von Eva
Columbo hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Mein Auto springt nicht mehr an. Es. springt. einfach. nicht. mehr. an. Verdammte. Scheiße.
Hast du die Batterie schon mal überbrückt? Liegt bei der Kälte am nähesten, dass die Batterie den Geist aufgegeben hat wenn das Auto auf einmal nicht mehr anspringt, hatte ich vor kurzem auch erst. :(
Ich habe leider absolut keine Ahnung von sowas. Jemand meinte zu mir, ich solle das Licht anmachen, dann versuchen den Motor zu starten und wenn das Licht dann langsam ausgeht, ist die Batterie kaputt? Keine Ahnung, war jedenfalls nicht so. Morgen früh kommt jemand vorbei und sieht sich das an... hoffentlich.
von Columbo
Eva hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Mein Auto springt nicht mehr an. Es. springt. einfach. nicht. mehr. an. Verdammte. Scheiße.
Hast du die Batterie schon mal überbrückt? Liegt bei der Kälte am nähesten, dass die Batterie den Geist aufgegeben hat wenn das Auto auf einmal nicht mehr anspringt, hatte ich vor kurzem auch erst. :(
Ich habe leider absolut keine Ahnung von sowas. Jemand meinte zu mir, ich solle das Licht anmachen, dann versuchen den Motor zu starten und wenn das Licht dann langsam ausgeht, ist die Batterie kaputt? Keine Ahnung, war jedenfalls nicht so. Morgen früh kommt jemand vorbei und sieht sich das an... hoffentlich.
Also das mit dem Licht funktioniert glaube ich nicht wirklich, als meine Batterie vor kurzem kaputt war, musste ich morgens bei Dunkelheit die Kiste überbrücken, dauerte eine Weile, bis ich das alles richtig angeschlossen hatte und während der Zeit lief das Licht am Auto problemlos, obwohl die Batterie so leer war, dass das Auto nicht mehr den geringsten Zucker machte. Kann dir nur empfehlen, wenn wirklich die Batterie kaputt ist, das Ding gleich wegzuwerfen, halten nach dem ersten Ausfall zwar meist noch 2-3 Wochen, wenn man sie überbrückt hat, aber irgendwann ist dann eben abrupt Ende und man steht irgendwo in der Pampa und die Kiste springt nicht mehr an.
von JackieZ
Columbo hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Also das mit dem Licht funktioniert glaube ich nicht wirklich, als meine Batterie vor kurzem kaputt war, musste ich morgens bei Dunkelheit die Kiste überbrücken, dauerte eine Weile, bis ich das alles richtig angeschlossen hatte und während der Zeit lief das Licht am Auto problemlos, obwohl die Batterie so leer war, dass das Auto nicht mehr den geringsten Zucker machte. Kann dir nur empfehlen, wenn wirklich die Batterie kaputt ist, das Ding gleich wegzuwerfen, halten nach dem ersten Ausfall zwar meist noch 2-3 Wochen, wenn man sie überbrückt hat, aber irgendwann ist dann eben abrupt Ende und man steht irgendwo in der Pampa und die Kiste springt nicht mehr an.
Evtl ist auch die Lichtmaschine kaputt und nicht die Batterie. Die Lichtmaschine läd die Batterie während der Fahrt auf. Ist die im Arsch, dann ist die neue Batterie auch nach 2 Tagen wieder leer.
von Columbo
JackieZ hat geschrieben: Evtl ist auch die Lichtmaschine kaputt und nicht die Batterie. Die Lichtmaschine läd die Batterie während der Fahrt auf. Ist die im Arsch, dann ist die neue Batterie auch nach 2 Tagen wieder leer.
Stimmt, das wäre auch möglich. Ist aber imo eher unwahrscheinlich, die Dinger halten ja wahnsinnig viel aus, zudem ist es recht kalt zurzeit, was ja für eine altersschwache Batterie dann meist der Todesstoß ist. Und eine kaputte LiMa macht sich ja meist auch schon während der Fahrt bemerkbar, wenn die Lichter oder das Radio nicht mehr funzen.

@ Topic: FC Schalke 04. :x
von JackieZ
Columbo hat geschrieben: @ Topic: FC Schalke 04. :x
Mich nervt vorallem, dass sich wahrscheinlich Dschungelcamp und DFB-Pokal überschneiden werden :(

