von Chris_23
DarkGiant hat geschrieben:Berbatovs Lauf ist unfassbar. 20 Saisontore bereits.
Jep, wenn man sich da an manche Leverkusener Spiele von ihm erinnert... :lol:

England ist was die Nachspielzeiten betrifft schon sehr krass, gestern gab es doch tatsächlich 10 Minuten oben drauf! Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen und obwohl ich die englische Nachspielzeit (unter 3 Min geht nix) eigentlich gut finde, finde ich 10 Min dann doch etwas viel.
von capo status
Chris_23 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Berbatovs Lauf ist unfassbar. 20 Saisontore bereits.
Jep, wenn man sich da an manche Leverkusener Spiele von ihm erinnert... :lol:
Da kannst du dir auch paar Spiele von ihm bei ManU anschauen... da hat er schon einige richtig schwache Spiele gehabt.
von capo status
Liverpool hat Suarez verpflichtet. :D Ein wirklich erstklassiger Einkauf. Ich hoffe, dass das nicht den Abgang von Torres bedeutet, denn Chelsea baggert wieder an ihm.
von Vega
Die sind pleite wie sonst und duerfen 26 Millionen Pfund ausgeben. Das ist einfach nur abartig. Zumindest, wenn Torres dafuer nicht im Gegenzug geht.
von AlphaOrange
Van Bommel im ersten Spiel für Milan wegen wiederholten Foulspiels vom Platz geflogen. Lex Bommel scheint also nur in Deutschland zu gelten.
von bmg0101
DarkGiant hat geschrieben:Die sind pleite wie sonst und duerfen 26 Millionen Pfund ausgeben. Das ist einfach nur abartig. Zumindest, wenn Torres dafuer nicht im Gegenzug geht.
Und heute wurde Andy Caroll von Newcastle geholt - für 40 Millionen !!!! :shock: Das sind mal eben 66 Millionen für zwei Stürmer.Ich glaube kaum das Torres soviel Ablöse bringt....
von kamil
bmg0101 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Die sind pleite wie sonst und duerfen 26 Millionen Pfund ausgeben. Das ist einfach nur abartig. Zumindest, wenn Torres dafuer nicht im Gegenzug geht.
Und heute wurde Andy Caroll von Newcastle geholt - für 40 Millionen !!!! :shock: Das sind mal eben 66 Millionen für zwei Stürmer.Ich glaube kaum das Torres soviel Ablöse bringt....
Fast. 59 Mio. sind es wohl für Torres, die Chelsea überweisen wird.
von bmg0101
kamil hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:
Fast. 59 Mio. sind es wohl für Torres, die Chelsea überweisen wird.
Hab ich jetzt auch gelesen.Waren nicht mal "nur" 40 Mio. im Gespräch ?. Nun gut.Kommt ja dann fats hin ;)
von capo status
60 mio sind zwar absolut übertrieben, aber umso besser... soll er gehen.
Wenn man jetzt noch einen Winger verpflichtet hat man sich auf jeden Fall sehr verstärkt.
Nandos Motivation war die ganze Hinrunde schon unter aller Sau, es gab ab und zu Lichtblicke, wie die zwei Tore gegen Chelsea, aber sonst nur 60mio-Durchschnitt... :lol:
von capo status
Ein super Einstand für Suarez!
von capo status
Naja, das wird wohl eher wieder ein Alptraum , für Real...
von Vega
Arsenal fuehrt nach 30 Minuten 4:0 in Newcastle, in der 50. Minute fliegt Diaby vom Platz und jetzt stehts 4-4 :lol: :lol: :lol: :lol:
von Vega
Find ich nicht, nur grad am Ende mal sehr theatralisch von Cassano. Nen Elfmeter haette man aber wohl bereits geben duerfen.
von Fernsehfohlen
Naja gut, aber der Cassano ist ja ohnehin ein ziemlicher Widerling. Ansonsten gefällt mir das Spiel bislang ziemlich gut, also Italien macht längst nicht mehr den Eindruck eines Trümmerhaufens wie vor und bei der WM.

Fohlen
von phreeak
DarkGiant hat geschrieben:Find ich nicht, nur grad am Ende mal sehr theatralisch von Cassano. Nen Elfmeter haette man aber wohl bereits geben duerfen.

Jap für Deutschland direkt am Anfang beim Haltegriff im Strafraum. Das sah ja schon nach Ringen aus und nicht nach Fussball. :twisted:
von Vega
Was ein unfassbar geniales Tor von Rooney zum 2:1-Sieg gegen Man City. Ich bin so sprachlos, absolute Weltklasse :shock:
von capo status
ein blindes Huhn trifft auch mal ein Korn, oder so...
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 101