von capo status
Reddy hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Was, bitte, ist Habanero?
Sehr scharfe Chili-Schoten:
http://www.youtube.com/watch?v=L8ip5oGlMfU
Aber auch verdammt Leckere :mrgreen:
Muss man mögen, denn das Aroma ist schon extrem hervorstechend. Vom Geschmack her mag ich lieber Piri-Piri.
von Reddy
capo status hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Was, bitte, ist Habanero?
Sehr scharfe Chili-Schoten:
http://www.youtube.com/watch?v=L8ip5oGlMfU
Aber auch verdammt Leckere :mrgreen:
Muss man mögen, denn das Aroma ist schon extrem hervorstechend. Vom Geschmack her mag ich lieber Piri-Piri.
Ich mag die Sehr aber Piri-Piri sind auch gut. :wink: Leider kriegt man beides in meiner Stadt eher Selten und man muss woanders hin Fahren :lol:
von moku
He sagtmal, die Französin bei Lost, die hiess doch Renée Rousseau, oder? Habe heute nichts böses ahnend in der Onlineausgabe einer hiesigen Gratiszeitung gelesen, da hat doch tatsächlich irgend ne Tante namens Renée Rousseau irgendwas zu berichten gehabt. Also so ne Amerikanerin wegen dem Psycho der auf ne Abgeordnete in den USA geschossen hat.

Vielleicht ist Lost ja alles wahr!!?! :shock:

:lol:
von Eva
moku hat geschrieben:He sagtmal, die Französin bei Lost, die hiess doch Renée Rousseau, oder? Habe heute nichts böses ahnend in der Onlineausgabe einer hiesigen Gratiszeitung gelesen, da hat doch tatsächlich irgend ne Tante namens Renée Rousseau irgendwas zu berichten gehabt. Also so ne Amerikanerin wegen dem Psycho der auf ne Abgeordnete in den USA geschossen hat.

Danielle bitte. :(
von TIMBO
moku hat geschrieben:He sagtmal, die Französin bei Lost, die hiess doch Renée Rousseau, oder? Habe heute nichts böses ahnend in der Onlineausgabe einer hiesigen Gratiszeitung gelesen, da hat doch tatsächlich irgend ne Tante namens Renée Rousseau irgendwas zu berichten gehabt. Also so ne Amerikanerin wegen dem Psycho der auf ne Abgeordnete in den USA geschossen hat.

