US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Ich weiss zwar beim besten Willen nicht, was das für armselige Leute sein müssen, die anderen den Spass so verderben, aber es gibt ja leider alle Sorten von abartigen Kreaturen, die sich in der Anonymität des Internets austoben! :x
ich weiß - ich hass das selber. Ich hab letzte Season auch in den Comments von EW den Sieger gelesen, als die Staffel gerade erst anfing :|
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ich weiss zwar beim besten Willen nicht, was das für armselige Leute sein müssen, die anderen den Spass so verderben, aber es gibt ja leider alle Sorten von abartigen Kreaturen, die sich in der Anonymität des Internets austoben! :x
ich weiß - ich hass das selber. Ich hab letzte Season auch in den Comments von EW den Sieger gelesen, als die Staffel gerade erst anfing :|
Ich bin letzte Staffel auch darüber gestolpert, konnte aber noch ausweichen, weil ich die Kommentare, die sich darüber beklagten, als erstes las. Seitdem meide ich es, dort die Usercomments zu lesen.
von Brisco County Jr.
Ich kämpfe mich grade durch Staffel 1 und verstehe nicht, womit sich Richard Hatch da zum Bösen gemacht haben soll. Außer dass er nackt am Strand rumlief (manchmal ist Zensur doch zu was gut). Er scheint als einziger strategisch zu spielen, aber wirklich unsympathisch find ich ihn nicht. Naja vielleicht gibts ja noch irgendnen Zwischenfall nach dem merge...
von little_big_man
Hat man bei der Produktion von S22 eigentlich schon gewusst, dass Survivor auf den Mittwoch verlegt wird und damit wohl gegen AI antreten muss im Frühling? Denn das wäre wirklich meine einzige Erklärung, warum man ein solches Stunt-Casting für nötig empfunden haben könnte.

Zum Staffel-Motto "Redemption" (Wiedergutmachung) hätten - wenn ich mir das richtig überlege - zudem eigentlich eher zwei Kandidaten wie
versteckter Inhalt:
Jason und Erik
aus S16 gepasst. Nicht dass mich das gefreut hätte, aber die (und sicher noch eine ganze Reihe andere) hätten "Redemption" dringend nötig gehabt... :wink:
von Stefan
bei EW gibts zur Zeit interviews mit allen Kandidaten AUSSER den Rückkehrern..

ergo .. wenn sonst noch jemand, wie ich, keine Lust hatte nen Weg zu suchen um die CBS sperre zu umgehen.. kann sich ja da nen Eindruck der neuen machen :D

http://www.ew.com/ew/video/0,,20354695_ ... 2108991001
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:bei EW gibts zur Zeit interviews mit allen Kandidaten AUSSER den Rückkehrern..

ergo .. wenn sonst noch jemand, wie ich, keine Lust hatte nen Weg zu suchen um die CBS sperre zu umgehen.. kann sich ja da nen Eindruck der neuen machen :D

http://www.ew.com/ew/video/0,,20354695_ ... 2108991001
Ich nehme dir die Suche ab. Aktuell schaue ich mir die US-locked Videos auf der CBS-Page mit folgendem Proxy an:
versteckter Inhalt:
128.8.126.78:3127
Die je 16 Videos bei CBS und EW von den Kandidaten habe ich bereits vor einer Weile angeschaut...für heute habe ich mir noch die TAR-Interviews vorgenommen.
von McKing
http://rapidshare.com/files/448145295/S ... 4-AAC_.mp4
http://rapidshare.com/files/448143888/S ... 4-AAC_.mp4 (Nicht wirklich Behind the Scenes, nur paar kleine Szenen und wiederholende Interviewfetzen von Rob, Russel und Jeff.
Im Video auch eine kurze Szene mit beiden Teams am Strand: Interview mit Rob und Russel und mögliche Zusammenarbeit etc.:[/b]
Part 1
http://insidetv.ew.com/2011/02/10/survi ... b-russell/
Part 2
http://insidetv.ew.com/2011/02/11/survi ... ll-part-2/
Part 3
http://insidetv.ew.com/2011/02/14/survi ... ll-part-3/
Part 4
http://insidetv.ew.com/2011/02/15/survi ... ew-part-4/

Jeff Probst Blog:

Why On Earth Did You Bring Back Rob and Russell?
… Again?

http://www.jeffprobst.com/2011/02/10/wh ... d-russell/
Survivor: Redemption Island – Breaking Down The Cast
http://www.jeffprobst.com/2011/02/10/su ... -the-cast/

Allgemeines Q & A:
http://www.jeffprobst.com/2011/02/03/je ... questions/

Also ich kanns kaum erwarten wie man glaub ich festellen kann :mrgreen:
von little_big_man
Danke, dass du den Thread nach oben gebracht hast, denn das hatte ich heute eigentlich auch vor, den nach oben zu pushen aus lauter Vorfreude!

