von Trötenflöter
Lustiger Abend/Nacht/Morgen gestern/heute, aber gerade aufgewacht und Kopfschmerzen sowie andere Katersymptome. Das hatte ich früher nie. Ich werde alt.
von vicaddict
Hab ne SMS aus Pakistan bekommen. Ob da der Wolfgang noch heute abend die Schneeketten aufzieht und mich abholt, wenn ich da zurückrufe^^
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Hab ne SMS aus Pakistan bekommen. Ob da der Wolfgang noch heute abend die Schneeketten aufzieht und mich abholt, wenn ich da zurückrufe^^
Probiers aus! Ich bin neugierig.
von Eva
Ich werde seit 3 Tagen von der Polizei mit Briefen und Anrufen bombadiert und überlege jetzt seit geschlagenen 5 Stunden, was ich in diesen Tathergangsfragebogen schreiben soll, ohne ausfallend zu werden. Ich kann mir kaum etwas Schöneres an einem Freitag vorstellen, wunderbaaaaaar. :D
von Fabel
An einem Samstagmorgen um 7.45 Uhr in der Schule anzutanzen, um eine Englischarbeit nachzuschreiben. Dafür fast ne Stunde früher aufstehen und darauf hoffen, dass die einzige Zugverbindung in der Stunde pünktlich fährt.
Und Leute, die es nicht verstehen wollen, dass man aufgrund einer solchen außer Planmäßigen Sache lieber früh ins Bett gehen möchte, anstatt sich Fußball anzuschauen.
Kurzum - wenn ich Nein sage, dann soll man das auch mal akzeptieren.
von Kiddow
Eva hat geschrieben:Ich werde seit 3 Tagen von der Polizei mit Briefen und Anrufen bombadiert und überlege jetzt seit geschlagenen 5 Stunden, was ich in diesen Tathergangsfragebogen schreiben soll, ohne ausfallend zu werden. Ich kann mir kaum etwas Schöneres an einem Freitag vorstellen, wunderbaaaaaar. :D
Wasn für ne Tat?
von TIMBO
Sat.1-Quizbreak. Was soll der Schrott. Kenn ich zwar schon von ProSieben morgens, aber das ist ja voll der Stimmungstöter :? Vor allem kommt die völlig ohne Vorwarnung 10 Minuten, nachdem die letzte Werbung lief :evil:
von Eva
Kiddow hat geschrieben:Wasn für ne Tat?
Meine Fahrerflucht unter Alkohol- und Drogeneinfluss.
Ja, ich bin heute sehr lustig aufgelegt.

Mir fuhr so eine blöde alte Vorfahrtsmissachterin vor zwei Wochen ins Auto rein und naja. Jetzt muss ich schriftlich so einen blöden Fragebogen darüber ausfüllen und weiß immer noch nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Außerdem leugnet die das jetzt noch (der Sinn bleibt mir verborgen) und der Gutachter musste kommen... alles zum Kotzen.
von TIMBO
Eva hat geschrieben:

Mir fuhr so eine blöde alte Vorfahrtsmissachterin vor zwei Wochen ins Auto rein und naja. Jetzt muss ich schriftlich so einen blöden Fragebogen darüber ausfüllen und weiß immer noch nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Außerdem leugnet die das jetzt noch (der Sinn bleibt mir verborgen) und der Gutachter musste kommen... alles zum Kotzen.
Ich schrieb damals 2 Din-A4-Seiten + selbst gezeichnete Skizze. Du siehst ... Kurzfassung ist nicht ;-)
Bei mir wurde es eingestellt, da die Schuldfrage nicht geklärt werden konnte, und die Versicherungen machten 50/50
von vicaddict
Eva hat geschrieben:

Ich dachte ein Grünweißer, nein, kein Werder-Fan, sah da sganze? Warum leugnet sie jetzt? Schreib doch einfach kurz und knapp, dass die Olle dir die Vorfahrt geklaut hat und gut ist.
von Eva
TIMBO hat geschrieben: Ich schrieb damals 2 Din-A4-Seiten + selbst gezeichnete Skizze. Du siehst ... Kurzfassung ist nicht ;-)
Bei mir wurde es eingestellt, da die Schuldfrage nicht geklärt werden konnte, und die Versicherungen machten 50/50
Naja, ich komme mir immer so blöd vor, wenn ich mir vorstelle, dass die mein Geschreibsel lesen müssen. :|

Und das wird bei mir hoffentlich nicht passieren, die Polizei hat es ja gesehen. Die Frau meinte ja noch zu den Leuten aus der Werkstatt, dass die Polizisten ihr gesagt hätten, dass an meinem Auto nichts kaputt sei. Klaro, deswegen riefen die mich auch vor ein paar Tagen an um nachzufragen, ob ich inzwischen schon den Schaden habe feststellen lassen. Manche Leute... :roll:

@vica: Tja, weil sie wohl doof ist. :(
von Einzelkind
In meinem verfickten Bad riecht es wie in einem verfickten Abwasserkanal, weil aus dem verfickten Abfluss der verfickten Dusche verfickte Luft (aus dem Kanal,nehme ich an) strömt. Ich kooooooooooootze. Ich muss aus diesem Wohhnheim raus, verdammt. Und den Hausmeister erreicht man am Wochenende auch wieder nicht. Aaaaaaaaaaargh. Fuck that shit.
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Ich schrieb damals 2 Din-A4-Seiten + selbst gezeichnete Skizze. Du siehst ... Kurzfassung ist nicht ;-)
Naja, ich komme mir immer so blöd vor, wenn ich mir vorstelle, dass die mein Geschreibsel lesen müssen. :|

Und das wird bei mir hoffentlich nicht passieren, die Polizei hat es ja gesehen. Die Frau meinte ja noch zu den Leuten aus der Werkstatt, dass die Polizisten ihr gesagt hätten, dass an meinem Auto nichts kaputt sei. Klaro, deswegen riefen die mich auch vor ein paar Tagen an um nachzufragen, ob ich inzwischen schon den Schaden habe feststellen lassen. Manche Leute... :roll:
Das hätt ich mir auch gewünscht (dass die Poilzei das mit angesehen hat)
Bei mir war's halt in Bonn. Ein aus Berlin kommender Ortsunkundiger Erwachsener alleine in seinem Mercedes. Und ich, jugendlicher, mit zwei anderen jugendlichen, ortskundige, in nem alten Mitsubishi. Was wir auch erzählten, konnte laut Polizei gar nicht sein. Ich wurde noch nie so von der Polizei abgefertigt. Ich konnte sagen, was ich wollte. Echt Schrott gewesen.
von moku
Kunstbanause hat geschrieben:Die klappernden Jalousien. Blöder Wind. Macht mich grad ganz rappelig.
Deswegen bin ich vor ca ner Woche oder so mal sowas von aus dem Schlaf hochgeschreckt. Ich wohnte bis vor ein paar Monaten in einem Haus mit Fensterläden, deshalb bin ich mich das wohl auch nicht mehr so gewöhnt. Ich hatte glaube ich für ca ne halbe Minute nen Puls von 200 oder so. :lol:

Was mich jetzt aber gerade nervt, ist meine behämmerte Pfeffermühle. Ich will das Ding nachfüllen, es geht aber einfach nicht. Ich kriege das Mistding nicht auf. Habe sogar schon unten begonnen aufzuschrauben. Da sind zwei Mini-schrauben drin. Aber ich glaube nicht, dass das Ding da nachgefüllten werden muss. Die eine Schraube kriege ich nämlich sowas von nicht raus. Baoh, das raubt mir noch den letzten Nerv. Zum Glück ist meine Sauce schon gut gewürzt und ich wollte das nur schonmal vorsorglich nachfüllen, sonst wäre das schön fade geworden... :roll:
von moku
vicaddict hat geschrieben:Normalerweise ist da doch oben so ein Knubbel den man aufschrauben kann. Da tust du den Pfeffer rein :D
Glaub mir, das habe ich sowas von versucht! Und gegooglet was man noch machne kann...Naja, habs dann aufgegeben und erstmal gegessen. Da es mich aber dermassen genervt hat, hab ichs nochmals versucht und da hats natürlich dann prompt geklapt. :lol:
Daher nervt mich jetzt grad nichtsmehr. ^^
von Commi
phreeak hat geschrieben:...Den Kater vom Alcohol gestern :|
JackieZ hat geschrieben:Den Kater vom Alkohol morgen/heute.
Ihr seid so unfassbar cool, scheiße nochmal...
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich reg mich auch jedes mal drüber auf. Irgendwie hat es sich hier voll eingebürgert, seinen geilen Alkoholgenuss allen kund tun zu wollen. Woher kommt das nur ? Ist der Altersdurchschnitt hier so gesunken, dass es nur noch möchtegern-coole Leute gibt :|
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich reg mich auch jedes mal drüber auf. Irgendwie hat es sich hier voll eingebürgert, seinen geilen Alkoholgenuss allen kund tun zu wollen. Woher kommt das nur ? Ist der Altersdurchschnitt hier so gesunken, dass es nur noch möchtegern-coole Leute gibt :|
Ich weiß nicht, ob JackieZ das alles nur ironisch meint, aber sie haben den Regelungen des Threads genüge getan. Das was du beschreibst, betreibt ein gewisser gigaman, dem ich auch unterstelle, dass wahrhaftig ganz toll zu finden, aber naja.
von TIMBO
Ja, aber Giga anzusprechen hab ich ja aufgegeben.
Ich wollte damit auch gar keinen persönlich Ansprechen, sondern nur bestätigen, dass mir dieser allgemeine Trend auf den Nerv geht.
  • 1
  • 604
  • 605
  • 606
  • 607
  • 608
  • 1386