US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von phreeak
Nikita: 7/10
Hawaii Five-0: 7.5/10
No Ordinary Family: 5/10
Lost Girl: 6.5/10
The Walking Dead: 9/10
The Cape: 6.5/10
Being Human US: 8/10

muss noch ne Menge dieses Jahr aufholen, aber komm irgendwie nie dazu bzw. kann mich einfach nicht berappeln, mir den Pilot anzusehen. :| Die hier hab ich mir angesehen, weil se Interessant klangen. Zumindestens bei dreien bin ich dran geblieben. Nikia, Hawaii, The Walking Dead.

Being Human werde ich dranbleiben und Lost Girl irgendwann nachholen. NoF zieht sich immer so und passiert wenig. The Cape hat mich schon bissle nach der 2. Episod enttäuscht. Mal sehen.
von MrJones90
Being Human US 7,5/10

hat mir wirklich gut gefallen. Die Charaktere sind wirklich sehr sympatisch und vor allem der Cliffhanger am Ende lässt das Weitergucken ein muss sein.

Harry's Law 6,5/10

war ganz ordentlich, werde auch vorest einmal dran beliben, aber es muss sich doch noch etwas steigern, damit es längerfristig auf meine "Werd ich schauen Liste kommt"
von str1keteam
Da die Wertungen für die Preview gestrichen wurden:
Perfect Couples 5,5/10

Ich sehe gerade, dass ich auch der Preview die gleiche Note gegeben habe. Hatte ich eher mit 4/10 in Erinnerung. :lol:
Die echte Pilotfolge bot einen besseren Erzählfluss und mehr gelungene Gags..inmitten einer Reihe von peinlich schlechten Gags. Das Pärchen um Bornheimer und Mrs. FlashForward schnitt auch hier am sympathischsten ab und Always Sunny-Blondie und 100 Questions Guy sorgten wie gehabt für die nervigsten Szenen.
Zuletzt geändert von str1keteam am Fr 21. Jan 2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Fairly Legal

Wenn man nichts erwartet und trotzdem noch enttäuscht wird, sagt das alles aus was man wissen muss. Die Serie ist von vorne bis hinten Mist.

2/10 einen für Sarah Shahis Körper und einen für Gaststar Gerald McRaney, der in seinen 3 Minuten interessanter war als die komplette Handlung.
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:einen für Sarah Shahis Körper
Der ist wenigstens 1,5 wert. :lol:
OK, dann bekommt McRaney nur einen halben.
von Tangaträger
Joar, meine 4.5-Wertung vom falschen Perfect Couples Pilot muss auch mal gestrichen werden. Der echte Pilot ist mir doch glatt 7.5 Punkte wert. w00t w00t
von Stefan
also da bei Perfect Couples bisher gar nicht der echte Pilot bewertet wurde, werde ich die werte rausnehmen und nur mehr die neuen Werten ;)
von Theologe
Perfect Couples

Jetzt habe ich gedacht, dass ich gleich mit der besseren Folge anfangen kann, weil die Preview allseits schlechter ankam und weiß direkt, dass ich mir die Preview sparen kann. Das war der unlustigste Comedy-Pilot den ich seit langem gesehen habe. Hier hätte ich einen Laugh Track gebraucht, um überhaupt zu wissen, was die Autoren als lustig angelegt haben.

3/10

Shattered

Ich habe vorhin gesehen, dass ultimateslayer den auch bewertet hat, dann füge ich meine Wertung an, auch wenn es schon lange her ist, dass ich die Folge sah. Die Grundidee United States Of Tara als düstere Cop-Serie fand ich interessant, Callum Keith Rennie finde ich cool, die Umsetzung ist unterer Durchschnitt.

