von TIMBO
Nutella ist mir zu schokoladig. Klingt komisch, ist aber so.
Wenn ich Nutella esse, da könnte ich mir auch gleich nen Schokoladenriegel auf das Brot legen. Nusspli schmeckt halt mehr Nugatcreme-artiger. Halt "passender" für aufs Brot und nicht so übertrieben schokoladig. Da hat ja Milka weniger Geschmack.
von Molino
TIMBO hat geschrieben:Nutella ist mir zu schokoladig. Klingt komisch, ist aber so.
Wenn ich Nutella esse, da könnte ich mir auch gleich nen Schokoladenriegel auf das Brot legen. Nusspli schmeckt halt mehr Nugatcreme-artiger. Halt "passender" für aufs Brot und nicht so übertrieben schokoladig. Da hat ja Milka weniger Geschmack.
Jetzt weiß, dass ich Nusspli nie mögen werde. Zu viel Nugat ist eklich. So. Vor allem auf dem Brot.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Mutig, wie er da auf die Bühne jumpt, um seine Britney vor diesem irren Fan zu schützen!
Dann lag er für Britney aber ein wenig lange auf der Sonnenbank.
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Der Bonner SC und seine Güte zu teilen. :)
Labba nit. Wir sind nicht um sonst Insolvent gegangen. Das haben wir vom teilen :(
von Jane85
DarkGiant hat geschrieben:Also ganz ehrlich, Nusspli ist der groeßte Scheiß der Welt. Ein ganz schlimmer Nutella-Verschnitt :|
Da stimme ich dir zu 100% zu :wink:
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Also ganz ehrlich, Nusspli ist der groeßte Scheiß der Welt. Ein ganz schlimmer Nutella-Verschnitt :|
Der Freundschaftspreis ist wieder gestrichen.
von vicaddict
Ghost hat geschrieben:Esst lieber Gemüse. Ist besser als Nusspli und Nutella.
Nusspli besteht aus Nüssen und Kakaobohnen. Bohnen sind ein Gemüse. Genau wie Purpur ein Obst ist :mrgreen:
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Der Freundschaftspreis ist wieder gestrichen.
Ach Timbo, du bist soooooooooooooooooooo gemein :cry:
von Commi
Ähm, sorry, aber wer Nutella scheiße findet, ist mindestens impotent oder so.

Mich freut, dass mein Papa nach seiner Pensionierung einen neuen Schulleiter-Job angeboten bekommen hat.
von AlphaOrange
Also echt. Wer Nusspli gut findet oder es gar Nutella vorzieht, der sollte sich mal die Geschmacksknospen reinigen lassen. Dieser widerliche Kram kommt mir nicht auf den Tisch. :!:
von revo
Ich mag beides nicht. Schokolade aufm Brot... ja pfui. :twisted:
von Reddy
AlphaOrange hat geschrieben:Also echt. Wer Nusspli gut findet oder es gar Nutella vorzieht, der sollte sich mal die Geschmacksknospen reinigen lassen. Dieser widerliche Kram kommt mir nicht auf den Tisch. :!:
:!: Absolute Zustimmung :!:

Mich freut ein frisch Gewaschenes Auto, wie schön es Glänzt :mrgreen:
von Kiddow
Ach, ihr habt doch alle keine Ahung. Wenn ich Schokolade aufm Brot will, dann nehm ich Eßzett-Schnitten. Nusspli ist schön nussig, Nutella stinkt!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ach, ihr habt doch alle keine Ahung. Wenn ich Schokolade aufm Brot will, dann nehm ich Eßzett-Schnitten. Nusspli ist schön nussig, Nutella stinkt!
Wer nusspli nutella vorzieht, lockt auch kleine kinder in seinen keller, nuff said. (©kell)
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ach, ihr habt doch alle keine Ahung. Wenn ich Schokolade aufm Brot will, dann nehm ich Eßzett-Schnitten. Nusspli ist schön nussig, Nutella stinkt!
Wer nusspli nutella vorzieht, lockt auch kleine kinder in seinen keller, nuff said. (©kell)
Und was mach ich, wenn mein Keller voll ist ?
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Und was mach ich, wenn mein Keller voll ist ?

Dann machst du aus ihnen Kinderschokolade :lol:
von capo status
Also wer meint Nutella sei die beste Schokolade für das Brot, der hat noch nie Ovomaltine gegessen. :D
von vicaddict
Nussenia schmeckt auch ganz lecker. Nicht so nussig wie Nusspli, aber nicht so teuer und ganz so penetrant wie Nutella.
von Holzklotz
BAH! Samba ist sowas von grausamst widerlich... pfui! :cry:

Hatten am Wochenende im schönen Recke den TuS-Ball und das Recker Fußballkind Simon Rolfes war zu Gast. :)
  • 1
  • 375
  • 376
  • 377
  • 378
  • 379
  • 875