von Holzklotz
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich kann mich ja als Fremdenführer anbieten. Ich koste 100 Euro/Stunde.
(Und ja, Commander und Vica, das war bewusst zweideutig. Also schluckt eure flachen Witze diesmal einfach runter.)
Du als Fremdenführer? Du hattest schon Angst vor 'nem Skypegespräch. :wink:
Oh Gott, erinner mich nicht daran. Man ist an diesem Stein fester Überzeugung *hust* APPLE *hust* förmlich zerschellt... :|
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich kann mich ja als Fremdenführer anbieten. Ich koste 100 Euro/Stunde.
(Und ja, Commander und Vica, das war bewusst zweideutig. Also schluckt eure flachen Witze diesmal einfach runter.)
Das ich aber wahrgenommen hatte. Man muss nur über seinen Schatten springen ;-)
Im Ernst? Ich glaube aber nein... ich hab mit einigen hier ausm Forum geskypt, aber du zählst nicht dazu. Zumindest nicht dass ich wüsste. Klotzi bestätigt das.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Das ich aber wahrgenommen hatte. Man muss nur über seinen Schatten springen ;-)
Im Ernst? Ich glaube aber nein... ich hab mit einigen hier ausm Forum geskypt, aber du zählst nicht dazu. Zumindest nicht dass ich wüsste. Klotzi bestätigt das.
BITTE ? Natürlich haben wir geskypt. Vor ner halben Ewigkeit irgendwann tief in der Nacht 10 Minuten, da ich danach off gegangen bin. Ich hatte dann noch irgendwas zuletzt ins Mikro genuschelt, wo du noch meintest, ich hätte dich zum Abschied A*rschloch oder so genannt ( :lol: ) und ich dir erst mal erklären musste, dass dies nicht der Fall war. Aber da du dich nicht mehr erinnerst, scheine ich dir ja nix bedeutet zu haben :(
von revo
TIMBO hat geschrieben:BITTE ? Natürlich haben wir geskypt. Vor ner halben Ewigkeit irgendwann tief in der Nacht 10 Minuten, da ich danach off gegangen bin. Ich hatte dann noch irgendwas zuletzt ins Mikro genuschelt, wo du noch meintest, ich hätte dich zum Abschied A*rschloch oder so genannt ( :lol: ) und ich dir erst mal erklären musste, dass dies nicht der Fall war. Aber da du dich nicht mehr erinnerst, scheine ich dir ja nix bedeutet zu haben :(
Ohje... ich erinnere mich schwach. Das hatte ich wohl erfolgreich verdrängt. :? Ich glaube du hattest in deiner Schüchternheit auch kaum was gesagt und dich dann relativ schnell verzogen.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:BITTE ? Natürlich haben wir geskypt. Vor ner halben Ewigkeit irgendwann tief in der Nacht 10 Minuten, da ich danach off gegangen bin. Ich hatte dann noch irgendwas zuletzt ins Mikro genuschelt, wo du noch meintest, ich hätte dich zum Abschied A*rschloch oder so genannt ( :lol: ) und ich dir erst mal erklären musste, dass dies nicht der Fall war. Aber da du dich nicht mehr erinnerst, scheine ich dir ja nix bedeutet zu haben :(
Ohje... ich erinnere mich schwach. Das hatte ich wohl erfolgreich verdrängt. :? Ich glaube du hattest in deiner Schüchternheit auch kaum was gesagt und dich dann relativ schnell verzogen.
Ja, viel gesagt hatte ich nicht. Aber ich hatte dir schon vor dem Gespräch gesagt, dass es nur für 10 Minuten sei ;-) Jedenfalls hab ich es getan, und damit Baste ;-)
von Holzklotz
revo hat geschrieben:
(02:01:02) Blub: Warscheinlich hat er dir Dinge aus seinem Sammelsurium an Schrecklichkeiten - aka Sein alltag - verraten und gezeigt, dass dein Gehirn nun Selbstschutz betreibt!!! =-OIch habs dir prophezeit! :shock:
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
(02:01:02) Blub: Warscheinlich hat er dir Dinge aus seinem Sammelsurium an Schrecklichkeiten - aka Sein alltag - verraten und gezeigt, dass dein Gehirn nun Selbstschutz betreibt!!! =-OIch habs dir prophezeit! :shock:
Hab ich was verpasst, oder was genau hast du überhaupt mit der ganzen Sache zu tun ? :?
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Hab ich was verpasst, oder was genau hast du überhaupt mit der ganzen Sache zu tun ? :?
Hä? Wir haben auch mal geskypet TIMBO... weißt du nicht mehr?
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Ohje... ich erinnere mich schwach. Das hatte ich wohl erfolgreich verdrängt. :? Ich glaube du hattest in deiner Schüchternheit auch kaum was gesagt und dich dann relativ schnell verzogen.
Punkt 1: Hier gehts aber um Skype mit revo ;-)
Punkt 2: Ääääääähm ... ja :| Wann soll das gewesen sein ?
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Ohje... ich erinnere mich schwach. Das hatte ich wohl erfolgreich verdrängt. :? Ich glaube du hattest in deiner Schüchternheit auch kaum was gesagt und dich dann relativ schnell verzogen.
Punkt 1: Hier gehts aber um Skype mit revo ;-)
Punkt 2: Ääääääähm ... ja :| Wann soll das gewesen sein ?
BITTE ? Natürlich haben wir geskypt. Vor ner halben Ewigkeit irgendwann tief in der Nacht 12 Minuten, da ich danach off gegangen bin. Ich hatte dann noch irgendwas zuletzt ins Mikro genuschelt, wo du noch meintest, ich hätte dich zum Abschied W*chser oder so genannt ( :mrgreen: ) und ich dir erst mal erklären musste, dass dies nicht der Fall war. Aber da du dich nicht mehr erinnerst, scheine ich dir ja nix bedeutet zu haben :cry:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Logan99 - er nimmt mir Arbeit ab :D
Wow. Und du bemerkst jetzt erst, dass ihr Brüder im Geiste seid?
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich kenn doch nicht jeden User hier :roll: Ich würd mir aber mal Gedanken machen, dass es nicht einmal mich braucht, damit du in Diskussionen verstrickt bist. Aber schon klar, alle anderen machen die Fehler und verfolgen dich. So und jetzt diskutier weiter mit Logan, ich amüsier mich :D
von JackieZ
Mit Typen wie Logan kann man einfach nicht diskutieren... ich erinnere mich mit Schrecken an die Avatar-Story-Diskussion :(
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Ich kenn doch nicht jeden User hier :roll: Ich würd mir aber mal Gedanken machen, dass es nicht einmal mich braucht, damit du in Diskussionen verstrickt bist. Aber schon klar, alle anderen machen die Fehler und verfolgen dich. So und jetzt diskutier weiter mit Logan, ich amüsier mich :D
Hab ich behauptet, dass man mich verfolgt?
Im Übrigen sind meine Diskussionen mit Logan nicht halb so amüsant wie damals dein Verfolgungswahn im QM-Songcontest-Thread. :)
von vicaddict
Ich finds trotzdem amüsant, dass du in jedem Thread immer in irgendwelchen Diskussionen verstrickt bist. Egal, was man vom Gegenüber auch halten mag, immer bist du mittendrin. Nicht mehr und nicht weniger finde ich amüsant :D
von lostie
Dass heute alles viel schneller ging als gedacht :D Ist halt doch von Vorteil, wenn mal jemand das Referatshandout macht, der sich auch mit Word auskennt und keine drei Stunden an der Formatierung rumfriemeln muss :lol:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Ich finds trotzdem amüsant, dass du in jedem Thread immer in irgendwelchen Diskussionen verstrickt bist. Egal, was man vom Gegenüber auch halten mag, immer bist du mittendrin. Nicht mehr und nicht weniger finde ich amüsant :D
Freut mich, wenn ich dich erheitern kann. Nach deinen großartigen Postings nach dem vorletzten Contest wollte ich mich auch unbedingt revanchieren. Wobei ich zugeben muss: du warst nicht halb so amüsant wie der Aleks-Thread. Aber die Chance auf einen Award haste ja trotzdem. 8)
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:Ich finds trotzdem amüsant, dass du in jedem Thread immer in irgendwelchen Diskussionen verstrickt bist. Egal, was man vom Gegenüber auch halten mag, immer bist du mittendrin. Nicht mehr und nicht weniger finde ich amüsant :D
Freut mich, wenn ich dich erheitern kann. Nach deinen großartigen Postings nach dem vorletzten Contest wollte ich mich auch unbedingt revanchieren. Wobei ich zugeben muss: du warst nicht halb so amüsant wie der Aleks-Thread. Aber die Chance auf einen Award haste ja trotzdem. 8)

