von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, das war mir egal. Bin kein Buffy Fan :oops:
Aber ich war auch kein Fan von Harpers Island und hatte Katie Cassidy trotzdem seit Beginn als Ava... sie sieht einfach.... verdammt gut aus :oops:
dir gehts auch immer nur ums Äußere.. du oberflächliches Miststück..
von Commi
Und ich hab keine Ahnung, wer Michelle ist und wer Dawn ist und finde Kells Sig sehr... schön.
Ich bin auch so oberflächlich.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich hab keine Ahnung, wer Michelle ist und wer Dawn ist und finde Kells Sig sehr... schön.
Dawn war Buffys kleine Schwester .. und der Schlüssel. Ja.. ein Schlüssel. Sie sieht zwar nicht aus wie einer, sie wars aber trotztdem.. da schaust du jetzt, wa :mrgreen:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich hab keine Ahnung, wer Michelle ist und wer Dawn ist und finde Kells Sig sehr... schön.
Dawn war Buffys kleine Schwester .. und der Schlüssel. Ja.. ein Schlüssel. Sie sieht zwar nicht aus wie einer, sie wars aber trotztdem.. da schaust du jetzt, wa :mrgreen:
Okay. Wer ist Buffy?
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Okay. Wer ist Buffy?
ähm.. *schnappatmung* .. wie.. wo hast du denn.. das letzte Jahrzehnt gelebt? .. ich mein.. *puuhh* .. wer kennt denn Buffy nicht :shock: :mrgreen:

Das ist Buffy:

Bild

hach.. Buffy :oops: :mrgreen:
von Commi
Grewel hat geschrieben: :shock: Ähm also, das ....jetzt, ich mein....ich fand auch nich.....also toll oder....aber....also...nicht dein Ernst, oder?
Natürlich war das mein Ernst.
Ich glaub aber auch nicht, dass es eine Bildungslücke ist, Figuren aus amerikanischen Serien nicht zu kennen. Und wenn doch, hab ich halt Pech. Ich guck mir sowas halt nicht an und gucke lieber deutsche Serien. Wie soll ich dann "Buffy" oder so kennen?
von Stefan
Grewel hat geschrieben: :shock: Ähm also, das ....jetzt, ich mein....ich fand auch nich.....also toll oder....aber....also...nicht dein Ernst, oder?
Natürlich war das mein Ernst.
Ich glaub aber auch nicht, dass es eine Bildungslücke ist, Figuren aus amerikanischen Serien nicht zu kennen. Und wenn doch, hab ich halt Pech. Ich guck mir sowas halt nicht an und gucke lieber deutsche Serien. Wie soll ich dann "Buffy" oder so kennen?
bitte
bitte
bitte..

verlass das Forum..

kennt Buffy nicht.. pff.. :twisted:
von Commi
Na, immerhin hörte ich mal davon, dass es so was wie "Buffy" gibt. Ich habs aber noch nie gesehen und kann ansonsten nix weiter dazu sagen.
Und was soll ich sagen? Mir gehts fantastisch damit. Es ist ja nicht mein Problem, wenn ihr da ein Problem mit habt. 8)
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Na, immerhin hörte ich mal davon, dass es so was wie "Buffy" gibt. Ich habs aber noch nie gesehen und kann ansonsten nix weiter dazu sagen.
Und was soll ich sagen? Mir gehts fantastisch damit. Es ist ja nicht mein Problem, wenn ihr da ein Problem mit habt. 8)
Du bist krank.. und gefährlich. :twisted:
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:Na, immerhin hörte ich mal davon, dass es so was wie "Buffy" gibt. Ich habs aber noch nie gesehen und kann ansonsten nix weiter dazu sagen.
Sogar ich kenne Buffy, obwohl Teenie-Mädchenserien überhaupt nicht mein Ding sind. :twisted:
von Kiddow
Commander, Postanschrift bitte. Ich bin so selbstlos und würde dir die gesamte Serie auf DVD ausleihen. Du kannst doch unmöglich Buffy nicht kennen. Das ist eine Bildungslücke, die geschlossen werden muss!
von Commi
Kiddow hat geschrieben:Commander, Postanschrift bitte. Ich bin so selbstlos und würde dir die gesamte Serie auf DVD ausleihen. Du kannst doch unmöglich Buffy nicht kennen. Das ist eine Bildungslücke, die geschlossen werden muss!
Das ist sehr nett. Aber ich hatte bisher nie das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Insofern werd ich weiter ohne "Buffy" leben. Und ich fühl mich dadurch echt kein Stück schlechter. Wahnsinn, oder? :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Commander, Postanschrift bitte. Ich bin so selbstlos und würde dir die gesamte Serie auf DVD ausleihen. Du kannst doch unmöglich Buffy nicht kennen. Das ist eine Bildungslücke, die geschlossen werden muss!
Das ist sehr nett. Aber ich hatte bisher nie das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Insofern werd ich weiter ohne "Buffy" leben. Und ich fühl mich dadurch echt kein Stück schlechter. Wahnsinn, oder? :wink:
Bild

tja, unsere Freundschaft ist somit beendet

Bild
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 31. Jan 2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Vielleicht die Comics? Hm, hm, hm???
Eine verlorene Seele, das ist so traurig :cry:

:mrgreen:
von Commi
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Ich weiß, dass das eine Serie ist, hab sie aber noch nie gesehen. Wo ist jetzt das Problem?
Ich würd ja auch gerne weiter mit euch darüber diskutieren, aber ich hab jetzt voll Bock auf ´ne Folge "Girl Friends" mit Walter Sittler. Kennt ihr nicht? Boah, ganz schön scheiße von euch, ihr verlorenen Seelen.
revo hat geschrieben:Sogar ich kenne Buffy, obwohl Teenie-Mädchenserien überhaupt nicht mein Ding sind. :twisted:
Oh, bitte, dir kann doch eh niemand das Wasser reichen. Von daher kannst du kaum Maßstab für mich sein. :wink:
von Columbo
JackieZ hat geschrieben: Aber ich war auch kein Fan von Harpers Island und hatte Katie Cassidy trotzdem seit Beginn als Ava... sie sieht einfach.... verdammt gut aus :oops:
Das war Katie Cassidy? :shock: Hätte ich nie erkannt auf dem Bild obwohl ich sie auch sehr heiß finde. :mrgreen:
von Commi
Kell hat geschrieben:Also mir ist jemand, der Buffy nicht kennt, wesentlich lieber als jemand, der es als Trash-Serie für Teenies bezeichnet. Ersterem kann zumindest noch geholfen werden.

Und ja danke Commi, ich find meine Sig auch überaus hübsch. Andy <3. :oops:
Hm. Na, wenn du "Buffy" auch so supi findest, muss ich mich wohl tatsächlich mal informieren.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Also mir ist jemand, der Buffy nicht kennt, wesentlich lieber als jemand, der es als Trash-Serie für Teenies bezeichnet. Ersterem kann zumindest noch geholfen werden.

Hm. Na, wenn du "Buffy" auch so supi findest, muss ich mich wohl tatsächlich mal informieren.
Kell, Plem und ich finden Buffy alle toll :evil:
von revo
Stefan hat geschrieben:Kell, Plem und ich finden Buffy alle toll :evil:
Ihr guckt ja auch die Dschungel-Show. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Den guckt hier außer dir JEDER.

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =3&t=12516

220 Seiten können nicht lügen.
Habt ihr nicht selbst über die ganzen Trolle gelästert, die sich im Laufe der Show hier angemeldet und herumgespammt haben?
Trolle, die außer dort posten und danach wieder Wortlos verschwinden :wink: Aber langjährige User dürfen das.
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:

Kell, Plem und ich finden Buffy alle toll :evil:
Plem findet auch Sailor Moon toll... das muss also nichts heißen :lol:
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben: aber ich hab jetzt voll Bock auf ´ne Folge "Girl Friends" mit Walter Sittler. Kennt ihr nicht? Boah, ganz schön scheiße von euch, ihr verlorenen Seelen.
Ich kenn das, mit Mariele Millowitsch. Das hab ich seinerzeit auch ganz gern geschaut, wobei es auch eher eine Soap ist ;-)
Buffy sagt mir natürlich was, aber verfolgt habe ich es nicht. Ich steh generell nicht so auf Vampire oder ihre Jäger.
BTW: Amerikanische Serien aus Prinzip nicht zu schauen, weil es eben amerikanische Serien sind, ist genauso blöd, wie Deutsche Serien pauschal zu verachten, weil sie deutsch sind.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:BTW: Amerikanische Serien aus Prinzip nicht zu schauen, weil es eben amerikanische Serien sind, ist genauso blöd, wie Deutsche Serien pauschal zu verachten, weil sie deutsch sind.
Joa, das tu ich ja auch nicht. Ich guckte zum Beispiel sehr gerne "Prison Break", auch "One Tree Hill" mag ich, "Harpers Island" verfolgte ich und ich liebe "Desperate Housewives".
Meine Priorität liegt halt nur sehr sehr deutlich bei deutschen Serien oder Filmen.
Aber ich glaube, die Zahl derer, die deutsche Serien/Filme prinzipiell nicht gucken, weil sie deutsch sind, ist hier sehr sehr sehr sehr sehr sehr hoch. :wink:
  • 1
  • 785
  • 786
  • 787
  • 788
  • 789
  • 1185