4,5/10
von AlphaOrange
Perfect Couples 5.0 / 10
Bis zur Mitte fand ich den Piloten noch überraschend gut. Spritzig und überdreht .. gut, manchmal zu überdreht. Die zweite Hälfte war dann einfach nur noch nervig und schlecht.
von Shepherd
Spartacus: Gods of the Arena

Da werden einige wieder aufschreien, aber ich könnte bei den ganzen hohen Bewertungen für so nen Dreck auch immer brechen, muss man halt mit leben. :mrgreen: Wie die Ursprungsserie ist das für mich unerträgliches, blutrünstiges Gemetzel, abstoßend und menschenverachtend. Ich persönlich bin froh, in dieser Zeit nicht gelebt zu haben- und möchte auch in meiner Freizeit nicht damit belästigt werden. Düstere Charaktere wunderbar, viele der besten Serien leben sogar davon. Vergewaltigung, Mord, angedeutete Folterszenen. Aber diese Folge lebt in erster Linie davon, möglichst viel Blut und abgehackte Köpfe zu zeigen, achja, und wenn das nicht reicht muss eben noch ein bisschen Lesbensex sein oder ein paar Titties. Einen halben Gnadenpunkt gibt es für die andren Szenen, die aber auch jeden Tiefgang vermissen lassen (ob sich das noch entwickelt werden andere dann sehen). Ich hebe hier nicht den moralischen Zeigefinger, wer sich den Dreck ansehen will soll das ja tun, aber für mich ist das nichts ( ich habe den Piloten auch nur gesehen um sicher zu sein, dass ich hier keine positiven Änderungen verpasse). Und an alle, die jetzt meinen ich könne meine Abneigung gegen solche Szenen nicht der Serie vorhalten: Ich gebe hier ja keine objektiven Noten ab, sondern bewerte rein subjektiv wie die Serie auf mich wirkt- und mich stößt diese blutrünstige Effekthascherei und diese rein auf Brutalität ausgerichtete Inszenierung absolut ab. 0,5/10
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:Spartacus: Gods of the Arena

Da werden einige wieder aufschreien, aber ich könnte bei den ganzen hohen Bewertungen für so nen Dreck auch immer brechen, muss man halt mit leben. :mrgreen: Wie die Ursprungsserie ist das für mich unerträgliches, blutrünstiges Gemetzel, abstoßend und menschenverachtend. Ich persönlich bin froh, in dieser Zeit nicht gelebt zu haben- und möchte auch in meiner Freizeit nicht damit belästigt werden. Düstere Charaktere wunderbar, viele der besten Serien leben sogar davon. Vergewaltigung, Mord, angedeutete Folterszenen. Aber diese Folge lebt in erster Linie davon, möglichst viel Blut und abgehackte Köpfe zu zeigen, achja, und wenn das nicht reicht muss eben noch ein bisschen Lesbensex sein oder ein paar Titties. Einen halben Gnadenpunkt gibt es für die andren Szenen, die aber auch jeden Tiefgang vermissen lassen (ob sich das noch entwickelt werden andere dann sehen). Ich hebe hier nicht den moralischen Zeigefinger, wer sich den Dreck ansehen will soll das ja tun, aber für mich ist das nichts ( ich habe den Piloten auch nur gesehen um sicher zu sein, dass ich hier keine positiven Änderungen verpasse). Und an alle, die jetzt meinen ich könne meine Abneigung gegen solche Szenen nicht der Serie vorhalten: Ich gebe hier ja keine objektiven Noten ab, sondern bewerte rein subjektiv wie die Serie auf mich wirkt- und mich stößt diese blutrünstige Effekthascherei und diese rein auf Brutalität ausgerichtete Inszenierung absolut ab. 0,5/10
Ich glaube den Beitrag muss ich nochmal überarbeiten, das ist doch zu eindeutig der Versuch zu leugnen, dass Shepherd mein Zweitaccount ist.
von Stefan
0,5 .. du wirst damit jegliche zulässige Standardabweichung sprengen und würdest normalerweise aus jeder Studie rausfliegen :mrgreen:

Ich hab den Piloten gestern auch gesehen und fand ihn klasse .. um längen besser als der Spartacus-Pilot - wobei ich den ja auch gehasst hab :mrgreen: Mehr vl später noch

