RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von Melly
Danke cyber! :D

Muß halt als Fan ein wenig (Schleich ?)-Werbung machen. :wink:

Letzte Folge: Geil, geiler, am geilsten!!! :D
Steve Valentine auf Höchstleistung!!! :D
Ich liebe diesen Kerl!!! :D
Zuletzt geändert von Melly am Do 6. Nov 2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
Melly hat geschrieben: Letzte Folge: Geil, geiler, am geilsten!!! :D
Steve Valentine auf Höchstleistung!!! :D
Ich liebe diesen Kerl!!! :D
Stimmt, er hat schon klasse gespielt. Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass die beiden Frauen die Entführung nur vorgetäuscht haben.

Leider ist die 4. Staffel bald vorbei...
von Melly
Heute gibt's wieder ne super Folge ! :D
Macys Konkurrent Dr. Jack Slocum setzt alles daran, ihn von seinem Posten zu vertreiben und die Stelle selbst zu übernehmen. Seine Chancen dafür stehen gar nicht einmal schlecht, hat er doch eine 20 Jahre alte Geschichte ausgegraben, bei der Macy einen Fehler gemacht und vertuscht hatte. Jordan soll in der Sache ermitteln und gibt ihr Bestes, um ihren Chef zu entlasten. Wie sich herausstellt, hat Macy damals aber tatsächlich einen Fehler gemacht und sogar Beweise unterschlagen. Jordan gerät in einen Gewissenskonflikt. Woody ist auf der Spur eines Täters, der aus seinem Auto heraus Polizisten erschießt. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Schützen um einen 13-Jährigen, der im Auftrag seines 20-jährigen Bruders "Danger" handelt. Das Versteck seines Bruders will der Halbwüchsige jedoch nur verraten, wenn Woody verspricht, dass diesem bei der Festnahme nichts passiert. Woody lässt sich darauf ein, doch er hat keine Ahnung, in welche Gefahr er sich begibt, als er das SWAT-Team zurückschickt und "Danger" auf eigene Faust zu verhaften versucht: Der Junge schießt auf ihn und verletzt ihn
Quelle: http://www.VOX.de :!:
von cyber2004
Gleich geht es wieder los.

:wink:
von Michael M
Von der heutigen Folge... Wer sind das Lied und wie heißt das?
von Mace
Das war ja ein packendes Staffelfinale! :shock:

Macy ist also doch nicht ganz der perfekte rechtschaffene Mensch. Aber für ihn spricht, dass es in seiner Anfangszeit passierte, als er noch jung und unerfahren war. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie sie es schaffen, ihn wieder zurück zu holen.

Die Geschichte mit Woody war auch dramatisch. Für alle Shipper war es natürlich schön, dass Jordan nun endlich die drei entscheidenen Worte zu ihm gesagt hat. Sein Verhalten danach hab ich aber nicht ganz verstanden.

Das einzig Schlechte heute Abend war, dass wir nun wahrscheinlich bis zum Herbst auf die Fortsetzung warten müssen. Jetzt geht es ja erstmal mit Wiederholungen weiter... :?
von maikjulian25
Na die Quoten waren auch sehr beachtlich fast jeder 5. 14-49jährige hat Crossing Jordan geguckt !

Die einzelnen Quoten

ab 3 Jahren : 3,16 Mio. 13,1 %
14-49 jährige: 2,03 Mio. 19,1 %
von Melly
Danke liebe "Crossing Jordan"- Crew für diese letzte Staffelfolge !!! :D
von cyber2004
Was für eine super Folge

Hoffentlich lässt VOX uns nicht so lange warten.