Die ganzen Vorstellungsvideos bei CBS und EW habe ich schon vor Wochen verschlungen, aber diese Jeff Probst Page habe ich noch nicht gekannt, also danke für diese Links!

Wobei ich eigentlich finde, dass Jeff in seinen Blogs und Videos (auch bei EW) jeweils zwischen den Zeilen fast schon etwas zu viel verrät. Bei S21 war mir das egal, weil die Season eh für die Tonne war, aber diesmal muss ich mir wirklich überlegen, ob ich seine Blogs/Videos lieber erst nach der Staffel lese/anschaue.
von little_big_man
McKing hat geschrieben:Kannste Beispiele nennen wo Jeff Sachen über die S21 verraten hat?
Es ist weniger so, dass er verrät, was passieren wird, sondern eher was nicht passieren wird, was ja auch eine Art Spoiler ist. S21 war mir zu wenig wichtig, als dass ich da noch etwas im Kopf hätte (gab aber definitiv auch einige solche Situationen), aber bei S20 habe ich dann aufgehört Jeffs EW-Blog wöchentlich zu lesen, als er
versteckter Inhalt:
bereits einige Wochen vor Robs Rauswurf ziemlich klar gemacht hat, dass Rob&Russell es sehr weit hätten bringen können, wenn sie mit- statt gegeneinander gearbeitet hätten.

Also die klare Zwischen-den-Zeilen-Aussage: die beiden werden nicht mehr zueinander finden, also wird einer von beiden bald weg vom Fenster sein.

Grund: wären sie wirklich doch noch eine gemeinsame Alliance eingegangen, dann hätte Jeff das nicht schreiben können, weil es ein klarer Spoiler gewesen wäre.
Villeicht ist das etwas kleinlich (bzw. es ist auf jeden Fall kleinlich :wink: ), aber ich habe es einfach auch nicht gerne bereits im Vorfeld zu wissen, was NICHT mehr passieren wird.

Jeff sollte seine Blogs einfach bereits On-Set verfassen, also ohne Knowledge über den Ausgang der Staffel, dann könnten alle seine Mutmassungen genau so gut richtig wie auch falsch sein, während jetzt alle seine Mutmassungen sicher nicht eintreffen werden, da diese dann ja Spoiler wären.

Aber vielleicht spinne ich mir auch nur etwas in meinem Kopf zusammen... :roll:
von Holzklotz
little_big_man hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Kannste Beispiele nennen wo Jeff Sachen über die S21 verraten hat?
Es ist weniger so, dass er verrät, was passieren wird, sondern eher was nicht passieren wird, was ja auch eine Art Spoiler ist. S21 war mir zu wenig wichtig, als dass ich da noch etwas im Kopf hätte (gab aber definitiv auch einige solche Situationen), aber bei S20 habe ich dann aufgehört Jeffs EW-Blog wöchentlich zu lesen, als er
versteckter Inhalt:
bereits einige Wochen vor Robs Rauswurf ziemlich klar gemacht hat, dass Rob&Russell es sehr weit hätten bringen können, wenn sie mit- statt gegeneinander gearbeitet hätten.

Also die klare Zwischen-den-Zeilen-Aussage: die beiden werden nicht mehr zueinander finden, also wird einer von beiden bald weg vom Fenster sein.

Grund: wären sie wirklich doch noch eine gemeinsame Alliance eingegangen, dann hätte Jeff das nicht schreiben können, weil es ein klarer Spoiler gewesen wäre.
Villeicht ist das etwas kleinlich (bzw. es ist auf jeden Fall kleinlich :wink: ), aber ich habe es einfach auch nicht gerne bereits im Vorfeld zu wissen, was NICHT mehr passieren wird.

Jeff sollte seine Blogs einfach bereits On-Set verfassen, also ohne Knowledge über den Ausgang der Staffel, dann könnten alle seine Mutmassungen genau so gut richtig wie auch falsch sein, während jetzt alle seine Mutmassungen sicher nicht eintreffen werden, da diese dann ja Spoiler wären.

