Meine Fresse, ich hab nicht gesagt, dass sie selbst schuld ist, sondern dass es so sein könnte. Und ich wollte damit eigentlich mehr ausdrücken, dass ich nicht verstehen kann, wieso Timbo das so "berührt", wo er die Person ja nichtmal kennt.
Im Übrigen ist meine Mutter mit Hepatitis C infiziert und zwar weil sie so dämlich war, ihre Heroinspritzen mit anderen Junkies zu teilen. Ich hab das also nicht einfach so vor mich hergeschrieben.
Kell hat geschrieben:Klar, wenn jemand, den ich zwei Minuten vorher zum ersten mal gesehen habe, mir erzählt, dass er HIV und Hepatitis hat, frag ich natürlich auch erstmal wo es herkommt. Man kennt sich ja schließlich schon lange und erzählt sich gerne von Drogensucht, Vergewaltigungen und sonstigen schönen Geschichten, die das Leben so schreibt.
I can't.
Da frag ich mich aber auch, warum sie ihm das erzählt? Oder muss man das beim Arbeitsamt jetzt schon bekannt geben, wenn man sich arbeitslos meldet? Geht die doch nichts an (allerhöchstens einen Arbeitgeber und da auch nur in bestimmten Branchen)
So und jetzt dürft ihr weiter auf mich einprügeln.