Seltsamerweise verbinde ich ausgerechnet diesen Juli-Song mit dem späten Sommer 2005. Nunja, dieser Sommer war furchtbar, den Song finde ich aber charmant.
Fohlen
Grewel hat geschrieben:Adele - Hometown GloryIch find beide ganz großartig und beide habe ich schon gefühlte 500 Mal angehört. :oops:
ich überlege gerade adele neben Ellie in meine signatur zu packen! tolle stimme die olle! aah iTunes switcht weiter auf:
Sia - Breathe Me
EDIT: findet ihr auch, dass sich die melodien etwas ähneln?
Grewel hat geschrieben:Adele - Hometown Glory
ich überlege gerade adele neben Ellie in meine signatur zu packen! tolle stimme die olle! aah iTunes switcht weiter auf:
Sia - Breathe Me
EDIT: findet ihr auch, dass sich die melodien etwas ähneln?
Grewel hat geschrieben:Das war ich schon vor zwei Monaten. Aber blöderweise habe ich auf Inkompetente gehört und ihn nicht beim Quotenmeter-Song-Contest eingeschickt. :evil: :evil:Grewel hat geschrieben:Bruno Mars - GrenadeErneut! Der Song wird ein riesiger Hit, davon bin ich überzeugt
Grewel hat geschrieben:Wooh, ein riesengroßes DANKE an alle Inkompetenten! Stell dir vor ich hätte mir das angehört, dann hätte ich bei diesem genialen Song immer dein Gequake im Ohr. Mit Verlaub, so ist es mir lieberÄhm... Nein?
Grewel hat geschrieben:Ein wenig schwer von Begriff bist du ja gelegentlich schon, oder? :lol:cooky hat geschrieben:Ach höre so einen ganz neuen Hit, DEN müsste 1Live mal spielenwelchen?
Grewel hat geschrieben:Braucht es immer einen Smiley um Ironie zu verdeutlichen??fail
EDIT:
Fabel hat geschrieben:Band ohne Namen - Girl 4 a DayDas Lied mag ich, damals fand ichs sogar richtig toll. :oops:
Waren das noch Zeiten damals.