US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:Skins US

Ich bin heute in Fahrt. Im Gegensatz zu Being Human gelingt es hier überhaupt nicht, dem Original gerecht zu werden. MTV- Müll! 1,5/10
oh gott, der Dreck bekommt 1 Punkt mehr als Gods of The Arena? .. :shock:
von Waterboy
:lol: ich glaub stefan muss mal die liste aktualisieren bei den ganzen Bewertungen die hier in den letzten Tagen eingegangen sind.

aber ich find das Thread gut, verschafft einen schönen Überblick über alle Piloten, danke für die Arbeit 8)
von Stefan
Waterboy hat geschrieben::lol: ich glaub stefan muss mal die liste aktualisieren bei den ganzen Bewertungen die hier in den letzten Tagen eingegangen sind.

aber ich find das Thread gut, verschafft einen schönen Überblick über alle Piloten, danke für die Arbeit 8)
kein Stress .. ich muss die 0.5 für Gods of the Arena erst verarbeiten :|

noch dazu habt ihr nichtmal geschafft, den Thread als besten TV Thread bei den Quobas zu nominieren, das werd ich euch eh nie verzeihen.. undankbares Pack :evil: :mrgreen:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben::lol: ich glaub stefan muss mal die liste aktualisieren bei den ganzen Bewertungen die hier in den letzten Tagen eingegangen sind.

kein Stress .. ich muss die 0.5 für Gods of the Arena erst verarbeiten :|
ach na nu ich stürze mich doch auch nicht wegen der 1,5 für Skins aus dem Fenster :mrgreen:

noch dazu habt ihr nichtmal geschafft, den Thread als besten TV Thread bei den Quobas zu nominieren, das werd ich euch eh nie verzeihen.. undankbares Pack :evil: :mrgreen:
da ich mich erst seit knapp 2 Wochen wieder aktiv im US Forum befinde und die Awards eh immer ignoriere fühl ich mich nicht angesprochen :lol: :lol:
von Bobby
Ich muss mal ganz blöd Fragen:

Welche Folge von Perfect Couples soll bewertet werden? Also was ist der eigentliche Pilot? Die Episode vom Donnerstag oder diese Art Preview im Dezember?
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Ich muss mal ganz blöd Fragen:

Welche Folge von Perfect Couples soll bewertet werden? Also was ist der eigentliche Pilot? Die Episode vom Donnerstag oder diese Art Preview im Dezember?
Donnerstag
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:Perfect Couples: 7/10

Konnte mich sogar zum laut Loslachen bringen! :)
Und du bist derjenige im Forum mit dem sich mein Geschmack am häufigsten deckt??? :shock:
von Tangaträger
ultimateslayer hat geschrieben: Und du bist derjenige im Forum mit dem sich mein Geschmack am häufigsten deckt??? :shock:
Sein Geschmack deckt sich mit meinem, also halt dich aus unserer Beziehung raus :evil:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Und du bist derjenige im Forum mit dem sich mein Geschmack am häufigsten deckt??? :shock:
Sein Geschmack deckt sich mit meinem, also halt dich aus unserer Beziehung raus :evil:
ne mit meinem :evil:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ne mit meinem :evil:
Mein Geschmack mit deinem?
jetzt kenn ich mich nicht mehr aus :cry:
von ultimateslayer
Ich glaub Bobby wird sehr verwirrt sein, wenn er hier wieder einmal reinschaut.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Ich glaub Bobby wird sehr verwirrt sein, wenn er hier wieder einmal reinschaut.
bobby ist immer leicht verwirrt :mrgreen:
von Bobby
Jetzt stellt mich nicht dümmer dar, als ich eigentlich bin. :evil:

Ok, also wen muss ich jetzt decken?! :?

Und weil es grad so schön ins Thema passt:
Spartacus - Gods of the Arena: 8/10

Wobei ich nicht ganz versteh, warum das als Pilot zählt. Sorry, Stefan. :P
Doch die 0,5 ist schon mehr als übertrieben und eine Frechheit... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Wobei ich nicht ganz versteh, warum das als Pilot zählt.
Die einschlägigen Seiten zB imdb und tv.com werten die Serie auch als eigenständige (Mini)Serie. Es ist ja auch sowas wie ein Spin Off.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Wobei ich nicht ganz versteh, warum das als Pilot zählt.
Die einschlägigen Seiten zB imdb und tv.com werten die Serie auch als eigenständige (Mini)Serie. Es ist ja auch sowas wie ein Spin Off.
Danke für die Info. Habs jetzt auch gerade gesehen, als ich die Folge auf tv.com bewerten wollte. :oops:
von Shepherd
Bobby hat geschrieben: Doch die 0,5 ist schon mehr als übertrieben und eine Frechheit... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Von jemandem, der wörtlich meint "Sehr viel Sex und Blut, dazu noch ein wenig Story" und sowas dann mit 8/10 bewertet, kann ich damit sehr gut leben. :lol:
von Stefan
Fairly Legal: was für eine öde, planlose, belanglose Scheisse.. für Shahi gibts noch 2 von 10.

------------------------------

Daten von Seit 1 bis hierhin wieder aktuell
von AlphaOrange
Kommen wir zu:
Serien, die keiner guckt, auf Sendern, die niemand kennt.

InSecurity (CBC)
Steckt Potential drin, insbesondere was die Charaktere angeht, die mir fast durch die Bank gefallen. Leider waren Plot, Dialoge und Umsetzung nicht berauschend. Die Story zerfaserte irgendwie in Episoden und alles sieht ziemlich billig aus.
4.0 / 10

Working Class (CMT)
Fing ganz ordentlich an für eine Multicam-Sitom. Gegen Mitte der Episode musste ich allerdings feststellen: Die Hauptfigur geht mir einfach tierisch auf den Sack. Und von dem Opa im Shop abgesehen waren die Nebenrollen alle extrem fad.
4.0 / 10
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 33