Jaja... ich bin auch ganz sicher, dass ich den Award der Gang-Awardshow gewinnen werde. Allein um dir ne Freude zu machen ;)
von Waterboy
huii ich sehe gerade das ich am Sonntag mein 6 jähriges hier auf dem Board hatte :lol: :lol: my wie die Zeit vergeht, ich weiß noch als war es gestern als des neue Board kam und waterboy verpennt hatte sich anzumelden und daher erst 1 oder 2 tage später diesen Fehler bemerkt hat :lol: :lol:

und ja, auch nach all den Jahren und durchaus einigen Idioten hier bin ich immer noch hier, während ich gerade festgestellt habe das alle anderen Foren bei denen ich zu der Zeit angemeldet war gar nicht mehr existieren bzw. ich mich dort abgemeldet habe. Auch sind viele User von damals heute nicht mehr hier, was einerseits schade ist, bei einigen Kandidaten vielleicht sogar besser so ;)

So und während ich mich noch ein wenig weiter selbst feiere :D :lol: auf die nächsten Jahre oder so :lol:

btw: wir brauchen mal so einen party smilie :D :D
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben: btw: wir brauchen mal so einen party smilie :D :D
Seit drei, vier Minuten steht dein Post und noch kein Dawson in Sicht. Irgendwas ist faul :D
von Ghost
vicaddict hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: btw: wir brauchen mal so einen party smilie :D :D
Seit drei, vier Minuten steht dein Post und noch kein Dawson in Sicht. Irgendwas ist faul :D
Bild
von Waterboy
ach Dawson des sind noch Zeiten gewesen :lol: :lol:
  • 1
  • 379
  • 380
  • 381
  • 382
  • 383
  • 875