von Mew Mew Boy 16
zvenn hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Hey,

einige von euch kennen mich nun schon, auch wenn ich hier eher seltener unterwegs bin. Aber ich dachte, ich poste auch mal ein Bild von mir. :wink:

http://img.7pics.info/foto0069_001_154.jpg
Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt :o
Schöner Baum btw :D
Naja man kann nicht alles haben :mrgreen: Und Danke, ich finde den Baum auch schön. ;D
von QuoBA 2011
Nach einigem Zögern entschied ich mich, auch mal ein Bild von mir hochzuladen:

:arrow:

Bild
von Mew Mew Boy 16
und der Mew Mew Boy sehr nett aussieht. Du bist bestimmt voll lieb. :oops:
:oops: Vielen Dank und ja lieb bin ich meistens. Aber eben weil ich zu lieb bin, schon ewig Single. :mrgreen:
von TIMBO
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
:oops: Vielen Dank und ja lieb bin ich meistens. Aber eben weil ich zu lieb bin, schon ewig Single. :mrgreen:
Ja, das ist der "Gute Freunde"-Fluch :(
von Mew Mew Boy 16
TIMBO hat geschrieben:
Ja, das ist der "Gute Freunde"-Fluch :(
Jetzt hat es auch einen Namen bekommen. :mrgreen: Scheinst dich dabei ja auch auszukennen. :wink: Anbei dann nochmal ein Bild, was ich ganz gelungen finde. :wink:

http://i55.tinypic.com/dcrc6s.jpg
von Cristóbal
Tja, viele Frauen scheinen eher auf den Typ Macho oder A*schloch zu stehen, zumindest habe ich öfter mal den Eindruck. Gut, mir ist das ja prinzipiell egal ^^.
von Plem
Cristóbal hat geschrieben:Tja, viele Frauen scheinen eher auf den Typ Macho oder A*schloch zu stehen, zumindest habe ich öfter mal den Eindruck. Gut, mir ist das ja prinzipiell egal ^^.
Ich dachte immer Mew wäre eher daran interessiert auf was Männer stehen :o Jetzt bin ich geschockt :(
von Mew Mew Boy 16
Plem hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Tja, viele Frauen scheinen eher auf den Typ Macho oder A*schloch zu stehen, zumindest habe ich öfter mal den Eindruck. Gut, mir ist das ja prinzipiell egal ^^.
Ich dachte immer Mew wäre eher daran interessiert auf was Männer stehen :o Jetzt bin ich geschockt :(
So kann man sich täuschen. Es sei denn du weißt mehr, als ich. :mrgreen:
von Cristóbal
Hehe, so funktioniert also ein Hetero-Coming-Out ^^

Er ist nicht schwul und findet's cool. Deal with it :lol: .
von Mew Mew Boy 16
Cristóbal hat geschrieben:Hehe, so funktioniert also ein Hetero-Coming-Out ^^
So sieht es aus. Aber ich Danke Plem natürlich für das etwas andere Coming-Out. :wink:
von Stefan
ich dachte immer Mew Mew wäre jünger, der Name weckte im Quotenspiel immer so nen Beschützerinstinkt in mir (ja ihr scheiss bitches sowas hab ich auch .. :twisted: ) :lol:

na ja, ich dachte auch mew mew wär gay, so kann man sich irren :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 5. Jan 2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Plem hat geschrieben:
Das habe ich ehrlich gesagt auch gedacht. WTF?
von Plem
Cristóbal hat geschrieben:Hehe, so funktioniert also ein Hetero-Coming-Out ^^
So sieht es aus. Aber ich Danke Plem natürlich für das etwas andere Coming-Out. :wink:
So viele Heteros hier. Heutzutage sieht man die ja schon an jeder Ecke :cry:
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Wie kommt ihr denn alle da drauf? :D Ich hielt Mew im übrigen einige Zeit für den Typen, den er im Avatar hatte.
von Stefan
revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Wie kommt ihr denn alle da drauf? :D Ich hielt Mew im übrigen einige Zeit für den Typen, den er im Avatar hatte.
Ach keine ahnung, ich dachte wegen seinen Seriem im QS :? :oops: .. außerdem sind hier fast alle Schwul :lol:
von Mew Mew Boy 16
Na ihr seid ja lustig. :lol: Mögt ihr mich jetzt weniger, weil ich zur Randgruppe der netten Heteromänner gehöre? :cry:

Aber wenigstens habe ich einen kleinen Skandal ausgelöst. Das ist doch was. :wink:
Und mich hat auch noch nie ein Mann angebaggert, sodass ich diese Tür immer verschlossen hielt. :lol:
Ach keine ahnung, ich dachte wegen seinen Seriem im QS :? :oops:
Ich mag halt diese Art von Serien. :oops:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 5. Jan 2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Na ihr seid ja lustig. :lol: Mögt ihr mich jetzt weniger, weil ich zur Randgruppe der netten Heteromänner gehöre? :cry:
Du solltest dich zumindest nicht wundern, wenn du's beim Quotenspiel künftig etwas schwerer hast. :D
von Stefan
revo hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Na ihr seid ja lustig. :lol: Mögt ihr mich jetzt weniger, weil ich zur Randgruppe der netten Heteromänner gehöre? :cry:
Du solltest dich zumindest nicht wundern, wenn du's beim Quotenspiel künftig etwas schwerer hast. :D
stimmt, Alpha und Fabi sind nur so erfolgreich, weil sie Gerüchte über eine gemeinsame Affäre gestreut haben :mrgreen:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und mich hat auch noch nie ein Mann angebaggert, sodass ich diese Tür immer verschlossen hielt. :lol:
interessante Aussage.. tüdülü :mrgreen: *unschuldig pfeif*
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 5. Jan 2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
stimmt, Alpha und Fabi sind nur so erfolgreich, weil sie Gerüchte über eine gemeinsame Affäre gestreut haben :mrgreen:
Du und Plem waren weitaus erfolgreicher. Wenn es bei Alpha und mir zu einer Affäre reicht, seid ihr wohl verheiratet und habt schon drei Kinder adoptiert. :mrgreen:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Du und Plem waren weitaus erfolgreicher. Wenn es bei Alpha und mir zu einer Affäre reicht, seid ihr wohl verheiratet und habt schon drei Kinder adoptiert. :mrgreen:
Plem hasst doch Kinder :evil: :lol:
von Cristóbal
War der Typ, den er als Avatar hatte, nicht der Blonde von OTH (der auch Gastauftritte bei den Gilmore Girls hatte)?

BTW: Ich kenne wirklich 'ne Menge Männer, die beispielsweise gerne GG schauen und (leider) hetero sind :-(.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mi 5. Jan 2011, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:interessante Aussage.. tüdülü :mrgreen: *unschuldig pfeif*
Na bei dem Aufschrei hier, kommt man ja noch ins grübeln. :mrgreen:
War der Typ, den er als Avatar hatte, nicht der Blonde von OTH (der auch Gastauftritte bei den Gilmore Girls hatte)?
Ja es war eine Weile Chad Michael Murray. Und ja, ich mag auch einige männliche Schauspieler. Ist das nicht seltsam? :lol:
von Cristóbal
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja es war eine Weile Chad Michael Murray. Und ja, ich mag auch einige männliche Schauspieler. Ist das nicht seltsam? :lol:
W00t? Wie kannst Du es wagen… Verhalte Dich der einfacheren Einteilung halber gefälligst in Zukunft stereotypengemäß und sag irgendwas über sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale, während Du Dir in zu großen Klamotten und einer Bierflasche in der Hand ein Fußballspiel anschaust ^^.
von Trötenflöter
Cristóbal hat geschrieben: sag irgendwas über sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale, während Du Dir in zu großen Klamotten und einer Bierflasche in der Hand ein Fußballspiel anschaust ^^.
Was dagegen? :D
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 150