Waterboy hat geschrieben: btw: wir brauchen mal so einen party smilie![]()
Stefan hat geschrieben:Nervt. :roll: :roll: :roll:Waterboy hat geschrieben: btw: wir brauchen mal so einen party smilie![]()
Stefan hat geschrieben:Downloadzeit: 3 Minuten und 10 Sekunden verbleibend. Hättsche gär.Eva hat geschrieben:Nervt. :roll: :roll: :roll:du auch
CommanderNOH hat geschrieben:Frankreich spielt grad Deutschland schwindelig.Warum freut Dich das?
Grewel hat geschrieben:weil Handball scheiße ist!Wenigstens nicht son Mimosensport wie Basketball
DarkGiant hat geschrieben:Schatz? Bist du es? Warum hast du mir nie erzählt, dass du auch bei Quotenmeter angemeldet bist?Grewel hat geschrieben:weil Handball scheiße ist!Wenigstens nicht son Mimosensport wie Basketball
Kell hat geschrieben:Nennt ihr eure Lebensabschnittsgefährten wirklich Schatz? Ich glaub ich muss kotzen.ich nenn dich doch auch Schatz
Kell hat geschrieben:Nennt ihr eure Lebensabschnittsgefährten wirklich Schatz? Ich glaub ich muss kotzen.Ich geselle mich zu dir, Bombe
Kell hat geschrieben:Nennt ihr eure Lebensabschnittsgefährten wirklich Schatz? Ich glaub ich muss kotzen.Besser als jeder andere gelaeufige Kosename.
DarkGiant hat geschrieben:Wieso ? Mausebäckschen und Muffin sind doch voll der Hit.Kell hat geschrieben:Nennt ihr eure Lebensabschnittsgefährten wirklich Schatz? Ich glaub ich muss kotzen.Besser als jeder andere gelaeufige Kosename.
@Kiddow: Ich muss dich leider enttaeuschen
Kell hat geschrieben:Nennt ihr eure Lebensabschnittsgefährten wirklich Schatz? Ich glaub ich muss kotzen.Nö, aber der echte Kosename geht niemanden was an.
Kell hat geschrieben:Mag sein, dass Schatz noch der harmloseste Kosename ist, das macht ihn aber nicht besser. Eitriger Furunkelausschlag is auch besser als Hautkrebs... aber es bleibt halt eitriger Furunkelausschlag.
Kell hat geschrieben:Ich war früher immer nett und freundlich und alle haben mich ausgelacht und gemobbt. Dann wurde ich verbittert und weinte in mein Kissen und dann wurde ich emotionslos und inzwischen bin ich ein Eimer voll Hass und beleidige die Leute schon, bevor sie überhaupt irgendwas gesagt haben. Gewaltspirale.Kell war übrigens auch die inspiration der crazy Cat Lady aus den Simpsons
Hessenlöwe hat geschrieben:Weil Frankreich einfach ein unfassbar geiles Team hat und ich die Kader-Nominierung von Brand nicht nachvollziehen kann UND die sich gegen Spanien einfach nur dämlich angestellt haben.CommanderNOH hat geschrieben:Frankreich spielt grad Deutschland schwindelig.Warum freut Dich das?
Grewel hat geschrieben:Basketball ist godlike, ihr habt doch alle keine Ahnung! Ihr versteht das Spiel alles nur nicht, ihr seid noch nur kleine #*?!#ä!!=#ß!?Ich find Basketball auch doof. Fußball, Hockey, Football, Baseball... alles super, aber Basketball?
....jeder hat seine Meinung und das ist völlig ok