Spartacus: Gods of the Arena : 8 von 10 :wink:
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ach, den zählen wir auch als Pilot?
Joah, eigentlich ist es ja einer.. aber nach dem "Was bisher geschah" wurde ich gestern auch etwas unsicher und wartete erstmal, ob jemand hier postet :oops: :lol:
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:0,5 .. du wirst damit jegliche zulässige Standardabweichung sprengen und würdest normalerweise aus jeder Studie rausfliegen :mrgreen:
Diesen Affront müsste man wenigstens auf eine 1 aufrunden, denn weniger gibt es in der imdb ja auch nicht. :mrgreen:

Ich werde mir die Miniserie erst nach dem Ende in einem Aufwasch ansehen, aber ich tippe mal ungesehen darauf, dass Zuschauer, die bei Staffel 1 zu früh abgesprungen sind und Spartacus jetzt wegen der immer besser gewordenen Kritiken noch eine Chance geben wollten, direkt wieder abgeschreckt werden. Zur Wiedereröffnung des Zirkus Batiatus erwarte ich nichts anderes als ein megatrashiges Testosteronfestival voller Blutfontänen, Titt3n, pathetischer Reden und abgehackter Gliedmaßen. Die Criterion Edition ist bereits geordert. :lol:
Zuletzt geändert von str1keteam am So 23. Jan 2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:Ich werde mir die Miniserie erst nach dem Ende in einem Aufwasch ansehen, aber ich tippe mal ungesehen darauf, dass der Auftakt Zuschauer, die bei Staffel 1 zu früh abgesprungen sind und Spartacus jetzt wegen der immer besser gewordenen Kritiken noch eine Chance geben wollten, direkt wieder abgeschreckt werden.
Kommt drauf an, was die Leute erwarten. Wie gesagt, ich fand den Piloten von Spartacus damals echt schlecht und er hatte auch sogut wie nichts mit der Serie zu tun, da man die ganze Zeit auf dem Schlachtfeld war und Spartacus ja erst am Schluss in den Ludus kam.. mittlerweile wissen sie ja, wie die Effekte gut funktionieren und haben auch direkt dort angesetzt, wo die Story spielt.

Natürlich gibs aber auch sicher viele Leute wie Sheperd, die mit dieser Art von Stoff einfach nichts anfangen können..
von Theologe
Ich werde auch alle 6 Episoden abwarten, wenn ich jetzt die erste gucke, hab ich nicht die Disziplin die letzten 5 abzuwarten und bei The Walking Dead hab ich mich an Ende ein wenig geärgert, dass ich die Folgen nicht abwartete.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Ich werde auch alle 6 Episoden abwarten, wenn ich jetzt die erste gucke, hab ich nicht die Disziplin die letzten 5 abzuwarten und bei The Walking Dead hab ich mich an Ende ein wenig geärgert, dass ich die Folgen nicht abwartete.
na vergesst halt dann nicht den Piloten zu bewerten.. :evil:
von Waterboy
BOB's BURGER 3/10

weiß auch nicht warum ich mir das überhaupt angeschaut habe, aber hat meine geringen Erwartungen sogar noch unterboten

EPISODES 4/10

durch das doch überraschend gute Shameless US Remake hab ich mich dann doch auch an die Serie rangetraut und hm, war nicht wirklich dolle. Auch die mehr oder weniger Abwesenheit des eigentlichen Hauptdarstellers... nun ja, wer auf die Idee kam :roll:

THE WALKING DEAD 8,5/10

ja gute Unterhaltung für eine Serie mit sehr gutten Effekten, aber mir im Piloten doch eindeutig zu belanglose Personen. Und da ich nun die ganze 1. Season gesehen habe, hat mich die Serie auch eher ein wenig enttäuscht und ist bei mir auch deutlich gefallen aber es geht ja um den Piloten. Der war gut.
von Shepherd
Skins US

Ich bin heute in Fahrt. Im Gegensatz zu Being Human gelingt es hier überhaupt nicht, dem Original gerecht zu werden. MTV- Müll! 1,5/10
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 33