von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja es war eine Weile Chad Michael Murray. Und ja, ich mag auch einige männliche Schauspieler. Ist das nicht seltsam? :lol:
W00t? Wie kannst Du es wagen… Verhalte Dich der einfacheren Einteilung halber gefälligst in Zukunft stereotypengemäß und sag irgendwas über sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale, während Du Dir in zu großen Klamotten und einer Bierflasche in der Hand ein Fußballspiel anschaust ^^.
so wie Fry..

Bild
von Plem
Dann will ich auch einmal wieder nach längerer Zeit ein Foto posten. Ich hoffe ich konnte alle Hinweise auf meine Sexualität erfolgreich eliminieren:

Bild
von Stefan
du schaust traurig aus.. :( *hug*
von Mew Mew Boy 16
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja es war eine Weile Chad Michael Murray. Und ja, ich mag auch einige männliche Schauspieler. Ist das nicht seltsam? :lol:
W00t? Wie kannst Du es wagen… Verhalte Dich der einfacheren Einteilung halber gefälligst in Zukunft stereotypengemäß und sag irgendwas über sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale, während Du Dir in zu großen Klamotten und einer Bierflasche in der Hand ein Fußballspiel anschaust ^^.
Wäre kein Problem, wenn es da nicht nur zwei Probleme geben würde:
1. Ich hasse Fußball
2. Ich trinke kein Bier :lol:

@Plem: Nettes Bild und du machst da einen netten Eindruck, aber ich hatte ein anderen Bild bei dir vor Augen. :mrgreen:
von Plem
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Plem: Nettes Bild und du machst da einen netten Eindruck, aber ich hatte ein anderen Bild bei dir vor Augen. :mrgreen:
Was denn für ein Bild? :shock:
von Mew Mew Boy 16
Plem hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Plem: Nettes Bild und du machst da einen netten Eindruck, aber ich hatte ein anderen Bild bei dir vor Augen. :mrgreen:
Bitte nicht hauen, aber irgendwas in Richtung:
Bild
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Bitte nicht hauen, aber irgendwas in Richtung:
Bild
ja so sieht Plem nachts aus, wenn er sein Darkwing-Duck Kostüm anzieht :mrgreen:
von Plem
1. Wie kommst du bitte ausgerechnet auf so etwas?

2. Wenn ich so aussehen würde, wäre ich nicht ständig im Forum unterwegs, sondern würde meine Nächte wahrscheinlich anders verbringen :P
von Mew Mew Boy 16
Plem hat geschrieben:1. Wie kommst du bitte ausgerechnet auf so etwas?

2. Wenn ich so aussehen würde, wäre ich nicht ständig im Forum unterwegs, sondern würde meine Nächte wahrscheinlich anders verbringen :P
Keine Ahnung, wie ich auf sowas komme. Das Bild war einfach da. :mrgreen: Und was Punkt 2 angeht, könntest du es jetzt sicherlich auch. Du musst nur fest dran glauben und die Hacken 3x zusammenschlagen und es dir von ganzem Herzen wünschen. :oops: :D
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Du musst nur fest dran glauben und die Hacken 3x zusammenschlagen und es dir von ganzem Herzen wünschen. :oops: :D
nein so kommt er nur nach Oz.. was will er in Oz :twisted: :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Du musst nur fest dran glauben und die Hacken 3x zusammenschlagen und es dir von ganzem Herzen wünschen. :oops: :D
nein so kommt er nur nach Oz.. was will er in Oz :twisted: :mrgreen:
Welches OZ schwebt dir vor? Das mit dem Zauberer oder das mit den Gefängniswärtern? :mrgreen: Aber Plem kann sich das ja aussuchen und wo er sich besser fühlt, da bleibt er einfach. :wink:
von vicaddict
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wäre kein Problem, wenn es da nicht nur zwei Probleme geben würde:
1. Ich hasse Fußball
Damit sind alle Fragen beantwortet.
von revo
vicaddict hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wäre kein Problem, wenn es da nicht nur zwei Probleme geben würde:
1. Ich hasse Fußball
Enttäuscht?
von vicaddict
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
1. Ich hasse Fußball
Enttäuscht?
Nö. Warum sollte ich es sein? Soll Mumu ruhig weiter seine Spielchen treiben :wink:
von JackieZ
Und vica, wie war das Fußballspiel?

Ich hielt Mew Mew im übrigen auch für gay, aufgrund seiner unverwechselbaren Stimme bei QsdS :)
von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:Soll Mumu ruhig weiter seine Spielchen treiben :wink:
Weiß da etwa jemand mehr? :o
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:Soll Mumu ruhig weiter seine Spielchen treiben :wink:
Weiß da etwa jemand mehr? :o
Die Frage ist: Wer ist "jemand"? :D

...und das Fußballspiel war toll. Naja, nach dem vierten Bier eigentlich erst :D
von Commi
Kell hat geschrieben:Ich find euch grad so peinlich, ich kanns nicht in Worte fassen. Dass jemand hier postet, dass er MMB für schwul hielt, find ich absolut nicht schlimm, ehrlich gesagt hab ich das nämlich auch vermutet. Aber dann zu schreiben, dass er ja schwul sein muss, weil er kein Fußball mag und eine schwule Stimme (wtf? ernsthaft?) hat... naja.
Danke, sowas ähnliches dachte ich beim Lesen grad auch.
von Cristóbal
Also ich für meinen Teil meinte das komplett ironisch, wer das nicht gemerkt hat, ist selber Schuld.
von JackieZ
Kell hat geschrieben:Aber dann zu schreiben, dass er ja schwul sein muss, weil er kein Fußball mag und eine schwule Stimme (wtf? ernsthaft?) hat... naja.
Jetzt wirf mich mal nicht mit vica in einen Topf :evil:
Ich hab lediglich vermutet, dass er schwul ist, aufgrund seiner Stimme. Ich hab nie behauptet, dass es "so sein muss"...
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Aber dann zu schreiben, dass er ja schwul sein muss, weil er kein Fußball mag und eine schwule Stimme (wtf? ernsthaft?) hat... naja.
Ich hab lediglich vermutet, dass er schwul ist, aufgrund seiner Stimme. Ich hab nie behauptet, dass es "so sein muss"...
ja stimmt, das machts gleich viel besser :roll:
von Cristóbal
Wenn ich nochmal darüber nachdenke, finde ich es ehrlich gesagt inkonsequent, zu sagen, dass man es nicht "schlimm" finde, wenn man jemanden für schwul, hetero, bi etc. hält und sich dann daran stört, wenn ein anderer dazu schreibt, was genau bei ihm diesen Eindruck erweckt hat.
Dabei kam doch mal wieder sehr schön zum Tragen, dass Schubladendenken eben nicht funktioniert und irgendwelche überholten Klischees und Vorurteile nicht auf die Sexualität (wie in diesem Fall) schließen lassen.

Mich interessiert aber trotzdem, ob JackieZ Ähnliches von mir und meiner Stimme dachte/denkt :mrgreen: .
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Ich hab eigentlich einer bestimmten Person *zuzwinker* versprochen, dass ich dazu was schreibe.
Aber bei soviel Dummheit fehlen mir echt die Worte. Und das ist selten.
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 150