von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Werde wohl morgen meinen Laptop zur Reparatur bringen, was mich jetzt nicht unbedingt freut, da ich keinen Plan habe, wie lange ich darauf verzichten muss, aber es wird sicher wundervoll sein, wenn er wieder voll funktionstüchtig ist und ich nicht befürchten muss, dass er jeden Moment hängen bleibt oder ganz abkackt. Joa... :( :o
Und dann kuschelst wieder mit dem im Bett und kurz danach ist wieder alles tot :twisted:
Ich meins doch nur gut... :cry: ...und warte doch noch bis Montag.
von Stefan
das tolle Gespräch, das ich gerade mit Commi hatte. Danke *hug*
von Commi
Stefan hat geschrieben:das tolle Gespräch, das ich gerade mit Commi hatte. Danke *hug*
Sehr gerne. Jederzeit wieder. :)
von TIMBO
Hm, das Ergebnis freut mich, aber es war doch ein beschwerlicher Weg :?
Ticketkauf bei der Bahn. Ich war gestern eine Stunde auf der Seite beschäftigt, bis ich für die Fahrt nach Hamburg die richtigen Tickets für die Hin- und Rückreise hatte. Die Bahn macht es einem echt nicht einfach per Zug zu reisen. Zumindest nicht zu den Zeiten und den Preisen, die man sich rausgesucht hat, und beim Fahrkarten buchen dann nur über 10 Umwege zu erreichen sind.

Aber eines muss man denen ja lassen. Dafür dass ich gestern 1 Stunde beschäftigt war, kamen die Karten heute schon an. Also der Versandt war dann doch sehr schnell.

Also unterm Strich: Zugtickets und Musical-Karten vorhanden. Fehlt nur noch das Hotel. Aber das hat noch was Zeit.
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:- Abstehende Haare
- kleine, kriesrunde Eisenbrille
- viele Zettel fliegen umher
- irgendwo im Hintergrund explodiert immer irgendwas
- es blubbert
- Du bist der Patenonkel von Flubber.
Davon stimmt nur eines.
Plem hat geschrieben:Blödsinn. Er wird jetzt natürlich Quotenmeter aufkaufen und eine ordentliche Seite daraus machen.
Ich hab diplomiert, nicht im Lotto gewonnen. Und als Uni-Abgänger ist man doch bettelarm! :(
Grewel hat geschrieben:Hey, das klingt interessant. Ich weiß zwar nicht was Clustern ist, aber den Rest verstehe ich. Was ist das denn für ein Studiengang?
Statistik.

Beruflich - schaun wir mal, was sich ergibt.
Fabel hat geschrieben:Nur noch wenige Augenblicke bis zum "Lenßen"-Film.
Ach verdammt, ich hab Lenßen verpasst - und ich wollte doch einen lustigen Verriss schreiben :(
Und wiederholt wird der Dreck offenbar auch nicht.
EDIT: Puh, ist im Sat.1 Video Center vorhanden - und das läuft zu meiner Überraschung sogar flüssig (ist bei ProSieben nämlich nicht der Fall, das ist auf meinem Rechner komplett unbrauchbar). *freu* :mrgreen:
von Oliver
Doch, Lenßen kannst du nächsten Samstag um 7:35 Uhr nochmal bewundern und danach den (verdienten) Verriss schreiben.
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben: "Konstruktion und Vergleich von Indizes für das temporale Clustern auf Audiozeitreihen"
Jetzt weiß ich, warum ich auf deine Neuigkeit zuerst mit "Huh?" reagierte.
von TIMBO
Mind. eines meiner Fischbabys hat überlebt (hat nun eine größe erreicht, in der es nicht mehr gefressen werden kann) und ich hab somit nun kostenlos nen Fisch dazu bekommen :D Ich bin Opa geworden :cry:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Ich bin Opa geworden :cry:
Hast du etwa.. nein - weißt du was.. ich sprech das lieber nicht aus :shock:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Nein. Abgesehen davon hätte ich dann schreiben müssen, dass ich Papa geworden bin, und nicht Opa ;-)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nein. Abgesehen davon hätte ich dann schreiben müssen, dass ich Papa geworden bin, und nicht Opa ;-)
Wieso - mir ist schon klar was n Opa ist du vollnuss - das sagt ja noch immer nicht, dass du .. nein.. vergiss es :roll: :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wieso - mir ist schon klar was n Opa ist du vollnuss - das sagt ja noch immer nicht, dass du .. nein.. vergiss es :roll: :mrgreen:
Die Fische adoptiert habe. Richtig ;-)
von Sebb.
vicaddict hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:überall diese luschtigen Diskussionen, Leute, Leute, wo führt das noch hin?! :( :mrgreen:
Willst du das wirklich wissen? Das könnte dazu führen, dass wir deine sexuellen Neigungen noch mehr anzweifeln als ohnehin schon. Von Religion ganz zu schweigen und noch schlimmer: Wir würden herausfinden, ob du ein Nutella oder Nusspli-Typ bist. :shock:

Naja zu Frage 1 - 3 :
Neigungen, hmm, das gibts nix was dich zu interesseieren hat. Meine Religion ist streng geheim und JA ich mag Nusspli mehr als Nutella. Nutella ist sch...!
so zerreißt mich!
von lostie
Sebb. hat geschrieben:...und JA ich mag Nusspli mehr als Nutella. Nutella ist sch...!
Richtige Antwort :mrgreen:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:...und JA ich mag Nusspli mehr als Nutella. Nutella ist sch...!
Volle Zustimmung!

Mich freut Zumba. Da kommt auch im Winter Sommerfeeling auf und manche Lieder sind richtig gut:

http://www.youtube.com/watch?v=ooT32DWUchQ
von Jane85
lostie hat geschrieben:
Nusspli ist total BÄH :evil:
Nutella ist VIEL besser. :mrgreen:
von Molino
Jane85 hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Ich habe noch nie in meinem langen Leben was von Nusspli gehört. Bin jetzt aber auch nicht so der große Nutella-Jünger.
von TIMBO
Molino hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Ich habe noch nie in meinem langen Leben was von Nusspli gehört. Bin jetzt aber auch nicht so der große Nutella-Jünger.
Nusspli for ever.

Und für die unwissenden ...
Bild
von Vega
Also ganz ehrlich, Nusspli ist der groeßte Scheiß der Welt. Ein ganz schlimmer Nutella-Verschnitt :|
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Nusspli ist total BÄH :evil:
DarkGiant hat geschrieben:Also ganz ehrlich, Nusspli ist der groeßte Scheiß der Welt. Ein ganz schlimmer Nutella-Verschnitt :|
*Double-sign*

Gibt nichts was im Bereich von Nuss-Nougat-Creme an den Geschmack und die Konsistenz von Nutella rankommt. End of story.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Nusspli ist total BÄH :evil:
DarkGiant hat geschrieben:Also ganz ehrlich, Nusspli ist der groeßte Scheiß der Welt. Ein ganz schlimmer Nutella-Verschnitt :|
*Double-sign*

Gibt nichts was im Bereich von Nuss-Nougat-Creme an den Geschmack und die Konsistenz von Nutella rankommt. End of story.
DU LÜGST DOCH
von zvenn
Grewel hat geschrieben:Ich stimme dir zu 100% zu, aber auf Dauer bezahlt man halt bei Nutella den Markennamen mit und das kann ich mir z.B. nicht leisten, dann lieber ab und zu mal Nusspli, das auch ganz ok schmeckt!
Ich kauf das auch nur wenn's im Angebot ist und so viel ess ich von dem Zeug auch nicht, aber Qualität hat nunmal ihren Preis :P
  • 1
  • 374
  • 375
  • 376
  • 377
  • 378
  • 875