Zur Batterie: Ich habe immer ein Multimeter dabei, um die Ladespannung zu messen. Dann weiß man gleich, woran man ist. Hatte vor ein paar Wochen selbst Probleme mit der Batterie. Die konnte man aber wieder aufladen und sie war (noch) nicht tot.
von Columbo
JackieZ hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: @ Topic: FC Schalke 04. :x
Mich nervt vorallem, dass sich wahrscheinlich Dschungelcamp und DFB-Pokal überschneiden werden :(
Geht mir genauso, hoffentlich ist das Spiel morgen pünktlich zu Ende. :cry:
Zur Batterie: Ich habe immer ein Multimeter dabei, um die Ladespannung zu messen. Dann weiß man gleich, woran man ist. Hatte vor ein paar Wochen selbst Probleme mit der Batterie. Die konnte man aber wieder aufladen und sie war (noch) nicht tot.
Und die funktioniert immer noch? Also ich habe bisher, nicht nur bei meiner Batterie die Erfahrung gemacht, dass man eine Batterie wenn sie mal so leer ist, dass das Auto nicht mehr anspringt noch so oft laden kann, sie wird immer schwächer und irgendwann geht sie gar nicht mehr. Also, ja, lohnt sich in meinen Augen irgendwie nicht, die noch künstlich am Leben zu erhalten, und dann jeden Morgen hoffen muss, dass das Auto auch anspringt.
von JackieZ
Columbo hat geschrieben:
Und die funktioniert immer noch? Also ich habe bisher, nicht nur bei meiner Batterie die Erfahrung gemacht, dass man eine Batterie wenn sie mal so leer ist, dass das Auto nicht mehr anspringt noch so oft laden kann, sie wird immer schwächer und irgendwann geht sie gar nicht mehr. Also, ja, lohnt sich in meinen Augen irgendwie nicht, die noch künstlich am Leben zu erhalten, und dann jeden Morgen hoffen muss, dass das Auto auch anspringt.
Ja die funktioniert immernoch, aber nur als Zweit-Batterie. Ich bin da in letzter Zeit über-vorsichtig geworden. Ich habe sie als zweite Batterie im Kofferraum. Dazu Starter-Kabel zum überbrücken und den Multimeter :lol:
Im Motor eingebaut habe ich dann eine andere.
von lostie
Genervt triffts jetzt nicht so richtig, aber:
Rainer ist raus :(
von Stefan
Leute, sie dich ne eigene hässliche Team Peer Grafik basteln.. es gibt nur die eine wahre!!! :evil: :mrgreen:
von cooky
Diese ganzen Neuen im IbeS Thread. Alle keinen Avatar, alle die gleiche scheiß Meinung, alle komisch.
Ja, ich schere alles und jeden über einen Kamm!!
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Diese ganzen Neuen im IbeS Thread. Alle keinen Avatar, alle die gleiche scheiß Meinung, alle komisch.
Du bist doch nur tendenziös! :twisted:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Diese ganzen Neuen im IbeS Thread. Alle keinen Avatar, alle die gleiche scheiß Meinung, alle komisch.
Vor allem sind die neuen alle scheisse :twisted:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Vor allem sind die neuen alle scheisse :twisted:
In ner Woche sind die doch eh wieder alle weg ;-)
Achja, die ganzen Gespräche im Thread stören mich auch. Viel zu viel. Da liest doch eh keiner mehr was von den anderen. Jeder postet seine Meinung und die geht in der Masse unter :|
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 26. Jan 2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
Stefan hat geschrieben:Leute, sie dich ne eigene hässliche Team Peer Grafik basteln.. es gibt nur die eine wahre!!! :evil: :mrgreen:
Pff, und bei mir rastet schon jemand aus, wenn ich Hinweise gebe. Du kannst mich mal.
von Stefan
Godfather hat geschrieben:Die ganzen Dschungelfans hier :P Wieso tut man sich so einen Schrott an?
Weils Schrott ist, sich dessen vollkommen Bewusst ist und sich daher selbst überhaupt nicht ernst nimmt :wink:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Die ganzen Dschungelfans hier :P Wieso tut man sich so einen Schrott an?
Weils Schrott ist, sich dessen vollkommen Bewusst ist und sich daher selbst überhaupt nicht ernst nimmt :wink:
Von dem ganzen Trash im deutschen Fernsehen, bzw. von RTL (da kommt ja 90 % des Trashes her) ist doch der Dschungel absolut das geilste, was es gibt. Und da es das leider nur so selten gibt, nutzt es sich auch nicht ab.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Von dem ganzen Trash im deutschen Fernsehen, bzw. von RTL (da kommt ja 90 % des Trashes her) ist doch der Dschungel absolut das geilste, was es gibt. Und da es das leider nur so selten gibt, nutzt es sich auch nicht ab.
oha ja

timbo.. ich hoff du bist auch Team Peer :evil: :evil:
von lostie
TIMBO hat geschrieben:Von dem ganzen Trash im deutschen Fernsehen, bzw. von RTL (da kommt ja 90 % des Trashes her) ist doch der Dschungel absolut das geilste, was es gibt. Und da es das leider nur so selten gibt, nutzt es sich auch nicht ab.
*unterschreib*

Mich nervt grad meine anstehende Klausur heute Nachmittag :|
von Zach
Ich hab noch nicht eine Folge von diesem Zeug länger als 20 min. gesehen und dann träum ich heute davon :? wahrscheinlich, weil man überall damit belästigt wird :evil:
von Waterboy
Krank und keine Besserung in Sicht :( :(
von Stefan
ich bekam ne Verwarnung weil man hier anscheinend nicht das gegenteil von "saubermumu" schreiben darf :evil: :lol:
von Stefan
OMG GREWEL.. LAAAUF.. LAAAAAAAAAAAAUF bevor sie dich erwischen :shock:
von Commi
Stefan hat geschrieben:ich bekam ne Verwarnung weil man hier anscheinend nicht das gegenteil von "saubermumu" schreiben darf :evil: :lol:
Also, ich finde auch, man sollte schon schreiben dürfen, wenn man findet, dass Indira keine Saubermumu ist.
  • 1
  • 611
  • 612
  • 613
  • 614
  • 615
  • 1386