Aber vielleicht spinne ich mir auch nur etwas in meinem Kopf zusammen... :roll:
also ich sehe sowas genau wie du, solche Sachen sind genauso scheiße wie "richtige" Spoiler. Bei Filmen reicht ja schon ein "Es gibt einen Twist" oder so, um mich in Rage zu bringen... :twisted:
von little_big_man
Holzklotz hat geschrieben:also ich sehe sowas genau wie du, solche Sachen sind genauso scheiße wie "richtige" Spoiler. Bei Filmen reicht ja schon ein "Es gibt einen Twist" oder so, um mich in Rage zu bringen... :twisted:
Oh, da bin ich jetzt aber gerade froh, dass du mir zustimmst, denn beim Aufschreiben meiner Gedankengänge - wenn man es mal richtig ausformulieren muss - kam mir das ganze wirklich gerade ziemlich lächerlich vor... :wink:
von AlphaOrange
Also ich lese Jeffs Blog schon lange und mir ist nicht einmal was verraten worden. Was ich immer recht erstaunlich fand, da dort schließlich jemand schreibt, der schon weiß, wie's weitergeht und zB über Siegchancen von Spielern spekuliert, von denen er weiß, dass sie's nicht einmal ins Finale geschafft haben.
little_big_man hat geschrieben:Jeff sollte seine Blogs einfach bereits On-Set verfassen, also ohne Knowledge über den Ausgang der Staffel, dann könnten alle seine Mutmassungen genau so gut richtig wie auch falsch sein
Jeff hat on set aber keine Ahnung, was in den Camps abgeht, daher geht das nicht.
von McKing
http://www.realityblurred.com/realitytv ... bst_fallon

Hier und auf Jeff Probst YouTube Channel sagt er, dass der erste Tribal Council unglaublich gut sein wird (der beste 1. Tribal Council aller Staffeln). Ist zwar nicht unbedingt sehr schwer, das zu toppen, aber wenn er das schon so direkt 2x sagt, wird es wohl tatsächlich krass werden. Ich hoffe einfach nur, dass Russel oder Rob nicht schon als erster gehen muss :/
von Brisco County Jr.
Nachdem ihr mich hier infiziert habt und ich mir inzwischen die Staffeln 1-3, 7-8, 13-16 und 19 angeschaut hab, war ich heute nacht sogar live am Start. :oops: Und spoilerfrei würde ich sagen, der erste Tribal Council war ein absoluter Brüller. Der pure Wahnsinn. Meine Reaktion schwankte zwischen Lachflash und

Bild

Massiver Spoiler zum TC:
versteckter Inhalt:
Es ist ja selten eine gute Idee, wenn Leute, die sich von Anfang an nicht ausstehen können, eine Allianz eingehen. Dass "I was a federal agent" Phillip mit seiner Kontrollfreak-Art bald für Ärger sorgen würde, war mir gleich klar. Aber dass er beim TC urplötzlich alles auspackte, seine eigene Allianz mit Kristina und Francesca offenbarte, ihren Plan gegen Boston Rob verriet und auch noch allen erzählte, dass Kristina ein idol hat?! :shock: :lol: :shock:

Das alles eigentlich ohne jeden Grund, außer dass er ja (wie man vorher schon sah) absolut nichts unkommentiert/unwidersprochen lassen kann. Wie blöde kann man sein? Statt Boston Rob sitzt jetzt Francesca auf Redemption Island, nachdem der Dreierbund alle Votes unter sich ausmachte. Die Tage der anderen zwei dürften nach der Show auch gezählt sein. Wie Rob treffend sagte: Amateure.
von McKing
Folge 1:
Rob wäre sicherlich nicht rausgeflogen. Die Truppe um Rob hat ja ihren Vote nicht geändert und es wäre 3v3v3 gelaufen und Kristina hätte ihr Idol verbraten. Dann käme ein Revote und sie wäre raus.
von Stefan
Muahahah .. Survivor is back 8)

Der Staffelauftakt war grandios. Ich liebe Rob und er hat in der Folge gleich wieder gezeigt, warum er Klasse besitzt und Russel einfach nur ekelhaft ist und ins nächste Sumpfloch versenkt gehört :mrgreen:

Ich muss auch gestehen, ich hät es besser gefunden, Parvati nochmal zu sehen, als Russel.. aber gut, ich respektiere ja auch seine bescheuerte Art zu spielen nicht und freu mich schon auf ne neue Season, in der wir hier um Russel streiten :mrgreen:

Rob hat jetzt auch schonmal ne 6er Allianz und die scheint vorerst auch gefestigt - sehr gut. Phillip "ich war n special Agent" ist echt nur furchtbar und um Francesca tut es mir fast etwas leid, da sie bei der ganzen Sache irgendwie unter die Räder gekommen ist, obwohl sie gar nicht so viel für konnte. Aber na ja, die Bitch wollte Rob rauswählen, also, soll sie in der Hölle schmoren :mrgreen:

Kristina wird dann wohl als nächste in ihrem Tribe fliegen, sollte Phillip sich durch sein rumgenerve nicht verdrängen :lol:

Und ich fand es furchtbar, dass Russel Parvati ernsthaft als zweite Natalie abgestempelt hat, ich dachte ich raffs grad nicht :twisted:

Gute Folge, scheint ne vielversprechende Season zu werden
von Brisco County Jr.
McKing hat geschrieben:Folge 1:
Rob wäre sicherlich nicht rausgeflogen. Die Truppe um Rob hat ja ihren Vote nicht geändert und es wäre 3v3v3 gelaufen und Kristina hätte ihr Idol verbraten. Dann käme ein Revote und sie wäre raus.
Vielleicht hab ich das übersehen, aber mir kam es so vor, dass Rob sofort Kristina als gefährlich eingestuft und seine Groupies beim Vote komplett auf sie gehetzt hatte. Auf ein 3 way tie zu gehen wäre doch ziemlich gefährlich gewesen so früh im Spiel, und sie wussten ja bis kurz vorm Vote nichts vom Idol. Andererseits sah es dort nicht so aus, als hätten sie noch schnell den Plan geändert.

Bin ich eigentlich der einzige, der Zapateras Stelle die erste Challenge absichtlich geschmissen hätte, um sofort Russell rauszuvoten? Der ist doch als Spieler enorm gefährlich, auch wenn er bei Challenges ganz brauchbar ist. Selbst wenn er damit nicht ganz raus wäre, Hauptsache er ist raus aus dem Camp. Mit jedem Tag steigt die Chance, dass er alleine ein Idol findet und/oder irgendwen auf seine Seite lockt und sein übliches Spiel abzieht. Und dann werden sie ihn nicht mehr los.
von little_big_man
Ok, habe die Episode jetzt auch gesehen und an sich ist es natürlich schon mal ein toller Start in die Staffel. Doch jetzt kommt das aber...

ABER: ich finde es extrem schade, dass ausgerechnet die potentiell interessanten Players aus Robs Tribe nun wohl gleich zu Beginn rausgevotet werden. Ja, es war natürlich unglaublich bescheuert von Kristina mit drei Leuten gegen Rob angehen zu wollen (zumal sie selbst bei Gelingen des Plans noch immer mit 5:3 unter die Räder gekommen wären), aber für mich als Zuschauer sind doch Leute wie Kristina/Francesca/Phillip um Längen interessanter als die Rob-Mitläufer-Truppe um Matt/Grant/Ashley/Natalie, die praktisch unsichtbar geblieben sind und von denen ich höchstens in Natalie noch Potential für Unterhaltung sehe. Andrea habe ich da jetzt mal weggelassen, weil die zwar in der Episode auch kaum zu sehen war, aber in der ich aufgrund der Preview-Videos grosses Potential sehe.

Und auch in Tribe-Russell sieht es für meine Favoriten (Russell und Stephanie) bei einer Niederlage definitiv zappeduster aus leider. Hoffentlich kann sich dann wenigstens David dort durchsetzen...

Das gute ist aber natürlich, dass im Vergleich zur letzten Staffel diesmal wohl so viele gute Charaktere dabei sind, dass es nicht schon zur Staffelhälfte vorbei sein wird mit "any sort of entertainment". Trotzdem hätte ich aber lieber den dämlichen Matt auf Redemption Island gesehen als erstes, denn mit solchen "ach ich bin so religiös, dass ich das gleich als erstes allen mitteilen muss"-Typen kann ich einfach so gar nichts anfangen...
Zuletzt geändert von little_big_man am Do 17. Feb 2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Brisco County Jr. hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Folge 1:
Vielleicht hab ich das übersehen, aber mir kam es so vor, dass Rob sofort Kristina als gefährlich eingestuft und seine Groupies beim Vote komplett auf sie gehetzt hatte. Auf ein 3 way tie zu gehen wäre doch ziemlich gefährlich gewesen so früh im Spiel, und sie wussten ja bis kurz vorm Vote nichts vom Idol. Andererseits sah es dort nicht so aus, als hätten sie noch schnell den Plan geändert.
nein rob hat die votes auf 3/3 geteilt weil die anderen auch 3 hatten.. Phillip wählte dann franceesodihiea :mrgreen:
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:...franceesodihiea :mrgreen:
Hast du trockene Tipp-Finger? Bist du schon in Behandlung deswegen? :wink:

Hier mal noch meine Rangliste so far, natürlich noch stark beeinflusst von den Pre-Season-Interviews, da man von den meisten in E1 noch kaum etwas gesehen hat.

