von JackieZ
Es passiert leider viel Mist auf der Welt und solche Schicksale sind sehr bedauerlich. Man kann sich aber auch nicht von jedem Schicksal runterziehen lassen, denn dann wird man irgendwann seines eigenen Lebens nicht mehr froh. Es gibt einfach zu viele Menschen auf der Welt, die es genauso oder schlimmer getroffen hat.
Just my 3 cents...
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ui, das ist jetzt aber schon lange nicht mehr Smalltalk. Um es mit Stefan/Kell zu sagen.

I Can't Even
Wat? Was willst du denn?
Nur dein Herz, das weißt du doch.
Da wirste einmal mehr in deinem Leben Pech haben. Denn Stefans Herz ist schon vergeben, klar?
von moku
Ich habe den ganzen Tag schon scheiss Kopfschmerzen (schon wieder, ich dreh noch durch...). Jetzt überlege ich grad, ob ich einfach jetzt schon ins Bett gehen soll (müde wäre ich auch schon einigermassen). Aber dann wache ich evtl. um 2 oder 3 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen. Und wenn ich nicht mehr einschlafen kann, dann...ja dann, öhm...ka, dann wird der morgige Tag noch schlimmer als heute. Boah, ich brauch Wochenende!
von Commi
Mich hat grad jemand bei ICQ angeschrieben, um mir zum Geburtstag zu gratulieren.
Das ist ja grundsätzlich sehr nett - nur kenn ich diese Krissi gar nicht. Sie hat mir wohl erklärt, woher sie mich kennt, aber ich kann mich trotzdem nur ganz ganz dunkel erinnern. Ganz ganz ganz dunkel.
Ich werde alt.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Mich hat grad jemand bei ICQ angeschrieben, um mir zum Geburtstag zu gratulieren.
Das ist ja grundsätzlich sehr nett - nur kenn ich diese Krissi gar nicht. Sie hat mir wohl erklärt, woher sie mich kennt, aber ich kann mich trotzdem nur ganz ganz dunkel erinnern. Ganz ganz ganz dunkel.
Ich werde alt.
okay ich gebs zu, das war ich :oops:
von revo
Ich hatte heute Morgen wahnsinniges Glück. Ich nahm zum ersten Mal eine S-Bahn früher als sonst, um noch einen guten Zeitpuffer vor der Prüfung zu haben. Mitten in der Prärie bzw. ein Kilometer vor der nächsten Ortschaft rumste es dann auf einmal (ich saß relativ weit vorne), kurz danach die Durchsage, dass soeben ein Mensch überfahren wurde und die Bahn ab der nächsten Haltestelle nicht weiterfahren darf. :shock: Der arme Zugführer... das muss ja ziemlich heftig sein. An der nächsten Station wartete dann zum Glück bereits ein Ersatzzug Richtung München... Das Gleis bis dahin war natürlich erstmal für Stunden gesperrt, hätte ich den nächsten Zug zehn Minuten später genommen, dann hätte sich die Sache mit der Prüfung wohl erledigt gehabt.
von TIMBO
revo hat geschrieben:Ich hatte heute Morgen wahnsinniges Glück. Ich nahm zum ersten Mal eine S-Bahn früher als sonst, um noch einen guten Zeitpuffer vor der Prüfung zu haben. Mitten in der Prärie bzw. ein Kilometer vor der nächsten Ortschaft rumste es dann auf einmal (ich saß relativ weit vorne), kurz danach die Durchsage, dass soeben ein Mensch überfahren wurde und die Bahn ab der nächsten Haltestelle nicht weiterfahren darf. :shock: Der arme Zugführer... das muss ja ziemlich heftig sein. An der nächsten Station wartete dann zum Glück bereits ein Ersatzzug Richtung München... Das Gleis bis dahin war natürlich erstmal für Stunden gesperrt, hätte ich den nächsten Zug zehn Minuten später genommen, dann hätte sich die Sache mit der Prüfung wohl erledigt gehabt.
1. :shock:
2. Wie der durfte noch bis zur nächsten Station weiter fahren ? Mit dem halben Menschen vorne dran ? Also ernst gemeint. Wieso fährt ein Zug weiter, nachdem er grade jemanden überfahren hat ?
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich hatte heute Morgen wahnsinniges Glück. Ich nahm zum ersten Mal eine S-Bahn früher als sonst, um noch einen guten Zeitpuffer vor der Prüfung zu haben. Mitten in der Prärie bzw. ein Kilometer vor der nächsten Ortschaft rumste es dann auf einmal (ich saß relativ weit vorne), kurz danach die Durchsage, dass soeben ein Mensch überfahren wurde und die Bahn ab der nächsten Haltestelle nicht weiterfahren darf. :shock: Der arme Zugführer... das muss ja ziemlich heftig sein. An der nächsten Station wartete dann zum Glück bereits ein Ersatzzug Richtung München... Das Gleis bis dahin war natürlich erstmal für Stunden gesperrt, hätte ich den nächsten Zug zehn Minuten später genommen, dann hätte sich die Sache mit der Prüfung wohl erledigt gehabt.
1. :shock:
2. Wie der durfte noch bis zur nächsten Station weiter fahren ? Mit dem halben Menschen vorne dran ? Also ernst gemeint. Wieso fährt ein Zug weiter, nachdem er grade jemanden überfahren hat ?
Weil er schlecht mitten auf den Gleisen stehen bleiben kann. Sicherheit und so. Und in der Regel bleibt da auch nichts hängen. Das was übrig bleibt, liegt doch auf den Gleisen.
von Delaoron
Ich saß auch schon in einem Zug, der an einem "Unfall mit Personenschaden" (Bahn-Jargon?) beteiligt war. Der musste dann ne halbe Stunde auf der Strecke stehen bleiben, aber dann natürlich irgendwann weiterfahren.
von revo
TIMBO hat geschrieben:1. :shock:
Der Zug war gut gefüllt und in etwas weniger als ein Kilometer kam dann ja schon der nächste Ort. Und ich schätze auch mal, dass der Fahrer einen Schock hatte. Die Strecke wurde dann ohnehin für ein paar Stunden gesperrt. Aber eine heftige Sache... nach dem Stoß hatte ich angenommen, dass da vllt. ein Eiszapfen oder etwas in der Art aufm Gleis lag. Nach dem Aussteigen konnte man allerdings auch erkennen, dass es wohl was größeres war...
von vicaddict
revo hat geschrieben:
Der Zug war gut gefüllt und in etwas weniger als ein Kilometer kam dann ja schon der nächste Ort. Und ich schätze auch mal, dass der Fahrer einen Schock hatte. Die Strecke wurde dann ohnehin für ein paar Stunden gesperrt. Aber eine heftige Sache... nach dem Stoß hatte ich angenommen, dass da vllt. ein Eiszapfen oder etwas in der Art aufm Gleis lag. Nach dem Aussteigen konnte man allerdings auch erkennen, dass es wohl was größeres war...
Mah doof klingen, aber hat man da als Passagier keinen Anspruch auf Entschädigung, wegen seelischer Probleme? Ist ja nicht so, dass revo da bei ner Untersuchung durchfallen würde :D
von revo
vicaddict hat geschrieben:Mah doof klingen, aber hat man da als Passagier keinen Anspruch auf Entschädigung, wegen seelischer Probleme? Ist ja nicht so, dass revo da bei ner Untersuchung durchfallen würde :D
Seelischer Probleme? Ich glaube du verwechselst mich mit jemandem. ;)
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Mah doof klingen, aber hat man da als Passagier keinen Anspruch auf Entschädigung, wegen seelischer Probleme? Ist ja nicht so, dass revo da bei ner Untersuchung durchfallen würde :D
ach bitte.. du bekommst doch kein Schmerzensgeld, nur weil du mit Revo in nem Zug warst.. :|
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
ach bitte.. du bekommst doch kein Schmerzensgeld, nur weil du mit Revo in nem Zug warst.. :|
Nicht ? Verdammt.
von TIMBO
Bin zur Zeit voll in Fitnesslaune. Werde wohl meinen Freitag- und Sonntag-Fitnessstudiobesuch auf Mittwoch noch erweitern. Die gute Laune muss genutzt werden, bevor es wieder abflacht.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Bin zur Zeit voll in Fitnesslaune. Werde wohl meinen Freitag- und Sonntag-Fitnessstudiobesuch auf Mittwoch noch erweitern. Die gute Laune muss genutzt werden, bevor es wieder abflacht.
Mittwochs und Freitags mag ja noch angehen... Aber auf ´nem Sonntag hätte ich da nicht für Geld dabei Lust auf Fitness.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Bin zur Zeit voll in Fitnesslaune. Werde wohl meinen Freitag- und Sonntag-Fitnessstudiobesuch auf Mittwoch noch erweitern. Die gute Laune muss genutzt werden, bevor es wieder abflacht.
Mittwochs und Freitags mag ja noch angehen... Aber auf ´nem Sonntag hätte ich da nicht für Geld dabei Lust auf Fitness.
Na ich fand raus, dass Sonntag-Morgen-Sport recht gut ist. War ja schon um 12 Uhr da. Dann kann man den Rest vom Sonntag immer noch gut genießen.
von Commi
Sonntags um 12 Uhr lieg ich entweder noch im Bett oder schon auf der Couche und gucke "Doppelpass". Sport am Sonntag. Das ist wie Jay Khan und gute Musik. Nee Nee.
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:Sonntags um 12 Uhr lieg ich entweder noch im Bett oder schon auf der Couche und gucke "Doppelpass". Sport am Sonntag. Das ist wie Jay Khan und gute Musik. Nee Nee.
Doppelpass ist mittlerweile so scheiße, weil nur über die Bayern geredet wird :evil:
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Sonntags um 12 Uhr lieg ich entweder noch im Bett oder schon auf der Couche und gucke "Doppelpass". Sport am Sonntag. Das ist wie Jay Khan und gute Musik. Nee Nee.
Doppelpass ist mittlerweile so scheiße, weil nur über die Bayern geredet wird :evil:

Zunächst einmal finde ich das als Bayernfan gut. Allerdings frage ich mich, was du mit "mittlerweile" meinst. Es war nie anders. Wenn wir keine Krise haben, will man uns eben eine andichten. Anders macht das Format doch keine Quote.
von JackieZ
Ich habe früher oft Doppelpass geschaut, und da ging es auch öfter um andere Vereine. Jetzt ist das beinahe nur noch eine One-Man-Show des FCB. Ich finde schon, dass sich das im Laufe der Jahre gewandelt hat. Irgendwann ersetzen die Udo Lattek noch durch Hoeneß oder Nerlinger :mrgreen:
von Stefan
@Jackie: wieso hast du denn jetzt Dawn/Michelle Trachtenberg im Ava :shock:
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Wieso denn... nicht? :lol:
NA WEIL DAS DAWN IST?! waaaahhhhh :mrgreen:

"Oh, Dawn is in trouble? Must be tuesday" 8) :mrgreen:
von JackieZ
Um ehrlich zu sein, das war mir egal. Bin kein Buffy Fan :oops:
Aber ich war auch kein Fan von Harpers Island und hatte Katie Cassidy trotzdem seit Beginn als Ava... sie sieht einfach.... verdammt gut aus :oops:
  • 1
  • 784
  • 785
  • 786
  • 787
  • 788
  • 1185