von Smudy
Wiz Khalifa - Black And Yellow

Die neue Nummer 1 der Billboard Charts! Gut, hat vom Superbowl profitiert, aber der Song an sich ist schon nicht schlecht :o
von Zach
Smudy hat geschrieben:Wiz Khalifa - Black And Yellow

Die neue Nummer 1 der Billboard Charts! Gut, hat vom Superbowl profitiert, aber der Song an sich ist schon nicht schlecht :o
:lol: na da hat sich ja mal wieder ein Kracher an die Spitze der amerikanischen Charts gesetzt. Der Vorname von dem Typ sagt schon alles (es fehlt allerdings ein t !)
von cooky
Lady Gaga - Born This Way

Joa, dafür dass der Song DER Überkracher sein soll bin ich etwas enttäuscht. "Love Takes Over" trifft Madonnas 80er Mucke. Ist aufkeinenfall schlecht, allerdings schraubte sie durch Ankündigen im Vorfeld die Erwartungen ja selbst ziemlich hoch. Die kann der Track (noch) nicht erfüllen.
von Zach
cooky hat geschrieben:Lady Gaga - Born This Way

Joa, dafür dass der Song DER Überkracher sein soll bin ich etwas enttäuscht. "Love Takes Over" trifft Madonnas 80er Mucke. Ist aufkeinenfall schlecht, allerdings schraubte sie durch Ankündigen im Vorfeld die Erwartungen ja selbst ziemlich hoch. Die kann der Track (noch) nicht erfüllen.
Geht mir auch so, bin doch etwas enttäuscht. Ich hatte schon mehr erwartet, die Produktion des Songs ist doch ziemlich einfach und kommt nicht an eine ihrer bisherigen Singles ran. Ich hoffe, dass das Album keine Enttäuschung wird, aber die erste Single lässt jetzt nichts Überragendes erwarten, schade !
"Born this way" ist auch für mich nicht der erhoffte Überkracher, das erinnert mich wirklich sehr an die alte Musik von Madonna. Erstmals habe ich auch bei einer Gaga-Single das Gefühl, dass es nur zusammengeklaut klingt. Wird sicher nicht schlecht anlaufen in den Charts, aber die Erwartungen kann dieses nette Popnümmerchen nicht erfüllen. 6,5/10

Fohlen
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:"Born this way" ist auch für mich nicht der erhoffte Überkracher, das erinnert mich wirklich sehr an die alte Musik von Madonna. Erstmals habe ich auch bei einer Gaga-Single das Gefühl, dass es nur zusammengeklaut klingt. Wird sicher nicht schlecht anlaufen in den Charts, aber die Erwartungen kann dieses nette Popnümmerchen nicht erfüllen. 6,5/10

Fohlen
Da kann ich eigentlich nur zustimmen, ich hätte auch mehr erwartet :|
von Fabi
Hab mir jetzt mal einen Tag Zeit gelassen, um mir darüber eine finale Meinung zu bilden. Leider änderte sie sich nicht mehr nach dem ersten Hören.

Fohlen hat es eigentlich ziemlich gut auf den Punkt gebracht: Ein ganz netter Song, aber mehr auch nicht. Die sind selbst Schuld, dass der Song so "schlecht" ankommt - hätte man nicht Monate (!!) vorher das Maul dermaßen riesig aufgerissen (ändert die Welt, ändert die Musik, Hymne, bestes Lied von allen und von denen, die noch kommen, etc. pp.), wäre keiner mit einer Erwartungshaltung in der Größe der Milchstraße an dieses Lied herangegangen. So leider hat sie es - zumindest für mich - verkackt. Ich bin generell kein Fan davon, Dinge im Vorfeld als megyultrasuperdupergiga anzukündigen, denn das geht immer nach hinten los. Fazit: Ein nettes Lied, aber nichts Besonderes und irgendwie unauffällig, wie ich finde. Wie passend, dass die Abkürzung BTW ist. :mrgreen:

Trotz der bisher wohl eher etwas enttäuschten Meinungen scheint "Born This Way" ja zumindest bei den Käufern ziemlich gut ankommen, wenn man sich die iTunes-Charts so ansieht.
Fabi hat geschrieben:Trotz der bisher wohl eher etwas enttäuschten Meinungen scheint "Born This Way" ja zumindest bei den Käufern ziemlich gut ankommen, wenn man sich die iTunes-Charts so ansieht.
Naja bitte, dass Lady Gaga ebenso wie Britney Spears zu Anfang ganz weit oben mitspielt, dürfte dich doch nun wirklich nicht überraschen. Man kann frühestens in ein paar Tagen sagen, ob die Verkäufe enttäuschen oder nicht, zu Anfang wäre alles andere als ein Sprung ganz weit nach oben in ganz vielen Ländern ein ziemliches Desaster gewesen.

Fohlen
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Trotz der bisher wohl eher etwas enttäuschten Meinungen scheint "Born This Way" ja zumindest bei den Käufern ziemlich gut ankommen, wenn man sich die iTunes-Charts so ansieht.
Naja bitte, dass Lady Gaga ebenso wie Britney Spears zu Anfang ganz weit oben mitspielt, dürfte dich doch nun wirklich nicht überraschen. Man kann frühestens in ein paar Tagen sagen, ob die Verkäufe enttäuschen oder nicht, zu Anfang wäre alles andere als ein Sprung ganz weit nach oben in ganz vielen Ländern ein ziemliches Desaster gewesen.

Fohlen
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass es mich überrascht? Ich habe lediglich gesagt, dass es, trotz verbreiteter überwiegender negativer Stimmung, schon weit oben ist. Mehr nicht.
von Fabi
Martin Solveig & Dragonette - Hello

Ich mag den Song, seitdem ich ihn im Dezember das erste Mal hörte. Ich kann nicht genug davon bekommen. Das Video ist aber absolut dämlich. :lol:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Johanna - Is it true

Geniales Lied, wie ich finde, beim ESC 2008 glaube ich ZWeiter geworden, gerade wieder entdeckt. Toll.
2009. Und beknackterweise nennt sie sich Yohanna.
von Zach
White Lies - Ritual (Album)

Insgesamt bin ich doch recht enttäuscht. Bigger Than Us ist natürlich schon ein Highlight, aber der Rest ist eher nicht so herausragend. Hatte nach dem tollen Debüt doch mehr erhofft und erwartet !
von bmwtop12
Grewel hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Far East Movement ft. Ryan Tedder - Rocketeer

Der Song geht ab. Chillig, cool, gefühlvoll, einfach ein bsschen BAM!
Leider nur wieder eine dieser lahmen, schlecht produzierten, Autotune-verseuchten RNB-Balladen - wo ist der Spirit von "G6"?
muss den jedes Lied schnell sein? Ist halt ne recht typische Ryan Tedder Nummer, ich find's gut!
Klar gibt´s auch viele langsame, gute RNB-Songs, aber mit FEM hat das doch wenig zu tun. Hat schon seine Gründe, warum die mit "G6" so erfolgreich waren.
von bmwtop12
Nachtrag: Ich finde sowieso alle Songs richtig schlecht, die es nötig haben, mit Autotune zu arbeiten.
von Zach
Jennifer Lopez - On The Floor

Hab garnicht mitbekommen, das die gute auch mal wieder was rausbringt. Wäre vllt. auch besser gewesen, der Song sampelt doch tatsächlich "Lambada" und der unsägliche Pitbull ist auch noch mit von der Partie. Einmal anhören, schnell wieder vergessen und hoffen, dass dieser Schrott nicht erfolgreich wird !
von bmwtop12
Zach hat geschrieben:Jennifer Lopez - On The Floor

Hab garnicht mitbekommen, das die gute auch mal wieder was rausbringt. Wäre vllt. auch besser gewesen, der Song sampelt doch tatsächlich "Lambada" und der unsägliche Pitbull ist auch noch mit von der Partie. Einmal anhören, schnell wieder vergessen und hoffen, dass dieser Schrott nicht erfolgreich wird !
Die Gute hat ihre besten Zeiten ja schon ewig hinter sich und hechelt nun dem "Zeitgeist" nach. Erfolglos. Und Pitbull featured zur Zeit ja eh alles, was einen Puls hat.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 138