US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Geil, Fringe hat ja wirklich jegliche (realistischen) Erwartungen deutlich übertroffen! :mrgreen:

Jetzt muss man einfach hoffen, dass CSI:NY und Supernatural nicht zu viele Zuschauer stehlen werden, wenn diese wieder in Originals laufen. Aber solange Fringe bei ca. 1.7 bleiben kann, steht einer Verlängerung wirklich gar nichts mehr im Weg, zumal bisher eher davon ausgangen wurde, dass so etwas um die 1.5 realistisch wäre für Freitag...selbst der FOX-Chef ging ja nur von ca. 80% Donnerstags-Retention (1.88 * 0.8 = 1.5) aus, damit die Serie nicht mausetot ist.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Shepherd
Das ist schon ein perverses Ringen um Zehntelpünktchen. Bei 1.7. wirds vermutlich verlängert, bei 1.4 ists vermutlich tot und bei 1.5 oder 1.6. darf gewürfelt werden. Irgendwie krank eigentlich, was für Nuancen da entscheiden. :)
von AlphaOrange
Shepherd hat geschrieben:Das ist schon ein perverses Ringen um Zehntelpünktchen. Bei 1.7. wirds vermutlich verlängert, bei 1.4 ists vermutlich tot und bei 1.5 oder 1.6. darf gewürfelt werden. Irgendwie krank eigentlich, was für Nuancen da entscheiden. :)
Die "Nuance" von 1.7 auf 1.4 beträgt aber immerhin knapp 20% weniger Zuschauer :!:
von AlphaOrange
Ich hab mal so weit aktualisiert wie möglich. Cable ist auf dem aktuellen Stand, Broadcast steckt beim 22. Dezember fest - die Zahlen danach hat travisyanan bis einschließlich 11. Januar bislang nicht gepostet, ich hoffe da kommt noch was.
Hab im Cable-Bereich ordentlich aufgestockt: Skins, Shameless, Lights Out, Jersey Shore ;) , Southland und einige mehr sind dazugekommen.

Außerdem fiel mir auf, dass mein Tool Eingaben ignoriert, wenn ein Wert 0 ist. Eventuell fehlen irgendwo Einträge deshalb, ich werde die Liste nach und nach auf solche Fehler kontrollieren - da die Episodenummerierung automatisch erfolgt ist das nicht so einfach.
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben:die Zahlen danach hat travisyanan bis einschließlich 11. Januar bislang nicht gepostet, ich hoffe da kommt noch was.
Umm, da kam schon längst was. Er hat die Zahlen auf seinem Blog gepostet.
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:die Zahlen danach hat travisyanan bis einschließlich 11. Januar bislang nicht gepostet, ich hoffe da kommt noch was.
Nur die Cable Ratings. Die Broadcast-Zahlen fehlen.

Oder so wie's ausschaut, hat Douglas die Zeit hindurch alles gepostet. Und da CW ausschließlich WH sendete, fehlen mir auch keine Kernzielgruppen. EDIT: Oh, und die Pre-Primetime-Folgen von Caprica hat er auch :D
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Nur die Cable Ratings. Die Broadcast-Zahlen fehlen.
Ach damn, ich dachte er hätte die Broadcast-Werte gleich mitgeliefert :(
von Stefan
supi, danke Alpha

ich bin eigentlich überrascht (und das merkte ich im Pilot Review Thread schon) .. diese Season wurde bisher relativ wenig abgesetzt ..

Irre ich mich oder ging das früher schneller? :lol:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:ich bin eigentlich überrascht (und das merkte ich im Pilot Review Thread schon) .. diese Season wurde bisher relativ wenig abgesetzt ..

Irre ich mich oder ging das früher schneller? :lol:
Hmm.. gute Frage.

Abgesetzt vor Ende der 13 Episoden:
Lonestar, My Generation, Outlaw, Undercovers, Running Wilde und The Whole Truth - wenn ich mich nicht irre. Sieht nach normaler Menge aus.

Keine Full-Season-Order:
Life Unexpected, Medium (gekürzt), Chase (verlängert, dann gekürzt) und bei Detroit 1-8-7 bin ich mir gerade gar nicht sicher, wie das da ausschaut.
Das könnten in den vergangenen Jahren mehr gewesen sein - zumal LUX und Medium ja nicht einmal Newcomer sind.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben: Oder so wie's ausschaut, hat Douglas die Zeit hindurch alles gepostet.

Hatte ich dir schon am 19. Jan. gesagt :lol: :wink:

Danke für die Aufnahme von PLL in die Liste 8)
von Shepherd
TVBTN hat mal wieder ne aktuelle Tabelle veröffentlicht.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... 2#comments
The Whole Truth Already Canceled
My Generation Already Canceled
Medium Already Canceled
Life Unexpected Already Canceled
Running Wilde Already Canceled
The Good Guys Already Canceled
Lone Star Already Canceled
Outlaw Already Canceled
Undercovers Already Canceled

Detroit 1-8-7 Certain To Be Canceled
No Ordinary Family Certain To Be Canceled
The Defenders Certain To Be Canceled
Lie To Me Certain To Be Canceled
Human Target Certain To Be Canceled
Chase Certain To Be Canceled

V Likely To Be Canceled
The Event Likely To Be Canceled

Brothers & Sisters On The Bubble
Off The Map On The Bubble
Better With You On The Bubble
CSI: NY On The Bubble
CSI: Miami On The Bubble
$#*! My Dad Says On The Bubble
Blue Bloods On The Bubble
The Good Wife On The Bubble
American Dad On The Bubble
Bob’s Burgers On The Bubble
Fringe On The Bubble
Parenthood On The Bubble
The Cape On The Bubble
Chuck On The Bubble
Community On The Bubble
Law & Order: Los Ang On The Bubble
Perfect Couples On The Bubble
Harry’s Law On The Bubble
Outsourced On The Bubble

Hawaii Five-0 Likely To Be Renewed
Hellcats Likely To Be Renewed
90210′ Likely To Be Renewed
Gossip Girl Likely To Be Renewed
Nikita Likely To Be Renewed
One Tree Hill Likely To Be Renewed
Bones Likely To Be Renewed
Parks & Recreation Likely To Be Renewed

Desperate Housewives Certain To Be Renewed
The Mentalist Certain To Be Renewed
CSI Certain To Be Renewed
Mike & Molly Certain To Be Renewed
NCIS: Los Angeles Certain To Be Renewed
How I Met Your Mother Certain To Be Renewed
NCIS Certain To Be Renewed
Criminal Minds Certain To Be Renewed
Rules of Engagement Certain To Be Renewed
Supernatural Certain To Be Renewed
Vampire Diaries Certain To Be Renewed
Family Guy Certain To Be Renewed
House Certain To Be Renewed
Law & Order: SVU Certain To Be Renewed
The Office Certain To Be Renewed

Castle Already Renewed
Private Practice Already Renewed
Cougar Town Already Renewed
Grey’s Anatomy Already Renewed
The Middle Already Renewed
Modern Family Already Renewed
The Big Bang Theory Already Renewed
Two and a Half Men Already Renewed
The Cleveland Show Already Renewed
The Simpsons Already Renewed
Raising Hope Already Renewed
Glee Already Renewed
30 Rock Already Renewed

Smallville Final Season

Lie to me würde ich vielleicht noch nen Restfunken Hoffnung geben, Harrys Law könnte schon in ein paar Stunden auf likely to be cancelled rutschen, OTH würde ich wegen der Kosten (die hier ja offenbar nicht berücksichtigt werden) eher auf likely to be cancelled stellen und Chuck und Parenthood eher auf likely to be renewed. Aber auffällig ist schon wie großartig die neuen Dramaserien abschneiden, wenn ich nix übersehe keine einzige verlängert oder wahrscheinlich verlängert, gerade mal 2 mit guten Chancen (Hawaii und Hellcats :roll: ), alles andre entweder bei 50/50 oder gnadenlos abgekackt.
Outsorced gehört eigentlich auch noch zu likely to be canceled. Das Fringe es in die Bubble geschafft hat is natürlich ein kleines Wunder, wobei ich mit einem derben Abfall in den nächsten 2,3 Wochen rechne. Ich denke am Ende der Season wird es bei 1.3 oder 1.4 landen (wäre ja eig auch mein Tip für die erste Freitagsfolge gewesen).
von Tommy137
Ich würde Fringe (entgegen meiner Wünsche) eher in die "Likely to be Canceled"-Kategorie stellen... allein schon wegen der üverfüllten FOX-Schedule im nächsten Jahr. Da bleibt ja kaum Platz neben TXF und einigen Pilots.

Lieber wäre mir natürlich eine Verlängerung auf bis zu 7 Staffeln, für welche die Autoren angeblich schon so tolle Ideen haben :mrgreen:
"We have pitched to the network our five, six and seven-year plan for this show... which has garnered more and more excitement," shared executive producer Jeff Pinkner in an official FOX interview. "There's no concern that the show's being moved to Friday. It's being moved to Friday because we all believe that that's where the show can live for years and years."

http://tvovermind.zap2it.com/fox/fringe ... inge/45242
von AlphaOrange
Tommy137 hat geschrieben:Ich würde Fringe (entgegen meiner Wünsche) eher in die "Likely to be Canceled"-Kategorie stellen... allein schon wegen der üverfüllten FOX-Schedule im nächsten Jahr. Da bleibt ja kaum Platz neben TXF und einigen Pilots.
Aber auf dem Freitag ist Fringe sogar etwas aus der Schusslinie geraten. Außer Human Target sehe ich nichts, was man auf den Freitag schieben könnte und da dürfte man beim aktuellen Stand der Quoten Fringe den Vorzug geben.
von str1keteam
Tommy137 hat geschrieben:Ich würde Fringe (entgegen meiner Wünsche) eher in die "Likely to be Canceled"-Kategorie stellen... allein schon wegen der üverfüllten FOX-Schedule im nächsten Jahr. Da bleibt ja kaum Platz neben TXF und einigen Pilots.
Aber auf dem Freitag ist Fringe sogar etwas aus der Schusslinie geraten. Außer Human Target sehe ich nichts, was man auf den Freitag schieben könnte und da dürfte man beim aktuellen Stand der Quoten Fringe den Vorzug geben.
Wenn Fringe mit den Freitagsepisoden einen Schnitt von 1.6-1.8 halten kann, sehe ich keinen Grund warum es nicht verlängert werden sollte. Besser läuft am Freitag selbst bei CBS nicht viel und das Produktionsstudio wird wegen der nahenden Syndicationgrenze und der guten Auslandsverkäufe zu Rabatten bereit sein.
str1keteam hat geschrieben:
Wenn Fringe mit den Freitagsepisoden einen Schnitt von 1.6-1.8 halten kann, sehe ich keinen Grund warum es nicht verlängert werden sollte. Besser läuft am Freitag selbst bei CBS nicht viel und das Produktionsstudio wird wegen der nahenden Syndicationgrenze und der guten Auslandsverkäufe zu Rabatten bereit sein.
Ein Glück, dass dir klar ist, dass das ein völlig illusorisches "What If"-Szenario ist und wir nicht vergessen, dass es nach wie vor praktisch vorbei ist für die Serie. :wink:
von Tommy137
In den Comments bei tvbtn war oft davon die Rede, dass FOX Hell's Kitchen (oder Kitchen Nightmares, kann die nciht auseinander halten) & Bones am Freitag senden könnte... aber das waren natürlich nur irgendwelche Gedankenspiele, reine Spekulationen.

Aber natürlich sind die Chancen für Fringe am Freitag höher einzuschätzen als am Donnerstag oder einem anderen Tag. Die wird FOX dann eher für ihre neue Serien und Quotenbringer wie House und Glee nutzen.