Meine klaren Favoriten:
01. Russell
02. Rob
03. Stephanie
04. David
05. Andrea

Grosses Potential (wenn auch teil schon verspielt in E1):
06. Phillip
07. Kristina
08. Francesca (RI)
09. Natalie
10. Julie

Keine Ahnung:
11. Sarita
12. Ashley
13. Ralph
14. Steve
15. Krista

Hätten gerne zu Hause bleiben können *gähn*:
16. Grant
17. Mike
18. Matt
von Stefan
du scheiss russel-fanboy :evil:
von little_big_man
Übrigens fuck American Idol! Kann diese Drecksshow nicht endlich zur Hölle fahren und auf dem Weg gleich noch DWTS und ihren X-Klon mit einpacken?!? :evil:

So ein toller Staffelstart und nur ein 3.2 Rating... :(
von Brisco County Jr.
Stefan hat geschrieben:nein rob hat die votes auf 3/3 geteilt weil die anderen auch 3 hatten.. Phillip wählte dann franceesodihiea :mrgreen:
Fran-chess-quaaa heißt die. Das kann doch nicht so schwer sein, auch wenn man trockene Finger hat. Phillip bleibt hoffentlich noch ne Weile drin, unterhaltsamer als diese absichtlich unauffälligen under-the-radar Schleicher ist er allemal. Obwohl ich ja fast glaube, dass er ein von CBS eingeschleuster Schauspieler ist.

Der wievielte Hillbilly-Farmer in der Survivor-Geschichte ist Ralph eigentlich? Er und "Chicken" (China) kommen aus demselben County in Virginia, und Big Tom (Africa) war nur ein County weiter. Die Produzenten stehen wohl auf den Dialekt. :mrgreen:
von AlphaOrange
War vorhin völlig überrascht, dass die Staffel heute gestartet war - hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Dann natürlich alles stehen und liegen gelassen und Survivor geguckt :mrgreen:

Ich zitiere mich mal selbst zum Start von S21:
Meine Befürchtung nach dem Auftakt: Diese Staffel wird ein Flop.
Und prognostiziere dieses Mal ähnlich:
Meine Einschätzung nach dem Auftakt: Diese Staffel wird klasse.

Der Cast ist dieses Mal auf den ersten Blick super, ich glaube, ich kann schon dreimal so viele Namen wie sonst nach einer Folge, was prinzipiell ein gutes Zeichen ist.

Mir ist der blaue Tribe sympathischer, weshalb es mich auch gefreut hat, dass sie die Challenge gewonnen haben, aber danach zeigte sich: In Sachen Unterhaltungs-Potential sprengt der gelbe Tribe jede Dimension.

Da sind ja ein paar richtig Bekloppte drin, bei denen ich mich wegschmeißen konnte vor lachen. Ein Comic-Relief in Reinform: Mr. Former Federal Agent :lol: Ich find den Kerl so witzig, bitte noch lange drin behalten!

Kristina ist strategisch eine vollkommene Knalltüte. Boston Rob nach drei Tagen von der Insel jagen - zudem bei einem körperlich total unterlegenen Tribe. Hat die Frau irgendeinen Hass auf den oder was ist das für eine Schnapsidee? Zumal sich ja nicht einmal eine besondere Gelegenheit bot, die es am Schopf zu fassen galt. Am Ende damit grandios auf die Schnauze gefallen, auch wenn sie vorerst noch heil und mit Idol herausgekommen ist.

Das Tribal Council war die ganz große Show. Herrlich.

Für Rob sehe ich das Problem jetzt: Er hat eine solide Allianz, aber die besteht aus lauter kleinen Mädchen. Wenn bei den nächsten beiden Councils Phillip und Kristina vom Hof gejagt werden, schaut es im Tribe ziemlich jämmerlich aus.

Ich frage mich übrigens, warum die Produzenten immer noch nicht gelernt haben, die Idols vernünftig zu verstecken. Die wollten doch damals aus der Russell-Geschichte gelernt haben ..
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 67