von TIMBO
Meine Schwester wird in 3 Tagen 30 Jahre. Grade auf Geschenkesuche. Mal sehen, was man da so holen kann. 30 ... da fühl ich mich gleich auch viel älter :|
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Meine Schwester wird in 3 Tagen 30 Jahre. Grade auf Geschenkesuche. Mal sehen, was man da so holen kann. 30 ... da fühl ich mich gleich auch viel älter :|
Mit 30 ist man noch nicht alt, okay?
OKAY!?
von Holzklotz
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Meine Schwester wird in 3 Tagen 30 Jahre. Grade auf Geschenkesuche. Mal sehen, was man da so holen kann. 30 ... da fühl ich mich gleich auch viel älter :|
Mit 30 ist man noch nicht alt, okay?
OKAY!?
Also wenn ich tagsüber Puzzle löse und an Sylvester nichts unternehme, würde ich mich auch wie ein Rentner fühlen. :|
von phreeak
@Premiumserien, Scrubs ist für mich auch eine. Hab jede Season sicherlich schon 5x gesehen (ausser die letzten 2) und finds immer wieder witzig. :oops:
von zvenn
Grewel hat geschrieben:Thema: Scheck einlösen

Muss ich dafür zur Bank gehen und ihn abgeben oder geht das auch irgendwie anders?
Verkauf ihn doch einfach für den Preis bei eBay!
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:

Muss ich dafür zur Bank gehen und ihn abgeben oder geht das auch irgendwie anders?
Erstmal: ROFL

Und dann zu deiner Frage ... Ähm, was meinst du denn bitte mit "anders" ? Auf welche Art und Weise stellst du dir denn vor, dass man nen Scheck noch einlösen könnte, wo zur Einlösung ja die Abgabe des Schecks und die Vorlage des Personalausweises benötigt wird ?
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Erstmal: ROFL

Und dann zu deiner Frage ... Ähm, was meinst du denn bitte mit "anders" ? Auf welche Art und Weise stellst du dir denn vor, dass man nen Scheck noch einlösen könnte, wo zur Einlösung ja die Abgabe des Schecks und die Vorlage des Personalausweises benötigt wird ?
Ja, das wollte ich damit fragen. Komme tatsächlich in den nächsten drei Tagen dank der Uni nicht zur Bank und will das Geld eigentlich recht schnell haben. Aber wenn ich mit dem Perso hinmuss, hat sich das wohl. Kopie vom Perso und den Scheck da einwerfen, wo man die Überweisungen einwirft, dürfte ja nicht gehen :lol:
Und selbst wenn es gehen würde. Das ganze würde länger als 3 Tage dauern, und dann kannste doch auch selbst zur Bank laufen ;-)
von Kanye
omg Ich musste grad so lachen als ich auf ZDF Volle Kanne mit dem Nomsen und dem alten Pflanzenmann gesehen hab.

edit: Und der Koch :lol:
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:Und dann zu deiner Frage ... Ähm, was meinst du denn bitte mit "anders" ? Auf welche Art und Weise stellst du dir denn vor, dass man nen Scheck noch einlösen könnte, wo zur Einlösung ja die Abgabe des Schecks und die Vorlage des Personalausweises benötigt wird ?
Die Vorlage des Personalausweises ist je nach Art des Schecks nicht erforderlich.
Insgesamt dauert die Auszahlung wenn's hoch kommt drei Minuten, das geht zur Not auch in der halben Stunde zwischen den Vorlesungen – vorausgesetzt, es befindet sich eine entsprechende Bankfiliale in der Nähe ;).
von vicaddict
Ich habe gerade gelernt, dass an Silvester im Nachbarhaus ein Mord stattgefunden hat. Irgendwie... interessant. Hab gar nichts davon mitbekommen.
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:Ich habe gerade gelernt, dass an Silvester im Nachbarhaus ein Mord stattgefunden hat. Irgendwie... interessant. Hab gar nichts davon mitbekommen.
Welche Wohnung genau?

Bild
von vicaddict
Kanye hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich habe gerade gelernt, dass an Silvester im Nachbarhaus ein Mord stattgefunden hat. Irgendwie... interessant. Hab gar nichts davon mitbekommen.
Welche Wohnung genau?
Weiß nicht :D Ein 70jähriger hat seine Frau umgebracht, weil sie nachts nicht im Bett lag. Irgendwie ne lustige Begründung. Naja.
von Kanye
vicaddict hat geschrieben: Weiß nicht :D Ein 70jähriger hat seine Frau umgebracht, weil sie nachts nicht im Bett lag. Irgendwie ne lustige Begründung. Naja.
Irgendwie auch nachvollziehbar - hat sich scheinbar Sorgen um sie gemacht :o
von Cristóbal
Ähnlich geil wie die Begründung, die ein damals 15-Jähriger aus unserem kleinen Kaff vortrug, der seine Oma getötet hatte, weil sie ihn genervt habe. Ich kannte den Typen sogar aus einem Sportlager und inzwischen hat er seine Strafe gebüßt :shock:.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Ähnlich geil wie die Begründung, die ein damals 15-Jähriger aus unserem kleinen Kaff vortrug, der seine Oma getötet hatte, weil sie ihn genervt habe. Ich kannte den Typen sogar aus einem Sportlager und inzwischen hat er seine Strafe gebüßt :shock:.
Was hat er für ne Strafe bekommen?
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Ähnlich geil wie die Begründung, die ein damals 15-Jähriger aus unserem kleinen Kaff vortrug, der seine Oma getötet hatte, weil sie ihn genervt habe. Ich kannte den Typen sogar aus einem Sportlager und inzwischen hat er seine Strafe gebüßt :shock:.
Bestimmt Quotenmeter Plus auf Bewährung ;)
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Bestimmt Quotenmeter Plus auf Bewährung ;)
Wenns nur auf Bewährung ist, isses ja nicht so tragisch.
von LilyValley
Erinnert mich an einen alten Schulkameraden, der sich wahllos eine ältere Dame ausguckte und sie mit über 60 Messerstichen niederstach, weil er eine Wette am laufen hatte. Zum Beweis wollte er dann noch den Kopf abtrennen, was sich allerdings als ziemlich schwierig erwies, weshalb er dann letztendlich "nur" ein paar Finger abschnitt...
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
Erinnert mich an einen alten Schulkameraden, der sich wahllos eine ältere Dame ausguckte und sie mit über 60 Messerstichen niederstach, weil er eine Wette am laufen hatte. Zum Beweis wollte er dann noch den Kopf abtrennen, was sich allerdings als ziemlich schwierig erwies, weshalb er dann letztendlich "nur" ein paar Finger abschnitt...
:shock: Was habt ihr alles für Klassenkameraden gehabt ? Also bei mir gab's nur einen, der sich durch ne Mutprobe selber umbrachte, und einer, der es versuchte. Aber sonst was da bei mir Gott sei Dank nix los.
von vicaddict
Wir hatten einen, der aus Langeweile mit nem Luftgewehr aus dem Kellerfenster auf kleine Kinder schoss. Also recht harmlos...
von Cristóbal
Das ist 'ne gute Frage, ich weiß es gerade nicht. Bin mir nicht sicher, nach welchem Straftatbestand er genau verurteilt wurde, meine aber das es Totschlag war (und nicht Mord, wobei die Beweggründe diskutabel sind ^^). Das JGG wird wohl zur Anwendung gekommen sein und weil ich mich mit dem Schrott nicht auskenne, kann ich die Strafzumessung auch nicht nachvollziehen :lol: Es war eine mehrjährige Freiheitsstrafe.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Ihr habt ja alle kaputte Nachbarschaften :?
Wir können ja ne Umfrage machen, wer hier im Forum was auf dem Kerbholz hat :D
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Ihr habt ja alle kaputte Nachbarschaften :?
#2... ich bin schockiert :shock: :lol:
von TIMBO
Hat jemand nen Tipp für gute Gesellschafts-Brettspiele ? War heute mal in der Spieleabteilung. Und täte gerne mal eine kaufen für Freundeabende.
  • 1
  • 776
  • 777
  • 778
  • 779
  • 780
  • 1185