Wenn ich das so zusammenrechne, komm ich mindestens auf:
3 TXF/AI
1 House
1 Glee
1 Bones
1 Kitchen (kA wie es da mit einer Verlängerung aussieht)
1 Sitcoms
1 Terra Nova

Dann wäre noch eine Stunde übrig von Mo-Fr (beim Sonntag wird sich nicht viel ändern). Keine Ahnung, was FOX noch für Pilots in der Mache hat und ob die schon im Herbst starten würden oder erst Mid-Season.
Zuletzt geändert von Tommy137 am Mo 24. Jan 2011, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Wenn Fringe mit den Freitagsepisoden einen Schnitt von 1.6-1.8 halten kann, sehe ich keinen Grund warum es nicht verlängert werden sollte. Besser läuft am Freitag selbst bei CBS nicht viel und das Produktionsstudio wird wegen der nahenden Syndicationgrenze und der guten Auslandsverkäufe zu Rabatten bereit sein.
Ein Glück, dass dir klar ist, dass das ein völlig illusorisches "What If"-Szenario ist und wir nicht vergessen, dass es nach wie vor praktisch vorbei ist für die Serie. :wink:
Sie sehen das viel zu negativ, werter Herr. :wink:
ultimateslayer hat geschrieben:[]Ich denke am Ende der Season wird es bei 1.3 oder 1.4 landen (wäre ja eig auch mein Tip für die erste Freitagsfolge gewesen).

Wobei ich spätestens nach der Axt für Terriers, Stargate Universe und Rubicon grundsätzlich keine Verlängerungen mehr für absetzungsgefährdete Fanlieblinge erwarte, sondern nur noch auf einen guten Ausgang hoffe. :?

Wenn es aber nur nach Stand jetzt geht, hat Fringe seit diesem Freitag wieder beste Chancen. Kann in 2 Wochen schon ganz anders aussehen, aber noch ist alles im tiefgrünen Bereich. :mrgreen:
str1keteam hat geschrieben: Sie sehen das viel zu negativ, werter Herr. :wink:
Jep.

Wobei ich sagen muss, dass ich auch auf eine Verlängerung hoffe, da ich Mal wieder Lust auf eine High Concept Sci-Fi Serie hätte. Ansonsten würde ich wohl V eine Chance geben...
Hmm...
... Ansonsten würd ich wohl The Event eine Chance geben...
Hmmm...
von Stefan
Jep.

Wobei ich sagen muss, dass ich auch auf eine Verlängerung hoffe, da ich Mal wieder Lust auf eine High Concept Sci-Fi Serie hätte. Ansonsten würde ich wohl V eine Chance geben...
Hmm...
Hmmm...
hä? du hast also Finge bisher noch nicht gesehen? Selbst wenn es abgesetzt wird ist das alles besser als V .. oder Event :evil:
Stefan hat geschrieben:
Jep.

Hmm...
Hmmm...
hä? du hast also Finge bisher noch nicht gesehen? Selbst wenn es abgesetzt wird ist das alles besser als V .. oder Event :evil:
Doch, aber nur die ersten 6,7,8 Folgen der ersten Staffel. Dann hat mein damaliger PC das zeitliche gesegnet und ich hab's irgendwie nicht mehr wiederaufgenommen. V hab ich nach 3,4 Folgen abgesetzt und The Event hab ich keine Chance gegeben, weil mein Herz nach dem Lostfinale noch nicht ganz ausgeheilt war.
Tommy137 hat geschrieben:Wenn ich das so zusammenrechne, komm ich mindestens auf:
3 TXF/AI
1 House
1 Glee
1 Bones
1 Kitchen (kA wie es da mit einer Verlängerung aussieht)
1 Sitcoms
1 Terra Nova

Dann wäre noch eine Stunde übrig von Mo-Fr (beim Sonntag wird sich nicht viel ändern). Keine Ahnung, was FOX noch für Pilots in der Mache hat und ob die schon im Herbst starten würden oder erst Mid-Season.
Dass Fringe nicht mehr vom Freitag zurück kommt, steht natürlich ausser Frage. Ich denke die 8 Stunden von Mo-Do werden bei FOX nächsten Herbst die folgenden Programme belegen:
3.0 X-Factor
1.0 Glee
1.0 House
1.0 Terra Nova
1.0 Bones
0.5 Raising Hope
0.5 neue Comedy

Die beiden Kitchen-Shows (abwechselnd) und Fringe könnten dann am Freitag laufen.

