- Di 4. Jan 2011, 22:24
hatte jetzt sogar richtig gänsehaut, weil wen n man weiß was bei 1 kommt, ist der Countdown umso dramatischer. Schließ mich an, schönes gimmik.
Stefan hat geschrieben:In der US Community kam die Sache anscheinend nicht sehr gut an .. da wurde sehr viel darüber gebicht, wie sich ne Sitcom sowas erlauben kann.Ähm, Scrubs anyone? In Friends ist auch ne Oma abgenudelt, in King of Queens gabs sogar ne verdammte Fehlgeburt der Hauptdarstellerin (!!!). Die sollen sich wahrlich nicht so anstellen...
Also echt, was ist mit denen bitte falsch? :?
Stefan hat geschrieben:In der US Community kam die Sache anscheinend nicht sehr gut an .. da wurde sehr viel darüber gebitcht, wie sich ne Sitcom sowas erlauben kann.über den Countdown, oder das Ende?
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Weil die Darsteller weitaus attraktivere Rollen schon vor den SpidermanFilm aufzuweisen haben, als Dunst und Maguire zu ihrer Zeit damals, und diese auch sehr gut gemeistert haben!und das postest du warum nochmal hier?
Klar muss das nichts mit dem Film zu tun haben, aber genau deswegen hab ich die Hoffnung, dass sich die Darsteller positiv auf das Drehbuch auswirken, und nicht das Drehbuch negativ auf die Schauspieler.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Es ging mehr über den Countdown zum Ende/Tod was einigen nicht gefallen hat ("Seems a bit morbid to countdown to a death")Stefan hat geschrieben:In der US Community kam die Sache anscheinend nicht sehr gut an .. da wurde sehr viel darüber gebitcht, wie sich ne Sitcom sowas erlauben kann.über den Countdown, oder das Ende?
nachtschatten hat geschrieben:Mein Freund hatte im Netz gelesen [Quelle leider unbekannt], dass evtl ein Grund für die Aufzählung folgende wäre: statistisch gesehen sterben in den Staaten innerhalb von 30 Minuten 50 Menschen an einer Herzkrankheit/ am -infarkt. Vllt wollten so die Macher auf Herzkrankheiten und -infarkte aufmerksam machen: Laufzeit einer Folge sind 30 Min [Werbung eingerechnet], der Countdown, der bei 50 beginnt und schlussendlich der Herzinfarkt von Marshalls Dad, der leider tödlich endet.laut den interviews mit den Serienmachern war es einfach ein countdown auf ein großes ereignis
Stefan hat geschrieben:Klingt aber plausibelnachtschatten hat geschrieben:Mein Freund hatte im Netz gelesen [Quelle leider unbekannt], dass evtl ein Grund für die Aufzählung folgende wäre: statistisch gesehen sterben in den Staaten innerhalb von 30 Minuten 50 Menschen an einer Herzkrankheit/ am -infarkt. Vllt wollten so die Macher auf Herzkrankheiten und -infarkte aufmerksam machen: Laufzeit einer Folge sind 30 Min [Werbung eingerechnet], der Countdown, der bei 50 beginnt und schlussendlich der Herzinfarkt von Marshalls Dad, der leider tödlich endet.laut den interviews mit den Serienmachern war es einfach ein countdown auf ein großes ereignis
JohnDorian hat geschrieben:War aber nicht der Grund des CountdownsStefan hat geschrieben:Klingt aber plausibelnachtschatten hat geschrieben:Mein Freund hatte im Netz gelesen [Quelle leider unbekannt], dass evtl ein Grund für die Aufzählung folgende wäre: statistisch gesehen sterben in den Staaten innerhalb von 30 Minuten 50 Menschen an einer Herzkrankheit/ am -infarkt. Vllt wollten so die Macher auf Herzkrankheiten und -infarkte aufmerksam machen: Laufzeit einer Folge sind 30 Min [Werbung eingerechnet], der Countdown, der bei 50 beginnt und schlussendlich der Herzinfarkt von Marshalls Dad, der leider tödlich endet.laut den interviews mit den Serienmachern war es einfach ein countdown auf ein großes ereignis
Alexinla hat geschrieben:Whoaaaa, lass dem Jungen doch seine Illusion :evil:JohnDorian hat geschrieben: Klingt aber plausibelWar aber nicht der Grund des Countdowns
Tangaträger hat geschrieben:nein, wir sind doch nicht im Happy-Lala-Land, sondern im QM - hier wird jeder mit der harten Realität konfrontriert :twisted:Alexinla hat geschrieben:Whoaaaa, lass dem Jungen doch seine Illusion :evil:JohnDorian hat geschrieben: Klingt aber plausibelWar aber nicht der Grund des Countdowns
Stefan hat geschrieben:Tangaträger hat geschrieben:nein, wir sind doch nicht im Happy-Lala-Land, sondern im QM - hier wird jeder mit der harten Realität konfrontriert :twisted:Alexinla hat geschrieben:Whoaaaa, lass dem Jungen doch seine Illusion :evil:JohnDorian hat geschrieben: Klingt aber plausibelWar aber nicht der Grund des Countdowns
JohnDorian hat geschrieben:davon kann er sich aber auch nichts kaufen, wenns nicht stimmt![]()
Ich weiß das das nicht der Grund war - aber sein Grund klang auch sinnvoll :roll: