von gigaman23
Grewel hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Also die linke Seite des Bildes... Wer ist die Dame mit dem Bein, die telefoniert, und welcher Huhn tut so, als würde er/sie ihre Vag lutschen wollen?
Nun die Dame die telefoniert ist eine Freundin meinerseits und die andere Dame ebenfalls :o
Und das sind/waren Freundinnen von dir seit, bis oder trotz Silvester? ;)
Seit ungefähr 1 1/2 Jahren :wink:

@Fabi
ich schäme mich richtig dafür :cry:
von Tangaträger
gigaman23 hat geschrieben: Nun die Dame die telefoniert ist eine Freundin meinerseits und die andere Dame ebenfalls :o
Die andere Dame telefoniert ebenfalls? Während des Lutschens der Vag? Das ist hilarious.
Srsly: Was geht da gerade ab?
von gigaman23
Tangaträger hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: Nun die Dame die telefoniert ist eine Freundin meinerseits und die andere Dame ebenfalls :o
Die andere Dame telefoniert ebenfalls? Während des Lutschens der Vag? Das ist hilarious.
Srsly: Was geht da gerade ab?
DAS weiß ich auch nicht so wirklich
von Stefan
Kell hat geschrieben:Sehen wir es positiv:

giga hat ein Bild gepostet und keine ethische Grundsatzdiskussion aufgeworfen. :lol:
Wir könnten auch über die moralische Serie von Sauffotos diskutieren <3

WARUM DENKT DENN KEINER AN DIE KINDER?
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:

giga hat ein Bild gepostet und keine ethische Grundsatzdiskussion aufgeworfen. :lol:

Hm haben die etwa keinen Bölkstoff bekommen? SKANDAL!
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Hm haben die etwa keinen Bölkstoff bekommen? SKANDAL!
Ich glaub ich muss mal wieder einschreiten, und mir nen Blumenkohl verdienen.:lol:
von Kanye
gigaman23 hat geschrieben:Um mal wieder für etwas Gesprächstoff zu sorgen :lol:

Bild

Das Foto ist an Silvester entstanden ...ja :lol:
Wo ist der Kronleuchter? :(
von Einzelkind
Kanye hat geschrieben:
Den haben bestimmt diese Schwulen gestohlen, von denen man in letzter Zeit so viel hört.
von Tangaträger
Einzelkind hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Den haben bestimmt diese Schwulen gestohlen, von denen man in letzter Zeit so viel hört.
Falsch. Der Kronleuchter ist in ihrer (aka die Dame mit dem Bein) Vag.
von Mew Mew Boy 16
Holzklotz hat geschrieben:Und mew mew kratzt sich am Kopf und fragt sich sicher was hier los ist.

Ein unfassbar.
So ist es. Ich poste aber nie wieder ein Bild, denn ich will ja nicht noch einmal so eine Massenpanik auslösen. :mrgreen:
von Commi
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Und mew mew kratzt sich am Kopf und fragt sich sicher was hier los ist.

Ein unfassbar.
So ist es. Ich poste aber nie wieder ein Bild, denn ich will ja nicht noch einmal so eine Massenpanik auslösen. :mrgreen:
Das lag ja weder an dir noch an deinem Bild.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:

Ein unfassbar.
Das lag ja weder an dir noch an deinem Bild.
...sondern an der Stimme :lol:
von Vega
Barcelona? :)
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Barcelona? :)

Ja, ja, ja! :)
äh
¡ Si, si, si!

Ist halt am Placa de Catalunya.
von Vega
cooky hat geschrieben:

äh
¡ Si, si, si!

Ja, das hab ich erkannt :P War vor 3 Monaten ja noch dort auf Studienfahrt :D Tolle Stadt. Wie lange warst du da? :o
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

äh
¡ Si, si, si!

Ja, das hab ich erkannt :P War vor 3 Monaten ja noch dort auf Studienfahrt :D Tolle Stadt. Wie lange warst du da? :o
Vom 29.Dezember bis zum 01.Januar, also nicht so lange. War als Kind öfter da. Find die Stadt auch einfach ganz ganz Klasse :) Wo war denn euer Hotel/Hostel?
von Vega
Wir waren in Calella, ungefaehr 50-60 Minuten Fahrt bis nach Barcelona mit dem Bus. Waren dreimal in Barcelona...:)
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Wir waren in Calella, ungefaehr 50-60 Minuten Fahrt bis nach Barcelona mit dem Bus. Waren dreimal in Barcelona...:)
Ahh ok, so wars bei uns in der Kindheit auch immer. Barca waren immer nur Tagestouren. Und was hast du dir so angesehn? Camp Nou :D ?
von Vega
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wir waren in Calella, ungefaehr 50-60 Minuten Fahrt bis nach Barcelona mit dem Bus. Waren dreimal in Barcelona...:)
Ahh ok, so wars bei uns in der Kindheit auch immer. Barca waren immer nur Tagestouren. Und was hast du dir so angesehn? Camp Nou :D ?
Warst du auch in Calella? :o

Wir hatten halt meistens Programm mit Reisefuehrer etc. Wir waren im Park Güell, im Miro Museum, irgendwo auf dem Montjuic und natuerlich in der Sagrada Famila. Zusaetzlich sind wir natuerlich mit dem Bus durch die ganze Stadt gefahren...

Immerhin hatten wir einen freien Tag, da war ich natuerlich im Camp Nou :wink: :P Ansonsten an dem Tag halt vor allem ueber die Rambla gegangen :)
von Fernsehfohlen
Bei uns gab es zwei Gruppen, eine fuhr nach England und die andere war eine "Überraschungsfahrt". Da ich keine Lust hatte, am Ende nach Recklinghausen zu fahren, habe ich die Englandfahrt genommen. Nunja... Die andere Fahrt war dann nach Calella. :roll:

Aber England war dann auch geil, genau wie Calella (meinten zumindest alle). Das einzige, was die Fahrt den Spaniern wirklich vermiest hat, war:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/spa ... rt-1.35083

Etwa fünf-sechs Leute aus unserer Stufe bekamen die Szene live mit, für die war die Studienfahrt dann natürlich mehr oder weniger gelaufen. :?

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bei uns gab es zwei Gruppen, eine fuhr nach England und die andere war eine "Überraschungsfahrt". Da ich keine Lust hatte, am Ende nach Recklinghausen zu fahren, habe ich die Englandfahrt genommen. Nunja... Die andere Fahrt war dann nach Calella. :roll:

Aber England war dann auch geil, genau wie Calella (meinten zumindest alle). Das einzige, was die Fahrt den Spaniern wirklich vermiest hat, war:

Etwa fünf-sechs Leute aus unserer Stufe bekamen die Szene live mit, für die war die Studienfahrt dann natürlich mehr oder weniger gelaufen. :?

Fohlen
WTF :| :| Da sollte die Fahrt auch fuer den Rest gelaufen sein...

Bei uns war die ganze Fahrt absolut genial :)
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Fohlen
WTF :| :| Da sollte die Fahrt auch fuer den Rest gelaufen sein...
Naja man kann es auch übertreiben.
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 150