von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Das ist nicht mehr witzig. Ich glaub, ich muss zum Augenarzt. Ich seh auf dem rechten Auge immer noch etwas verschwommen. Wenn das morgen nicht weg ist, muss ich das wohl mal angucken lassen :(
Na dann hoff ich mal, dass es morgen wieder besser ist.
von moku
Jane85 hat geschrieben:Kopfschmerzen :(
Tell me about it! Boah, dieser Tag war echt Horror. Habe im ca 5-Stunden-Rhytmus Kopfschmerztabletten geschluckt, welche es für etwa 3 Stunden einigermassen erträglich machten...Inzwischen ists mehr oder weniger ok. Wohl auch weil ich das Licht hier schön dimmen konnte, im Gegensatz zu im Büro...

Ausserdem nervt mich, dass erst Montag ist. Bäääähh.
von little_big_man
Dass ich mich gerade über 3,5 Stunden im Bett gewälzt habe ohne dabei einschlafen zu können. Jetzt habe ich es aufgegeben. Das wird dann wohl eine unfreiwillige Freinacht. So was ist mir echt noch nie passiert... :?
von lostie
Eva hat geschrieben:2,50€ Notdienstgebühr in der Apotheke. Womit die ihr Geld verdienen...
hab vorhin in der Apotheke einen auf "ich hab kein Geld" gemacht und prompt circa 5 Euro Rabatt gekriegt, so geil :lol:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:2,50€ Notdienstgebühr in der Apotheke. Womit die ihr Geld verdienen...
hab vorhin in der Apotheke einen auf "ich hab kein Geld" gemacht und prompt circa 5 Euro Rabatt gekriegt, so geil :lol:
Wie macht man einen auf "hab kein Geld" ? Warum bekommt man dafür Rabatt ? Funktioniert das auch im real,- ?
von Stefan
lostie hat geschrieben:
äh.. na ja, wenn mans nötig hat

Bild
von Commi
lostie hat geschrieben:
Ganz ehrlich - das wär mir ja zu peinlich gewesen.
von lostie
TIMBO hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:hab vorhin in der Apotheke einen auf "ich hab kein Geld" gemacht und prompt circa 5 Euro Rabatt gekriegt, so geil :lol:
Wie macht man einen auf "hab kein Geld" ? Warum bekommt man dafür Rabatt ? Funktioniert das auch im real,- ?
Fragen, obs das Ganze auch in günstiger oder ohne Zuzahlung gibt.
Stefan hat geschrieben:äh.. na ja, wenn mans nötig hat
Naja, 5 Euro sind ja für Studenten schon mal ein relativ großer Betrag. Davon kann ich zwei Mal in der Mensa essen :wink:
CommanderNOH hat geschrieben:Ganz ehrlich - das wär mir ja zu peinlich gewesen.
Ich hab ja nicht so getan, als wäre ich bankrott :roll:
Außerdem hats ja funktioniert, von daher :lol:
von zvenn
Ich war erst ein Mal in meinem Leben in einer Apotheke. Das ist viele viele Jahre her, damals war ich mit meinem Opa da und bekam ein Bonbon geschenkt. Ich mag Apotheken.
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:hab vorhin in der Apotheke einen auf "ich hab kein Geld" gemacht und prompt circa 5 Euro Rabatt gekriegt, so geil :lol:
Fragen, obs das Ganze auch in günstiger oder ohne Zuzahlung gibt.
[
:D Na toll. Dann war das ganze ja kein Rabatt. Ob es das Produkt auch Zuzahlungsfrei gibt frag ich auch jedes mal. Das ist ja dann nur nen günstiges Produkt und kein Rabatt. Das ist so, als wenn man im Geschäft zu Nusspli als zu Nutella greift (um das Thema noch mal aufleben zu lassen) ;-)

