nervt, dass ich keinen Bock auf meine DVD's habe, im TV nix kommt und ich auch keinen Bock habe zu spielen, oder was zu lesen. :?
von revo
LilyValley hat geschrieben:Und mich erst. Ich kann morgen nur bis 14 Uhr schlafen. :cry:
Und ich kann nur noch die nächsten zwei Wochen bis 14 Uhr schlafen. :(
von Cristóbal
Kanye hat geschrieben:
Zwar nicht in NRW, aber IKEA Osnabrück hatte heute von 13 bis 18 Uhr geöffnet :)
von LilyValley
revo hat geschrieben:
Und ich kann nur noch die nächsten zwei Wochen bis 14 Uhr schlafen. :(
Jeder hat eben sein Päckchen zu tragen. :(
von Commi
Von 100% auf 95% auf "viele". So ist das halt, wenn man mit Halbwissen um sich wirft. Viel Spaß noch beim Puzzle. :)
von lostie
Essay schreiben müssen nervt -.-
Und Ewigkeiten auf ne Antwort-Mail warten ist auch nicht toll. :|
von TIMBO
Von 100% auf 95% auf "viele". So ist das halt, wenn man mit Halbwissen um sich wirft. Viel Spaß noch beim Puzzle. :)
Jaja. Der Klugscheißer darf jetzt auch wieder die Klappe halten.
Es ist traurig, wenn es Menschen nicht mal raffen, wann sie gewonnen haben und immer noch einen drauf setzen müssen.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Es ist traurig, wenn es Menschen nicht mal raffen, wann sie gewonnen haben und immer noch einen drauf setzen müssen.
In dem Fall war ich ja kein Klugscheißer, sondern wusste es wirklich besser.

Ähm, ich hab gewonnen? Wusste nicht, dass das ein Wettkampf war.

Puzzle schon fertig?
von zvenn
Ich hasse es, im Dunkeln zur Arbeit und dann gleich im Dunkeln wieder von der Arbeit zu kommen. Irgendwie hat man das Gefühl der Tag sei schon ganz rum :(
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
In dem Fall war ich ja kein Klugscheißer, sondern wusste es wirklich besser.

Ähm, ich hab gewonnen? Wusste nicht, dass das ein Wettkampf war.

Puzzle schon fertig?
Das törnt dich irgendwie an oder... :roll: :roll: :roll:
von Eva
Eine dumme Futz hat die Vorfahrtsregel missachtet, knallte mir ins Auto rein und fuhr einfach weg. Ich stellte mich dann 5 Meter weiter erstmal hin und war schon wieder halb am Ende, als zufällig die Polizei neben mir hielt, die alles gesehen hat und umdrehte, um der Alten hinterherzufahren. Die hat die Polizei aber wohl entdeckt und kam freiwillig zurück... supi. Wie kann man nur so unfassbar scheiße sein und einfach wegfahren wollen. Ich raste aus.
von Hessenlöwe
Eva hat geschrieben:Eine dumme Futz hat die Vorfahrtsregel missachtet, knallte mir ins Auto rein und fuhr einfach weg. Ich stellte mich dann 5 Meter weiter erstmal hin und war schon wieder halb am Ende, als zufällig die Polizei neben mir hielt, die alles gesehen hat und umdrehte, um der Alten hinterherzufahren. Die hat die Polizei aber wohl entdeckt und kam freiwillig zurück... supi. Wie kann man nur so unfassbar scheiße sein und einfach wegfahren wollen. Ich raste aus.
Dir ist aber nichts passiert, hoffe ich?
Wie hoch ist der Schaden, was ist kaputt?
  • 1
  • 591
  • 592
  • 593
  • 594
  • 595
  • 1386