- Fr 21. Jan 2011, 00:14
Auf arte kommt Helge Schneider. Allerdings in einem seiner schlechtesten Filme.
taht hat geschrieben:Auf arte kommt Helge Schneider. Allerdings in einem seiner schlechtesten Filme.Gibts auch gute?
vicaddict hat geschrieben:Gibts auch gute?Jeden Film, in dem Helge nicht mitgespielt hat :lol:
vicaddict hat geschrieben:Klar, "Mein Führer" war ja wohl genial! "Heilen Sie mich!"taht hat geschrieben:Auf arte kommt Helge Schneider. Allerdings in einem seiner schlechtesten Filme.Gibts auch gute?
Kiddow hat geschrieben:Wobei gerade bei dem Film Helge selber dauernd sagen, wie scheiße er sei :|vicaddict hat geschrieben:Klar, "Mein Führer" war ja wohl genial! "Heilen Sie mich!"taht hat geschrieben:Auf arte kommt Helge Schneider. Allerdings in einem seiner schlechtesten Filme.Gibts auch gute?
Grewel hat geschrieben:Mich freut: Schnee in Köln!Ich hasse es. Also nicht in Köln, dass er hier bei mir aber auch liegt. So ein Dreck. Wo kommt der auf einmal wieder her ?
TIMBO hat geschrieben:Von oben. Und hier liegen auch schon wieder einige Zentimeter.Grewel hat geschrieben:Mich freut: Schnee in Köln!Ich hasse es. Also nicht in Köln, dass er hier bei mir aber auch liegt. So ein Dreck. Wo kommt der auf einmal wieder her ?
Plem hat geschrieben:Dass ich heute zum ersten Mal gewiichst hab und es sehr lustig war.Alleine oder hast du's mit mehreren getan? :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Zuerst nur mit einer Freundin, aber dann haben alle um uns herum mitgemacht und sich ständig abgewechselt.Plem hat geschrieben:Dass ich heute zum ersten Mal gewiichst hab und es sehr lustig war.Alleine oder hast du's mit mehreren getan? :lol:
Plem hat geschrieben:Du fängst nicht nur mit dem Spielen 5 Jahre zu spät an, sondern auch mit den dazugehörigen WitzenCristóbal hat geschrieben:Zuerst nur mit einer Freundin, aber dann haben alle um uns herum mitgemacht und sich ständig abgewechselt.Plem hat geschrieben:Dass ich heute zum ersten Mal gewiichst hab und es sehr lustig war.Alleine oder hast du's mit mehreren getan? :lol:
TIMBO hat geschrieben:Pff, ich hab ja nicht damit angefangen :evil:Plem hat geschrieben:Du fängst nicht nur mit dem Spielen 5 Jahre zu spät an, sondern auch mit den dazugehörigen WitzenCristóbal hat geschrieben:Zuerst nur mit einer Freundin, aber dann haben alle um uns herum mitgemacht und sich ständig abgewechselt.Plem hat geschrieben:Dass ich heute zum ersten Mal gewiichst hab und es sehr lustig war.Alleine oder hast du's mit mehreren getan? :lol:![]()
capo status hat geschrieben:Bayern spielt heute!!Mal sehen ob du nach dem Spiel immernoch so froh bist...
Grewel hat geschrieben:Ja ich bin hier...Scotti hat geschrieben:Mal sehen, ob du dich nach dem Spiel noch in diesem Forum herumtreibstcapo status hat geschrieben:Bayern spielt heute!!Mal sehen ob du nach dem Spiel immernoch so froh bist...
Plem hat geschrieben:Schöner Schnee.Viel Erfolg. Was denn fürn Job?
Und dass ich gerade zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. Jetzt bin ich nervös.