:wink:
von Melly
Neue Fotos von der brillianten Jill Hennessy

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von Melly
Neue Fotos Teil II

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jaja, ich weiß.Ich bin im "Jill Hennessy-Wahn" ! :D :lol: :P :wink:
von Mace
Melly hat geschrieben:
Macht doch nichts! Ich hab nichts dagegen, wenn du Bilder von ihr reinstellst. Könnte mir Schlimmeres vorstellen, als Bilder von ihr anzuschauen! :wink:
von Michael M
Michael M hat geschrieben:Von der heutigen Folge... Wer sind das Lied und wie heißt das?
ähm? Hilfe!!!
von Mace
Michael M hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Von der heutigen Folge... Wer sind das Lied und wie heißt das?
ähm? Hilfe!!!
Einer der beiden Songs müsste der sein, den du meinst:

Songs

• Stevie Wonder - "So What The Fuss"
Läuft vor der ersten Szene

• Emmylo Harris - "Goodbye"
Spielt während den ganzen Schlusszenen mit Woody, der in den OP gefahren wird und Garrets Abgang.

http://www.crossingjordan-news.de.vu/
von Michael M
Danke
von Melly
Scheiß Schluß...*heul* *in tempo schnief* :( :cry:
Aber von der Story & der Schauspielkunst der einzelnen Darsteller muß ich wieder sagen,daß es geil war! Vor allem wieder Jill! :D :wink:
von Melly
Mace hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Macht doch nichts! Ich hab nichts dagegen, wenn du Bilder von ihr reinstellst. Könnte mir Schlimmeres vorstellen, als Bilder von ihr anzuschauen! :wink:
Ich vergöttere diese Frau richtig! :D

Sie ist wirklich "charming" und "enchanting"! :D
von o-dog
Die Folge war echt super geil, ich musste mir bei dem Song am Ende echt die Tränen verkneifen.
Schönes Finale!
von Sentinel2003
War eine supergeile spannende Finalfolge!! Hoffe nur, dass Dr. Macy wieder zurückkommen darf!! :?: :?: :cry: :cry:

Und die Fotos von Jill sind einfach traumhaft!! :D :D
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben: Und die Fotos von Jill sind einfach traumhaft!! :D :D
Danke! :D

Neue PM folgt ! Wenn ich mir mehr Zeit habe, versprochen! :D
von (chris)
Super tolles Staffelfinale! Woody war etwas merkwürdig am ende, als er Jordan den Quatsch vorgeworfen hat, aber naja, kann man drüber hinwegsehen. Hoffentlich gehts bald mit neuen Folgen weiter... (die Hoffnung stirbt zuletzt)
von Michael M
Mace hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
ähm? Hilfe!!!
Einer der beiden Songs müsste der sein, den du meinst:

Songs

• Stevie Wonder - "So What The Fuss"
Läuft vor der ersten Szene

Emmylo Harris - "Goodbye"
Spielt während den ganzen Schlusszenen mit Woody, der in den OP gefahren wird und Garrets Abgang.

http://www.crossingjordan-news.de.vu/

wo kann man sich das fett markierte Lied anhören?
von Melly
Folge vom 06.02.2006 ( 30/II Coming Out )
Die Geliebte der prominenten Radiopsychologin Lisa Fromer wurde ermordet in ihrem Apartment gefunden. Sie wurde erstochen, aber merkwürdigerweise findet man in dem Sessel, in dem sie liegt, zwei Einschusslöcher und Kugeln, an denen ihr Blut klebt. Woody und Jordan übernehmen den Fall, doch es gibt von Anfang an Probleme: Als Jordan Lisa Fromer nach der Identifikation ihrer Geliebten nach draußen begleitet, wird ein Foto der beiden aufgenommen. Dieses findet sich am nächsten Tag in der Zeitung mit der Unterschrift "Dr. Lisa tröstet sich bereits mit der attraktiven Gerichtsmedizinerin Jordan Cavanaugh". Das reicht, um Jordans Kollegen von dieser "Affäre" zu überzeugen. Selbst Woody glaubt, dass an der Geschichte etwas dran ist und reagiert furchtbar eifersüchtig. Er unterstellt Jordan Befangenheit, denn er geht davon aus, dass Lisa Fromer ihre Geliebte ermordet hat. Macy obduziert derweil eine ältere Frau, die schwer krebskrank war. Ihre Tochter Anne ist davon überzeugt, dass ihr Vater Warren seine Frau umgebracht hat. Macy findet jedoch keinerlei Beweise für diese Anschuldigung. Erst als Anne ihm erzählt, ihre Mutters sei von einer merkwürdigen glühenden Aura umgeben gewesen, kommt Macy der Sache auf die Spur: Warren hat seiner Frau eine Überdosis Phosphor verabreicht.
Quelle: http://www.vox.de
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 26