- Mi 19. Jan 2011, 07:21
#931727
Ich fands zum Ende hin auch emotional. Vielleicht muss man auch einfach in der richtigen Stimmung sein.
McKing hat geschrieben:Ich fands zum Ende hin auch emotional. Vielleicht muss man auch einfach in der richtigen Stimmung sein.Ich fand es eher kitschig als emotional, vor allem als Marshall das Handy weiterlaufen ließ, nach Gott fragte und sein Vater dann doch noch was sagte :roll:
str1keteam hat geschrieben:Für mich war es eine weitere hervorragende HIMYM Staffel 6 Episode und ein Anwärter auf meine Top 10 der besten Comedy-Episoden 2010.1. Fanboy der alles bei HIMYM toll findet, sogar die letzte Staffel
Theologe hat geschrieben:str1keteam hat geschrieben:Für mich war es eine weitere hervorragende HIMYM Staffel 6 Episode und ein Anwärter auf meine Top 10 der besten Comedy-Episoden 2010.1. Fanboy der alles bei HIMYM toll findet, sogar die letzte Staffel
2. 2011
3. immer noch Pisser wegen der ER-Nummer
Stefan hat geschrieben:Es krieselt in der HBO GangKeine Panik, dein Zweitaccount hat nur Schwierigkeiten sich einzugestehen, dass HIMYM im 6-ten Jahr immer noch frisch und witzig ist und locker 2-4 weitere Jahre vor sich hat, während My Name is Earl schon in der 3-ten Staffel arg an Lack verlor und nach der 4-ten ohne echtes Serienfinale eingestellt wurde. In Wirklichkeit fand er die Folge doch auch klasse.
str1keteam hat geschrieben:wer spricht denn von Panik? Ich find das doch toll :!:Stefan hat geschrieben:Es krieselt in der HBO GangKeine Panik
ultimateslayer hat geschrieben:Buffy-Kitsch-SeiteHat dich Buffy deine kitschige Seite entdecken lassen oder wie soll ich das verstehen?!
Bobby hat geschrieben:Eher tolerieren.ultimateslayer hat geschrieben:Buffy-Kitsch-SeiteHat dich Buffy deine kitschige Seite entdecken lassen oder wie soll ich das verstehen?!
ultimateslayer hat geschrieben: Die Staffel ist am Weg die bei weitem beste der Serie zu werden.In der Tat wurde in der Sommerpause nicht zuviel versprochen, als es hieß, man wolle sich wieder mehr auf die Wurzeln der Serie berufen. Nachdem in der letzten Staffel doch eher probierte etwas konventioneller zu sein.
Plem hat geschrieben:Was für eine geniale Folge! Und ja, ich gebe es zu: Katy Perry hat in ihrer Rolle überzeugt. Let's move on. Die Erzählweise war sehr lustig und hat für ein paar nette Twists und Turns gesorgt. Jetzt tut es mir aber noch mehr leid, dass Zoey nicht die Mutter sein kann. Sie passt super in die Gruppe und hat auch Chemie mit Ted. Ich glaube die Autoren haben sich keinen Gefallen damit getan sie auszuschließen :|Ach sie können sie sicher zur Mutter machen wenns ihnen Freude bereitet. Also nur weil die Hinweise bisher nicht wirklich passen, heißt das ja noch lang nicht, dass man das nicht entsprechend hinbiegen kann. Also noch eine Staffelübergreifende Lovestory die sich als "Niete" herausstellt brauch ich eigentlich nicht.
ultimateslayer hat geschrieben:Naja, Ted meinte er hätte die Mutter bei einer Hochzeit getroffen. Wie soll man das noch hinbiegen? Außerdem war Zoey zu dem Zeitpunkt verheiratet als Ted mit der Mitbewohnerin der Mutter zusammen war :|Plem hat geschrieben:Was für eine geniale Folge! Und ja, ich gebe es zu: Katy Perry hat in ihrer Rolle überzeugt. Let's move on. Die Erzählweise war sehr lustig und hat für ein paar nette Twists und Turns gesorgt. Jetzt tut es mir aber noch mehr leid, dass Zoey nicht die Mutter sein kann. Sie passt super in die Gruppe und hat auch Chemie mit Ted. Ich glaube die Autoren haben sich keinen Gefallen damit getan sie auszuschließen :|Ach sie können sie sicher zur Mutter machen wenns ihnen Freude bereitet. Also nur weil die Hinweise bisher nicht wirklich passen, heißt das ja noch lang nicht, dass man das nicht entsprechend hinbiegen kann. Also noch eine Staffelübergreifende Lovestory die sich als "Niete" herausstellt brauch ich eigentlich nicht.