Problematisch vom Programmplatz her wird es einfach werden, wenn ein oder mehrere der aktuellen Mid-Season-Serien (The Chicago Code, Breaking-In, Mixed Signals) erfolgreich sein sollten. Wobei FOX ja für seinen zweigeteilten Schedule bekannt ist, von daher könnten diese dann problemlos wieder im Januar zurück kommen....wobei es auch da ja nicht viel mehr Platz geben wird... :?

Scheiss platzfressende Casting-Shows! :evil:

Warum braucht X-Factor eigentlich ganze 3 Stunden? Hat das einfach jemand so bestimmt oder gibt es dafür einen Grund?

PS: Ich habe mich schon oft gefragt, was passieren würde, wenn FOX z.B. American Idol einfach am Samstag senden würde. Nicht dass sie das je machen würden, aber wenn eine Sendung (ausser Sport) je am Samstag erfolgreich sein könnte, dann wäre es AI. Und damit würde FOX die Konkurrenz erst Recht uneinholbar abhängen im Quoten-Wochenschnitt, weil sie dann nicht einen der "guten" Quotentage dafür verbrauchen müssten! Natürlich ein Hirngespinst aber interessant wäre es allemal zu sehen, was dabei heraus kommen würde...
Zuletzt geändert von little_big_man am Mo 24. Jan 2011, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
von str1keteam
Tommy137 hat geschrieben: Wenn ich das so zusammenrechne, komm ich mindestens auf:
3 TXF/AI
1 House
1 Glee
1 Bones
1 Kitchen
1 Sitcoms
1 Terra Nova

Locke& Key war eigentlich schon für diesen Sommer gesetzt, aber das war für die Autoren dann zeitlich nicht machbar. Jetzt hat es gute Chancen für die 2011/2012 Season. Vielleicht hat das aber nur 13 Episoden pro Staffel.

Wenn JarJars Alcatraz nicht in Serie geht, wäre das auch sehr überraschend. Mit dem Bones Spin-Off gibt es mindestens 1 weiteren Kandidaten, bei dem man unter normalen Umständen eine Serienorder erwarten könnte. Ride-Along wird hoffentlich auf mehr als 1 Staffel kommen. Beim derzeitigen Comedyboom und bisher schon 5 bestellten Piloten liegt es auch nahe, dass sie mehr als eine neue Comedy ins Programm nehmen.

Viel Stoff für wenig Platz. Da kann man als Serienfan nur hoffen, dass die neue Simon Cowell Show floppt und mittelfristig wieder Plätze frei werden, aber der Quark wird natürlich zum größten Hit der kommenden Season. :?

Stefan hat geschrieben:Selbst wenn es abgesetzt wird ist das alles besser als V ..
So sehr ich Fringe seit der Abkehr vom reinen Akte X Abklatsch die Daumen drücke ... in einem Donnerkuppelmatch würde ich immer noch(Fringe Stand 3x03, V Staffel 1) V zujubeln.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Selbst wenn es abgesetzt wird ist das alles besser als V ..
So sehr ich Fringe seit der Abkehr vom reinen Akte X Abklatsch die Daumen drücke ... in einem Donnerkuppelmatch würde ich immer noch(Fringe Stand 3x03, V Staffel 1) V zujubeln.
dann tust du mir leid :evil:
von Tommy137
str1keteam hat geschrieben:Wenn JarJars Alcatraz nicht in Serie geht, wäre das auch sehr überraschend. Mit dem Bones Spin-Off gibt es mindestens 1 weiteren Kandidaten, bei dem man unter normalen Umständen eine Serienorder erwarten könnte.
Stimmt, das Bones-Spinoff gibts ja auch noch... ein Grund mehr, warum Bones wohl auch verlängert werden wird. Durch das AI-Lead-In bekommt es eh nochmal einen guten Ratings-Schub.

Dann würde es aber auch ohne Fringe schon langsam eng für FOX werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine der neuen Serien direkt auf den Freitag legen.

Wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis man dazu was erfährt :(
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 64