@Kell: Ja, Kassenpatienten sind mal wieder die gearschten. Es gibt Sachen, die zahlt die Kasse ohne Zuschuss, andere Kosten je nachdem 5 Euro, maximal 10 Euro Zuzahlung. Mehr als 5 Euro musste ich aber noch nie Zahlen.
von Fabi
lostie hat geschrieben:
Ich könnte wetten, dass du auch so deine Jacken einkaufst. :| :mrgreen:
von Commi
Fabi hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Ich könnte wetten, dass du auch so deine Jacken einkaufst. :| :mrgreen:
Okay, jetzt hats mich gerissen.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Was ist das denn für eine Apotheke? Ich bin geschockt, ich handel gerne Mal und mach auf, ach Mist jetzt fehlt mir genau ein Euro, aber das dann doch eher wenn's um Klamotten geht oder im Straßenverkauf. In der Apotheke würde ich mich das nicht trauen, dafür finde ich die zu seriös und die Arbeit zu wichtig.
ich glaub was lostie hier als große Handelei verkauft ist einfach das, was Timbo sagte - sie haben ihr halt irgend n billigeres Medikament gegeben - wohl ein Generika oder so
von Commi
Grewel hat geschrieben:Was ist das denn für eine Apotheke? Ich bin geschockt, ich handel gerne Mal und mach auf, ach Mist jetzt fehlt mir genau ein Euro, aber das dann doch eher wenn's um Klamotten geht oder im Straßenverkauf.
Wär mir selbst da zu peinlich.
von Ghost
Ich war heute auch in der Apotheke. Dort bekam ich eine Münze, die in der Apotheke und ein paar anderen Geschäften 50 Cent wert ist! Einfach klasse. LG.
von TIMBO
Molino hat geschrieben:Mich nervt die "unzensierte Community" rechts außen.
:?:
Meinst du damit eventuell Werbung ? Da kann ich nicht mitreden. Und wundere mich immer wieder, dass es doch noch Leute gibt, kein keinen Blocker für Werbung haben.
von moku
Mich nervt, dass es schon wieder mehr oder weniger Zeit ist, schlafen zu gehen. Ich habe im Moment das Gefühl, kaum Freizeit zu haben. Nicht dass ich tatsächlich weniger hätte, es kommt mir nur irgendwie momentan so vor. Das Jahr befindet sich gerade mal in seiner zweiten Woche und ich hab das Gefühl, ich bräuchte mal wieder 1; 2 Wochen Urlaub...
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Was ist das denn für eine Apotheke? Ich bin geschockt, ich handel gerne Mal und mach auf, ach Mist jetzt fehlt mir genau ein Euro, aber das dann doch eher wenn's um Klamotten geht oder im Straßenverkauf.
Dann hast du auch eindeutig zu viel Geld.
Stefan hat geschrieben:ich glaub was lostie hier als große Handelei verkauft ist einfach das, was Timbo sagte - sie haben ihr halt irgend n billigeres Medikament gegeben - wohl ein Generika oder so
Nö. Es ging um was nicht-verschreibungspflichtiges. Und ich hab ja auch gar nicht gesagt, dass ich gehandelt hab. Die hats mir einfach von sich aus für 5 anstatt 9 Euro irgendwas gegeben und vom Endpreis nachher noch was abgezogen.

Was stellt ihr euch eigentlich so an? Alle motzen, dass ständig alles zu teuer ist und wenn man dann mal was günstiger kriegt, regt ihr euch auch auf :roll:
von Jane85
moku hat geschrieben:Mich nervt, dass es schon wieder mehr oder weniger Zeit ist, schlafen zu gehen. Ich habe im Moment das Gefühl, kaum Freizeit zu haben. Nicht dass ich tatsächlich weniger hätte, es kommt mir nur irgendwie momentan so vor. Das Jahr befindet sich gerade mal in seiner zweiten Woche und ich hab das Gefühl, ich bräuchte mal wieder 1; 2 Wochen Urlaub...
Das würde ich genau so unterschreiben.
Da hast du vollkommen Recht!
von Jane85
Ich habe einen Meerschweinchenkäfig im Internet bestellt. Als dieser geliefert wrude, war er kaputt. ICh habe da eine Mail und Fotos hingeschickt und ohne Probleme wurde mir das kaputte Teil ersetzt.
Nun nach einer guten Woche, wo der Käfig genutzt wird, ist schon wieder etwas kaputt... Das kann doch nicht sein! Jetzt habe ich da wieder eine Mail mit Fotos hin geschickt und bekomme keine Antwort.
Das ärgert mich total!!!
von TIMBO
Dass es Katja Burkhart immer noch gibt. Wie konnte die sich so lange halten ? :? Ja, ich weiß, sie schläft mit dem Chef, aber trotzdem. :? Komische Frau.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Dass es Katja Burkhart immer noch gibt. Wie konnte die sich so lange halten ? :? Ja, ich weiß, sie schläft mit dem Chef, aber trotzdem. :? Komische Frau.
Du kennst sie? Wie ist sie denn so privat?
Als Moderatorin find ich sie auch... nunja... unfreiwillig komisch. Aber als Frau? Kann ich leider nicht beurteilen.
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Dann hast du auch eindeutig zu viel Geld.
Nein, ich hab nur eindeutig zu viel Anstand.
Kann sein, dass ich da spießig bin - aber wenn ein Preis für ein Produkt irgendwo ausgeschildert ist, bezahl ich es und handel nicht. Es sei denn, ich stelle eine Macke daran fest oder so.
  • 1
  • 600
  • 601
  • 602
  • 603
  • 604
  • 1386