Plem hat geschrieben:Ja wie gesagt, ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie das HIMYM Style aufklären. So wie die ganze Pineapple Story (auch wenn die Ananas eig nie aufgeklärt wurde, wenn ich mich recht erinnere :? ). Klar, ist es nicht so wahrscheinlich, aber für unmöglich halt ichs wirklich nicht.ultimateslayer hat geschrieben:Naja, Ted meinte er hätte die Mutter bei einer Hochzeit getroffen. Wie soll man das noch hinbiegen? Außerdem war Zoey zu dem Zeitpunkt verheiratet als Ted mit der Mitbewohnerin der Mutter zusammen war :|Plem hat geschrieben:Was für eine geniale Folge! Und ja, ich gebe es zu: Katy Perry hat in ihrer Rolle überzeugt. Let's move on. Die Erzählweise war sehr lustig und hat für ein paar nette Twists und Turns gesorgt. Jetzt tut es mir aber noch mehr leid, dass Zoey nicht die Mutter sein kann. Sie passt super in die Gruppe und hat auch Chemie mit Ted. Ich glaube die Autoren haben sich keinen Gefallen damit getan sie auszuschließen :|Ach sie können sie sicher zur Mutter machen wenns ihnen Freude bereitet. Also nur weil die Hinweise bisher nicht wirklich passen, heißt das ja noch lang nicht, dass man das nicht entsprechend hinbiegen kann. Also noch eine Staffelübergreifende Lovestory die sich als "Niete" herausstellt brauch ich eigentlich nicht.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich halte es auch für unmöglich, dass sie seine Frau ist. Wie schon gesagt wurde, das bisher erzählte passt hier einfach nicht. Sie war verheiratet zu dem Zeitpunkt, zu dem Ted mit Cindy ausgegangen ist. Die Hochzeit schien in der Zukunft zu liegen, also dürfte er sie bisher noch nicht getroffen haben. Aber der wichtigste Anhaltspunkt: Wäre sie seine Frau, könnte er sich ja wohl an den Namen von "Honey" erinnern. Und auch seine Kinder würden den Namen kennen. Dass man die Namen von Familienmitgliedern einer Exfreundin vergisst, ist wohl recht wahrscheinlich, aber die Namen der Familienmitglieder der eigenen Frau wird man eher nicht vergessen haben. Da würde er Honey ja öfter mal gesehen haben. Zumal sich Zoey und Honey immerhin so nah standen, dass Zoey ihr erzählt hat, dass sie sich scheiden lässt und in Therapie ist.Plem hat geschrieben:Ja wie gesagt, ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie das HIMYM Style aufklären. So wie die ganze Pineapple Story (auch wenn die Ananas eig nie aufgeklärt wurde, wenn ich mich recht erinnere :? ). Klar, ist es nicht so wahrscheinlich, aber für unmöglich halt ichs wirklich nicht.ultimateslayer hat geschrieben:Naja, Ted meinte er hätte die Mutter bei einer Hochzeit getroffen. Wie soll man das noch hinbiegen? Außerdem war Zoey zu dem Zeitpunkt verheiratet als Ted mit der Mitbewohnerin der Mutter zusammen war :|Plem hat geschrieben:Was für eine geniale Folge! Und ja, ich gebe es zu: Katy Perry hat in ihrer Rolle überzeugt. Let's move on. Die Erzählweise war sehr lustig und hat für ein paar nette Twists und Turns gesorgt. Jetzt tut es mir aber noch mehr leid, dass Zoey nicht die Mutter sein kann. Sie passt super in die Gruppe und hat auch Chemie mit Ted. Ich glaube die Autoren haben sich keinen Gefallen damit getan sie auszuschließen :|Ach sie können sie sicher zur Mutter machen wenns ihnen Freude bereitet. Also nur weil die Hinweise bisher nicht wirklich passen, heißt das ja noch lang nicht, dass man das nicht entsprechend hinbiegen kann. Also noch eine Staffelübergreifende Lovestory die sich als "Niete" herausstellt brauch ich eigentlich nicht.
ultimateslayer hat geschrieben:Ihr geht das wieder viel zu "wissenschaftlich" an.Nö, wenn die Autoren nicht gewollt hätten, dass man Kandidatinnen im Vorhinein ausschließt oder in Betracht zieht, hätten sie nicht dauernd irgendwelche Tipps (wie eben das mit der Hochzeit oder mit der Mitbewohnerin gegeben). Die Serie ist schließlich nicht von Damon Lindelof und Carlton Cuse
Plem hat geschrieben:was ist , wenn das genau der Plan der Autoren ist? Uns auf die falsche fährte zu führen! Die könnten doch mit einer einzigen Folge, sogar mit einem einzigen Moment alles über den haufen werfen, was sie erzählt haben! Die könnten es einfach so machen, dass Ted aus der Zukunft den Kindern plötzlich sagt, ah nochwas..ultimateslayer hat geschrieben:Ihr geht das wieder viel zu "wissenschaftlich" an.Nö, wenn die Autoren nicht gewollt hätten, dass man Kandidatinnen im Vorhinein ausschließt oder in Betracht zieht, hätten sie nicht dauernd irgendwelche Tipps (wie eben das mit der Hochzeit oder mit der Mitbewohnerin gegeben). Die Serie ist schließlich nicht von Damon Lindelof und Carlton Cuse