von Kanye
Selbstgemachter Obazda - verdammt lecker. :D
von moku
Kanye hat geschrieben:Selbstgemachter Obazda - verdammt lecker. :D
Ich kenne nur Mazda. :lol:
von zvenn
Ich kenne KitKat.

Apropos: Hab heute bei amazon mal in der Süßwarenabteilung gestöbert und das ist ja das reinste Paradies da. Die haben ja alles an Schokolade und Gummibären in den riesigen Metro-Mengen. So Kassenausleger im Supermarkt und so Sachen. Hoffentlich werde ich nicht irgendwann schwach :oops:
Das hier zB <3
:arrow: http://www.amazon.de/Kinder-Riegel-Einz ... 952&sr=8-1
von moku
zvenn hat geschrieben:Ich kenne KitKat.

Apropos: Hab heute bei amazon mal in der Süßwarenabteilung gestöbert und das ist ja das reinste Paradies da. Die haben ja alles an Schokolade und Gummibären in den riesigen Metro-Mengen. So Kassenausleger im Supermarkt und so Sachen. Hoffentlich werde ich nicht irgendwann schwach :oops:
Das hier zB <3
Hm, passt ja total zu dem, was man üblicherweise so bei amazon bestellt. :lol:
Erinnert mich aber an TopShop in London. Da hats auch so ne tolle Süssigkeiten-Abteilung im Kleiderladen.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Ich kenne KitKat.

Das hier zB <3
:shock: Wie billig ist das denn ? Sind ja mal gar 19 Cent pro Riegel ... ich glaub, ich muss da auch mal stöbern.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben: :shock: Wie billig ist das denn ? Sind ja mal gar 19 Cent pro Riegel ... ich glaub, ich muss da auch mal stöbern.
Tu das nicht, die haben echt alles und dazu noch vergleichsweise günstig :(
Und such nicht nach "Celebrations 1,5kg" :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :shock: Wie billig ist das denn ? Sind ja mal gar 19 Cent pro Riegel ... ich glaub, ich muss da auch mal stöbern.
Tu das nicht, die haben echt alles und dazu noch vergleichsweise günstig :(
Und such nicht nach "Celebrations 1,5kg" :lol:
Ich tat es :(

edit: OMG. Die haben Maoam Stripes. 1 Kilo für 5,55 :cry: Ich weine.
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Mein neuer Ersatz-Muffinförmchen-Lampenschirm
Bild
(Abbildung ähnlich^^)
omg son staubfänger :shock: :lol:
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Mein neuer Ersatz-Muffinförmchen-Lampenschirm
Bild
(Abbildung ähnlich^^)
omg son staubfänger :shock: :lol:
Das ist ein..... Golfball :lol:
von revo
Dass man nervige Gif-Bildchen mit Adblock blocken kann. :D Und dass es nur noch drei Wochen sind, bis die Semesterferien endlich anfangen.
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:Dass ich im März mit Germanwings Blindbooking wegfliege!
Du erfährst erst beim Abflug wohin es geht oder wie?

Mein Auge ist noch ganz :D
von Molino
Grewel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Dass ich im März mit Germanwings Blindbooking wegfliege!
Du erfährst erst beim Abflug wohin es geht oder wie?
Nee, du wählst praktisch ne Kategorie 'Kultur', 'Party' oder so und darin befinden sich dann verschiedene Städte, dann suchst du dir einen Termin aus und buchst und fliegst dann irgendwohin...wohin erfährt man nach dem Buchen, das hab ich allerdings noch nicht gemacht:

http://www.germanwings.com/de/Buchung/Blind-Booking.htm
Wobei der günstige Preis auch nicht immer günstig bleibt. Als ich letztes Jahr per BlindBooking nach London flog, landete ich auf einem Flughafen, von dem man noch mal mit einem arschteuren Express nach London selbst fahren musste. Da waren die Karten für den Express teurer als der Flug.
Aber nun ja, ich will mich nicht beklagen; da das alles sehr spontan war, hatte ich/hatten wir das Glück, ein Zimmer im Tower Hotel zu bekommen und das auch noch zum Spottpreis.
von Trötenflöter
Ein großes Stück Rindfleischfilet, das ich geschenkt bekam und jetzt in 2 Stunden perfekt zubereitete. So zärtlich wie ich es massiert hab, ist die Frau im Hause wohl neidisch geworden :D.
  • 1
  • 376
  • 377
  • 378
  • 379
  • 380
  • 875