Naja, fast. Sie hieß Danielle ;-) (Die Tochter hieß Alex)
von moku
Uups ok, da hat mir mein Hirn wohl eine Falle gestellt. :( Einmal mehr ein Beweis für mein sehr ausgeprägtes Namen-Gedächtnis...
von TIMBO
moku hat geschrieben:Uups ok, da hat mir mein Hirn wohl eine Falle gestellt. :( Einmal mehr ein Beweis für mein sehr ausgeprägtes Namen-Gedächtnis...
Ich musste auch erst suchen :-( Ich wusste nur, dass Renée nicht stimmt ;-)
von Vega
Heute Abend kommt um 23:25 Uhr Memento im BR. Wenn irgendein Kunstbanause den noch nicht kennt, sollte er das dringendst nachholen :!:
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Heute Abend kommt um 23:25 Uhr Memento im BR. Wenn irgendein Kunstbanause den noch nicht kennt, sollte er das dringendst nachholen :!:
Diesen Film in diesem Forum vorzuschlagen ist... mutig. :)
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:Heute Abend kommt um 23:25 Uhr Memento im BR. Wenn irgendein Kunstbanause den noch nicht kennt, sollte er das dringendst nachholen :!:
Hab den schon angeschaut, aber für die anderen Schüler ist die Zeit mies :roll:
von Cristóbal
Hab gerade 'nen Werbespot für "Men's Health" gesehen. Hab die ja noch nie gelesen, aber kann es sein, dass da immer dasselbe drinsteht? Entweder haben die nur einen Spot oder es geht in jeder Ausgabe um perfekte Bauchmuskeln… :|
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Hab gerade 'nen Werbespot für "Men's Health" gesehen. Hab die ja noch nie gelesen, aber kann es sein, dass da immer dasselbe drinsteht? Entweder haben die nur einen Spot oder es geht in jeder Ausgabe um perfekte Bauchmuskeln… :|
Naja, deren Werbespruch heißt doch "Was Männer interessiert".
Und jeder weiß doch, dass Männer den ganzen Tag nur damit beschäftigt sind, sich über ihre Bauchmuskeln (oder ihren einen Bauchmuskel) Gedanken zu machen.
von Einzelkind
CommanderNOH hat geschrieben:
Diesen Film in diesem Forum vorzuschlagen ist... mutig. :)
Ist ja auch der anspruchsvollste Film aller Zeiten. :roll:
von Tangaträger
Hey Timmy, du solltest aufhören die Bild zu lesen und deren Links im Forum zu verbreiten. Das erklärt nicht nur deinen Sinn für Humor, sondern auch dein Charakter.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Hey Timmy, du solltest aufhören die Bild zu lesen und deren Links im Forum zu verbreiten. Das erklärt nicht nur deinen Sinn für Humor, sondern auch dein Charakter.
Hö ? Ich glaube, ich habe in meinem Leben 3 mal die Bild hier zitiert. Und halt zweimal davon heute. Das du meinst, andere aufgrund eines Linkes beurteilen zu können, erklärt eher deinen Charakter ;-)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Hö ? Ich glaube, ich habe in meinem Leben 3 mal die Bild hier zitiert. Und halt zweimal davon heute. Das du meinst, andere aufgrund eines Linkes beurteilen zu können, erklärt eher deinen Charakter ;-)
Ich wundere mich auch nur, warum du mitten in der Nacht durch bild.de wühlst, die Dinge offenbar lustig findest (und du hast drei Links gepostet), die ich nur stockpeinlich finde, und deine Ein-Satz-Meinung darüber kundtun musst. Aber keine Sorge, so wie du verhalten sich wohl weitere 100 000 Menschen in dieser Nacht, von denen 5 wohl in Foren posten :o

Bild
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Hö ? Ich glaube, ich habe in meinem Leben 3 mal die Bild hier zitiert. Und halt zweimal davon heute. Das du meinst, andere aufgrund eines Linkes beurteilen zu können, erklärt eher deinen Charakter ;-)
Ich wundere mich auch nur, warum du mitten in der Nacht durch bild.de wühlst, die Dinge offenbar lustig findest (und du hast drei Links gepostet), die ich nur stockpeinlich finde, und deine Ein-Satz-Meinung darüber kundtun musst. Aber keine Sorge, so wie du verhalten sich wohl weitere 100 000 Menschen in dieser Nacht, von denen 5 wohl in Foren posten :o
Tja, wir haben alle unsere Macken. Und du streifst, wie jede (nach deutscher Zeit) Nacht durch das Forum und gibts deinen Senf zu allem Möglichen dazu.

Tja, mir soll's wurscht sein, was du davon hälst. Hab dich ja in keinem Post persönlich angesprochen, anders als du ;-)
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:Ich will nach Hause :(
Wo bist du denn jetzt ?
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:
Wo bist du denn jetzt ?
An der Arbeit.
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wo bist du denn jetzt ?
An der Arbeit.
An der Arbeit ? Dann geh doch endlich rein ;-)
Naja, ich lümmel hier schön auf der Couch rum :P
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wo bist du denn jetzt ?
An der Arbeit.
An der Arbeit ? Dann geh doch endlich rein ;-)
Naja, ich lümmel hier schön auf der Couch rum :P
Hast du es gut :( Ich will auch.
Muss aber noch bis 17 Uhr arbeiten.
  • 1
  • 781
  • 782
  • 783
  • 784
  • 785
  • 1185