von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Aber dann zu schreiben, dass er ja schwul sein muss, weil er kein Fußball mag und eine schwule Stimme (wtf? ernsthaft?) hat... naja.
Jetzt wirf mich mal nicht mit vica in einen Topf :evil:
Ich hab lediglich vermutet, dass er schwul ist, aufgrund seiner Stimme. Ich hab nie behauptet, dass es "so sein muss"...
Und ich hab überhaupt nichts behauptet. Nur um das mal festzuhalten hier. Nur weil ihr wieder irgendwas reininterpretiert. :roll:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Aber dann zu schreiben, dass er ja schwul sein muss, weil er kein Fußball mag und eine schwule Stimme (wtf? ernsthaft?) hat... naja.
Ich hab lediglich vermutet, dass er schwul ist, aufgrund seiner Stimme. Ich hab nie behauptet, dass es "so sein muss"...
Und ich hab überhaupt nichts behauptet. Nur um das mal festzuhalten hier. Nur weil ihr wieder irgendwas reininterpretiert. :roll:
Du warst niveaulos auf ganzer Linie. Nur um das mal festzuhalten hier.
Das Schlimme ist: du merkst es nichtmal mehr.
von Mew Mew Boy 16
Ich finde die Kommentare hier jetzt nicht so schlimm, denn solange ich weiß, wer ich bin, ist doch alles in Butter und wie so schön gesagt wurde, pfeiff ich auf das Schubladendenken. :wink:
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Du warst niveaulos auf ganzer Linie. Nur um das mal festzuhalten hier.
Das Schlimme ist: du merkst es nichtmal mehr.
Es ist niveaulos festzustellen, dass alle Fragen beantwortet sind, nachdem Mumu gesagt hat, dass er weder Fußball noch Bier mag? Ah ja... gut. Ich empfehle dir doch mal darüber nachzudenken, ob du mit deinem ständigen Spielen der beleidigten Leberwurst nur vielleicht einfach nicht anderer Leute Humor verstehst. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich hier irgendjemand angegriffen gefühlt hat und ich hatte nicht das Gefühl, dass hier auch nur irgendein Kommentar böswillig war. Nur von all den Sprüchen, die auf den letzten Seiten geklopft wurden, suchst du dir ausgerechnet meinen heraus und unerstellst Niveaulosigkeit, wo das noch das harmloseste von allem war?

Du solltest es nicht damit übertreiben, den Boardzickenaward gewinnen zu wollen, denn so langsam nervt es, dass du in jedem Thread den moralischen Zeigefinger erhebst und in Diskussionen permanent eine erhöhte Position einzunehmen versuchst und andere ständig abwatschst, weil dir ihre Meinungen oder Ansichten nicht passen.

Das schlimme an der Sache ist ja, dass ich nicht der erste bin, der dir das sagt und das du sogar weißt, das du so bist und damit hausieren gehst.
von TIMBO
Was ist denn hier los in letzter Zeit ?
Wie kann man über so was überhaupt diskutieren. Ist doch wurscht, wer auf was steht, oder wer was geglaubt hat, das wer auf was steht ... Manche haben echt zu viel Zeit ... :|
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Was ist denn hier los in letzter Zeit ?
Wie kann man über so was überhaupt diskutieren. Ist doch wurscht, wer auf was steht, oder wer was geglaubt hat, das wer auf was steht ... Manche haben echt zu viel Zeit ... :|
Darüber hat doch auch niemand wirklich diskutiert. Das Thema war doch nach dem ersten Post von Mumu erledigt. Der Rest war doch nichts weiter als üblicher humoriger Foreneinheitssmalltalk, den bestimmte Leute dann aufgrund der Thematik wieder viel zu ernst genommen haben.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Was ist denn hier los in letzter Zeit ?
Ähm... darum gings doch gar nicht?

Vica:
Du musst einfach mal lernen, dass dein Humor nicht jeder versteht bzw. dass er nicht bei jedem gut ankommt, wenn er verstanden wird. Du hast da offenbar keinerlei Grenze, das ist schon ziemlich traurig. Noch trauriger find ich dein Unrechtsbewusstsein - es üben hier User Kritik an dich (ja, ich bin nicht alleine, sorry 2 say!) und du tust wieder so, als ob du nix getan hättest und nur die anderen sind schuld. Es wäre wirklich besser, ob du mal über deine Art, deinen Humor unters Volks zu streuen, mal nachdenkst. Denn: es ist teilweise einfach wirklich nicht witzig, sondern beleidigend. Und dass du das nicht checkst und nicht einsiehst, spricht nicht grad für deinen IQ und EQ.

Im Übrigen gings gar nicht so sehr um dich, sondern viel mehr um Jackie. "Ich glaub, XY ist schwul, weil der so komisch spricht."
Und da wundert ihr euch ernsthaft, dass ich hier öffentlich an eurer Intelligenz zweifel??
von Holzklotz
Ich habe beivicas Comment geschmunzelt.

Damit möchte ich niemanden angreifen, niemanden beleidigen und so weiter und so fort. Es tut mir Leid das ich so bin wie ich bin. Ich bin dann wieder weg und habe das alles morgen sicherlich wieder vergessen, nur um Übermorgen in einer neuerlichen Diskussion irgendwelcher Leute wieder daran erinnert werden zu müssen.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Vica:
Du musst einfach mal lernen, dass dein Humor nicht jeder versteht bzw. dass er nicht bei jedem gut ankommt, wenn er verstanden wird. Du hast da offenbar keinerlei Grenze, das ist schon ziemlich traurig. Noch trauriger find ich dein Unrechtsbewusstsein - es üben hier User Kritik an dich (ja, ich bin nicht alleine, sorry 2 say!) und du tust wieder so, als ob du nix getan hättest und nur die anderen sind schuld.
Keiner zwingt dich es zu lesen und wenn Mumu, auf dessen Kosten wir hier unsere Späße machen, kein Problem damit hat, dann sehe ich keinen Grund, warum ich mich zurückhalten sollte. Warum auch? Sowas nennt man Meinungsfreiheit. Wenn es dir nicht gefällt, dann lies es nicht, denn wie ich das Recht habe, hier im Rahmen der Regeln zu schreiben was ich will, hast du das Recht, es zu überlesen. Aber solange ich mich hier im Rahmen der Boardregeln bewege, muss ich mich dafür sicher nicht rechtfertigen, ob dir mein Humor nun gefällt oder nicht.
Im Übrigen gings gar nicht so sehr um dich, sondern viel mehr um Jackie. "Ich glaub, XY ist schwul, weil der so komisch spricht."
Und da wundert ihr euch ernsthaft, dass ich hier öffentlich an eurer Intelligenz zweifel??
Ja nee ist klar. Das ist schon das zweite mal innerhalb weniger Wochen, dass du mich direkt ansprichst, und dann auf einmal zurückruderst, weil du ja nicht mich gemeint hast, sondern alle allgemein oder doch einfach Jackie. Wie ich dir schon einmal sagte, spricht dann entweder auch alle an, oder rechne damit, dass ne Antwort kommt. Du bist doch ein schlaues Kerlchen und solltest den Unterschied zwischen "@ Vica" , "@ Jackie" und "@ all" kennen. Und wenn du alle anderen meinst, dann schreibe nicht "@ Vica", oder "@ Jackie". Es könnte nämlich sein - und das ist eine reine Mutmaßung von mir - dass Jackie sich angesprochen fühlt. Aber ich betone, dass das eine reine Mutmaßung ist. Vielleicht ist Jackie aber auch so gewitzt und münzt ein "@ Jackie " nicht auf sich, sondern auf Stefan, oder Timbo, oder eben den, den du eigentlich ansprechen wolltest. Kann ja sein.
von Commi
Boah, Vica...
Ich bin keinen Zentimeter zurückgerudert. Ich hab geschrieben, "so sehr" ging es gar nicht um dich, nicht "Um dich gings überhaupt nicht", verstehst du das?
Und wenn du hier ein wenig nach oben scrollst, wirste merken, dass ich zuerst Jackie ansprach.

Es ging auch hier gar nicht mal so sehr um euren merkwürdig infantilen Humor sondern um "Der hat eine hohe Stimme, der ist bestimmt schwul" und "Der trinkt kein Bier und hasst Fußball, der muss schwul sein". Ich hab es jedenfalls so aufgefasst, dass du es so meintest - und, wie gesagt, ich bin da bei Weitem nicht alleine.

Wie pass ich denn überhaupt in euer Weltbild?
Ich spreche normal, trinke Bier und gucke Fußball - und ficke trotzdem mit Jungs.
von TIMBO
Commander, langsam ist's aber auch wieder gut. Schaukel nicht jeden Post zu so nen riesen Ding hoch.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Commander, langsam ist's aber auch wieder gut. Schaukel nicht jeden Post zu so nen riesen Ding hoch.
Es wäre schön, wenn sich immer nur die einmischen würden, die blicken, worum es geht. Und wenn mir Vica was unterstellt, werd ich drauf reagieren.
Im Übrigen steht es Vica und Jackie ja frei, mir zu erklären, dass sie es nicht so meinten. Bis dahin reg ich mich über ihr Weltbild weiter auf. Deal with it, Honey.
von Plem
TIMBO hat geschrieben:Commander, langsam ist's aber auch wieder gut. Schaukel nicht jeden Post zu so nen riesen Ding hoch.
NEM! NEM!
von Stefan
@ALL:

Bild

:wink:
von The Rock
Ich musste jetzt erst mal googeln um rauszufinden, was die ganze Legastheniker Sprache soll. Ich bin einfach nicht mehr u2d....
von Basil
Das mit den Embryonen klingt wahrlich nicht uninteressant.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Boah, Vica...
Ich bin keinen Zentimeter zurückgerudert. Ich hab geschrieben, "so sehr" ging es gar nicht um dich, nicht "Um dich gings überhaupt nicht", verstehst du das?
Und wenn du hier ein wenig nach oben scrollst, wirste merken, dass ich zuerst Jackie ansprach.
Öhm nein?!

Zitat Kell
Zitat Jackie
Zitat Vica
--> Commander

Wenn du mich nicht nur nicht ganz, sondern sogar überhaupt nicht ansprechen willst, dann zitier mich nicht und schreibe nicht direkt nach meinem Zitat, dass DU, d.h Ich niveaulos bin. Adressiere es an die, denen du es sagen willst.
Ich hab es jedenfalls so aufgefasst, dass du es so meintest - und, wie gesagt, ich bin da bei Weitem nicht alleine.
Ach. Wer denn noch? Soweit ich das erinnere teilen Stefan und Kell diesen Humor nicht und brachten das zum Ausdruck, aber ich glaube keiner von denen hat geschrieben, dass es beleidigend, niveaulos oder sonstwas ist.
Im Übrigen steht es Vica und Jackie ja frei, mir zu erklären, dass sie es nicht so meinten. Bis dahin reg ich mich über ihr Weltbild weiter auf. Deal with it, Honey.
Wenn du noch immer nicht begriffen hast, dass es Spaß war, dann kann ich dir auch nicht helfen. Muss man jetzt jedesmal, wenn man einen Gag über Schwule, Lesben, Mexikaner, Blondinen, Ausländer oder andere Minderheiten macht, extra betonen, dass man es eigentlich nicht so meint und alles nur ein Spaß sei? Komm doch einfach mal von dem Trip runter, jedem hier sofort Homophobie zu unterstellen, der mal nen dreckigen Witz erzählt, oder ne Zote über Schwule reißt. Kein Mensch verfolgt oder mobbt dich hier, weil du schwul bist. Wenn wir das tun, dann weil wir dich einfach nicht leiden können und weil uns dein Gezicke auf den Zeiger geht. Wir tolerieren hier sogar Österreicher und selbst Fabel, Sohn eines Bauern und FDP-Sympatisant, darf hier ungestraft posten. Trotzdem seid ihr Schwulen genauso Zielscheibe des Spotts wie jeder andere auch und ich glaube nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ach. Wer denn noch? Soweit ich das erinnere teilen Stefan und Kell diesen Humor nicht und brachten das zum Ausdruck, aber ich glaube keiner von denen hat geschrieben, dass es beleidigend, niveaulos oder sonstwas ist.
weil mein Name fällt - ich habe mit deinem Post kein Problem.. find ich nicht "schlimmer" wie alles andere, was hier ua. auch von mir gepostet wurde.

Ich hatte nur ein Problem mit dem, was Jackie hier ablies, weil das wieder mal persönlich beleidigend wurde und ja, das hab ich dann auch gesagt :wink:

und jetzt beruhigt euch langsam mal, so ein Drama war das ganze nun wirklich nicht :wink:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben: und jetzt beruhigt euch langsam mal, so ein Drama war das ganze nun wirklich nicht :wink:
Du hast nur Angst, dass dir der Commander den Boardzickenaward wegschnappt :twisted:
von Commi
Nur für Vica:
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Ich hab eigentlich einer bestimmten Person *zuzwinker* versprochen, dass ich dazu was schreibe.
Aber bei soviel Dummheit fehlen mir echt die Worte. Und das ist selten.
Das war mein zweiter Post zu dem Thema, wo ich Jackie zitierte.
In meinem ersten Post zu dem Thema, zitierte ich Kell, die vorher niemanden zitierte.

Hier kann nun jeder eindeutig sehen, dass du mir einfach gerne was unterjubeln willst, was nicht so ist. Spricht nicht für dich, mein Gutster, tut mir leid.

Mehr werd ich dazu nicht mehr schreiben. Es hat ja keinen Sinn. Du offenbarst ja nur mit jedem Satz mehr, dass du nicht verstehst, worum es mir ging. Und auch das spricht nicht für dich.
von The Rock
Eigentlich war das immer mein fave...
Bild

:mrgreen:
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 150